Ich hab gehört man kann games herunterladen und dann es aud stickaden und von stick aus gamen. der vorteil, man muss kein geld mehr führs games ausgeben.
doch es klappt irgend wie bei mir nicht, was mach ich falsch?
doch es klappt irgend wie bei mir nicht, was mach ich falsch?
darf doch nicht wahr sein!
wenn du schon wirklich vorhast hart zusammengestellte sortware zu klaun, dann frag wennigsten nicht ganz so dämlich danach.
und es geht nicht bei dir.
hast wahrscheinlich ne de psp also V 1.52 da ist es noch nicht machbar, und wenn dann brauchst du nen loader und musst es natürlich ins richtige verzeichnis koppiern, aber du hast dir ja nicht mal die mühe gemacht ein paar foren zu durchstöbern, also wirst du das auch nicht hinbekommen
wenn du schon wirklich vorhast hart zusammengestellte sortware zu klaun, dann frag wennigsten nicht ganz so dämlich danach.
und es geht nicht bei dir.
hast wahrscheinlich ne de psp also V 1.52 da ist es noch nicht machbar, und wenn dann brauchst du nen loader und musst es natürlich ins richtige verzeichnis koppiern, aber du hast dir ja nicht mal die mühe gemacht ein paar foren zu durchstöbern, also wirst du das auch nicht hinbekommen
@Mozo: [www.bka.de] steht alles was du wissen musst! Geh am besten hin und erklär denen das.
Aber es gibt sicher gratis games die man raufladen kann sonst würde die psp das nicht unterstützen
sviel ich weiß, ist es seit der 1.50 Version nicht mehr möglich homebrews abzuspielen, da das ganze auch dazu genutzt wurde um ISOS abzuspielen. Sony arbeitet zu Zeit aber an einer Firmware mit der das wieder möglich ist (also Homebrws abzuspielen und nicht die illegalen ISOS)
mit 1.50 geht es noch
Mit 2.00 geht es nimmer
+Und außerdem KOLWE-X
HoMEBREWS SIND NICHT ILLEGAL
Mit 2.00 geht es nimmer
+Und außerdem KOLWE-X
HoMEBREWS SIND NICHT ILLEGAL
ich check des net was muss ma da machen bei der psp ordner erstellen das hab ich gemacht MP_ROOT und in diesem ordner MNV0001 oder wie der heist auf jedenfall den richtigen ordner und dann in diesen ordner die videos rein aber des geht nicht ich habe ein test video von sony und das erkent meine psp nicht bitte helfen und habe die karte formatiert da sind die ordner schon drin bitte helfen danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.