Hi erstmal!
Ich hate mir überlegt das ich mir eine PS2 mit Midnight Club 3 kaufe.Doch dann ist mir eingefallen das es schon das PSP System ebenfalls mit MC 3 mir besorgen könnte.Aber ich bin mir jetz nicht ganz sicher was ich mir kaufen sollte.Nähmlich bei der PS2 ist die Grafik der Spiele besser doch die PSP kann mehr.Ich hätte gerne ein par ratschläge was besser wäre.
Danke im Vorraus!!!
Ich hate mir überlegt das ich mir eine PS2 mit Midnight Club 3 kaufe.Doch dann ist mir eingefallen das es schon das PSP System ebenfalls mit MC 3 mir besorgen könnte.Aber ich bin mir jetz nicht ganz sicher was ich mir kaufen sollte.Nähmlich bei der PS2 ist die Grafik der Spiele besser doch die PSP kann mehr.Ich hätte gerne ein par ratschläge was besser wäre.
Danke im Vorraus!!!
So viel besser is die Graphik bei der Ps2 nit.
Hol dir die PSP ich hab beides und in viel glücklicher mit meiner PSP. Außerdem kannst du über all zocken. Und es gibt viele spiele dafür.
Hol dir die PSP ich hab beides und in viel glücklicher mit meiner PSP. Außerdem kannst du über all zocken. Und es gibt viele spiele dafür.
ja, mit der PS2 kannst du zuhause zocken, wie ein Stubenhocker, mit dem PSP aber kannst du an die frische luft^^
Ich würde mir auch die PSP kaufen wenn ich nichts hätte aber eigentlich müsste man beides haben
Wenn du noch ne Heimkonsole hast kauf dir ne PSP.
Wenn du nicht so viel Geld hast und trotzdem hammermegageile Spiele zocken willst,kauf dir den NDS.
Wenn du noch nie ne Konsole hattest,kauf dir ne PSP.Mit der Technik und den Features ist das der beste Einstieg.
Wenn du unbedingt gute Grafik und viele Spiele haben willst,warte auf die Xbox 360,nächste Generation mit Hammergrafik und geilen Games,zu Weihanchten.
Kauf dir auf keinen Fall ne PS 2,ist jetzt Geldverschwendung,da sie schon 5 Jahre alt ist.
Wenn du nicht so viel Geld hast und trotzdem hammermegageile Spiele zocken willst,kauf dir den NDS.
Wenn du noch nie ne Konsole hattest,kauf dir ne PSP.Mit der Technik und den Features ist das der beste Einstieg.
Wenn du unbedingt gute Grafik und viele Spiele haben willst,warte auf die Xbox 360,nächste Generation mit Hammergrafik und geilen Games,zu Weihanchten.
Kauf dir auf keinen Fall ne PS 2,ist jetzt Geldverschwendung,da sie schon 5 Jahre alt ist.
Wie sieht es eigentlich aus wegen den Piksel fehler bei der PSP aus kann man die dann umtauschen oder nicht.Ich hab schon eine Game Cube einen PC einen Nintendo 64 und einen Gameboy , da wäre wirklich eine PSP für unterwegs das beste.
Nochmals danke für eure tips.
Nochmals danke für eure tips.
Sollte ich wegen den Pixel fehler , im geschäft nachfragen ob sie das umtauschen oder ist das sälbstverständlich.
die tauschen keine geräte mit pixelfehlern um!!!!! nur wenn man nix mehr sieht, dann vll
PSP!!! auch wenn die pixelfehler anchteile sind... aber immhin besser als daheim zu hocken
PSP!!! auch wenn die pixelfehler anchteile sind... aber immhin besser als daheim zu hocken
ich persönlich hab ja keine pixelfehler, geh mal in den "pixelfehler" thread, da hat einer geschrieben, der hat einen fehler gehabt, und der ist ihm erst gar nicht aufgefallen.......
---schau mal nach---
---schau mal nach---
Ich habe nun etwas mitbekommen das die Geschäfte fehler hafte (nicht funktionirende) Spiele ebenso nicht umtauschen.Ist dies nur bei einzelnen Läden oder überall.
hol PS2, glaub mir, damit bist du besser dran, billig für ne Heimkonsole, viele gute Spiele, sogar unmengen, dazu auch viele multiplayer games um zu Hause fun zu haben (PSP hat auch mp, aber find einen der auch das game und die PSP hat erstmal), und PS1 Spiele dazu, find ich persönlich besser.
l
l
Ich besorg mir lieber eine PSP , weil im sommer 2006 kommt so oder so die PS 3 da wäre eine PS 2 für ein Jahr doch etwas kurz .Und um in der warte Zeit auf die PS 3 was zu machen kann ich dann mit der PSP Zocken.Und mit der PS 3 müste man hoffentlich auch PS 2 und PS 1 Spiele Zocken können.
Braucht man zum 2 oder mehr player ein extra Kabel oder kann man da einfach frei mit einer bestimmten entfernung zocken.
Man kann frei gegeneinander spielen aber wie weit die höchstentfernung ist weis ich nicht
Bei dem DS muss man aber erst eine Satelittenschüssel anschließen um frei gegeneinander spielen zu können
Ultradrache
100meter glaub ich weniger!
Es währen 10 bis 20 meter doch warscheinlicher!
100meter glaub ich weniger!
Es währen 10 bis 20 meter doch warscheinlicher!
gehts um wlan bei psp und ds ? wen ja dann:bei freiem feld:psp10m, ds30m(pictochat auch)
Dafür hat die PS2 bessere Spiele, nen onlije modus der ausgeprägt ist, wird noch lange leben, da die PS3 für normale menschen wohl erstmal zu teuer ist, außerdem hat die PS2 bessere Grafik und keine so geringe akkulaufzeit, und der controller lässt spiele besser Steuern, das sollte imo Grund genug sein, das DS funk geht bisher 10 meter, und hat gamesharing, bald geht der DS aber online, dann geht's unbegrenzt, wenn man sihc das erste o game kauft, dazub werden bald infos kommen, die poste ich dann, wie egnau das nu gehen soll, wurde noch cnith gesagt, wird aber so sein, jedenfalls laut angaben von Nintendo, wann geht die PSP online, weißt da schon einer was drüber?
l
l
ist doch schon on, hab den artikel hier mit der psp geschrieben!was meint ihr damit?
?
Nein, ich rede von ONline gaming, du weist schon, online rpg, online racer usw., die PSP ist noch kein Stück online, die PSP kann nur durch das wlan deines coms sogesehen durch deinen comp was online schreiben, was aber recht sinnlos ist, wenn dein com eh in deiner Nähe steht.
l
Nein, ich rede von ONline gaming, du weist schon, online rpg, online racer usw., die PSP ist noch kein Stück online, die PSP kann nur durch das wlan deines coms sogesehen durch deinen comp was online schreiben, was aber recht sinnlos ist, wenn dein com eh in deiner Nähe steht.
l
Ne das ist so also die PSP hat en eigenes wlan!du brauchst halt den Router!das geht ohne pc !1000%ig!!!!!online gaming ist glaube ich mit WipeOut pure schon möglich!
Nein, Das ist falsch.
Meinetwegen acuh nen router, fakt ist aber, für gewöhnlich hat jeder den PC sowiso in der nähe, das heißt es bringt dir nix.
UNd onlinegaming heißt, das du mit anderen zusammen Spielst, downloaden gehört nicht dazu.
l
Meinetwegen acuh nen router, fakt ist aber, für gewöhnlich hat jeder den PC sowiso in der nähe, das heißt es bringt dir nix.
UNd onlinegaming heißt, das du mit anderen zusammen Spielst, downloaden gehört nicht dazu.
l
Was meinst du mit falsch??? ach und das mit dem pc in der nähe, also wenn ich um die uhrzeit wie jetzt was posten will dann setz ich mich nicht mehr vorn pc und zb am flughafen hastehalt nicht immer en pc dabei! an flughäfen wie frankf.a.main u. düssld.gibts hot spots die man kostenlos benutzen darf.
online is klar abba wipeout ist doch en game ich mein nicht die downloads der spieleerweiterungen.
jaja, schon, aber das geht doch afaik nicht online imMP, oder doch?
Nagut, das am Flughafen mit den hotspots, meinetwegen, aber was willst du da am Flughafen noch groß im Internet, ich meine, ist ganz nett, dann da noch kurz on zu gehen, aber ob das wirklich das große pro ist, wann ist man schon an Hotspots und will ins internet, ich würde eher musik hören, aber meinetwegen, hat sie halt da ne online funze.
Aber zu wipeout: Bist du wirklich sicher, denn ich hab gehört, da gäbe es nur was zum downloaden spezielles in Südkorea, in Europa hab ich jedenfalls nix von online fahren gehört, oder geht das, hier haben doch bestimmt, welche wipeout, oder?
l
Nagut, das am Flughafen mit den hotspots, meinetwegen, aber was willst du da am Flughafen noch groß im Internet, ich meine, ist ganz nett, dann da noch kurz on zu gehen, aber ob das wirklich das große pro ist, wann ist man schon an Hotspots und will ins internet, ich würde eher musik hören, aber meinetwegen, hat sie halt da ne online funze.
Aber zu wipeout: Bist du wirklich sicher, denn ich hab gehört, da gäbe es nur was zum downloaden spezielles in Südkorea, in Europa hab ich jedenfalls nix von online fahren gehört, oder geht das, hier haben doch bestimmt, welche wipeout, oder?
l
ja also überall hört mans, dass man wipeout online fahren kann bin mir eigentlich so ziemlich sicher!
Hmm, aber in Europa auf jeden fall nicht, sonst würde hier doch einer schreiben, im amiland und japan afaik auch nicht.
l
l
Die eigentliche Frage war:
Kennt jemand die genaue entfärnung von der wLan funktion!
Kennt jemand die genaue entfärnung von der wLan funktion!
Ach kauf dir die Playstation habe auch beide und bin eigentlich glücklicher mit ps2 es wäre toll wenn die ps2 spiele in der psp gehen oder die dvd ich empfehle dir die ps2
die psp ist klar, aber das musst jeder selber wissen!! was für spiele er lieber zockt!!
Naja, auf der PSP und der PS2 gibt es so ziemlich dieselben games, nur das die PS2 auch noch sehr gute ost games hat und bessere Grafik, sonst auch mehr games an sich und eigentlich noch billiger ist als die PSP, insofern würde ich da schon zur PS2 raten.
l
l
naja, ich würd dir die psp raten, ich hab selbst eine, und überzeugt (grafik, spiele, viedeos, musik...) bald kommt auch ein kabel raus, mit dem man am fernseh zocken kann, und man kann auch noch nen ps2 controler anschließen, dann ist die psp wie die ps2, nur du kannst sie überall mi hin nehmen!!
Ich bin von dem Preis nicht überzeugt.Ja nächstes Jahr Weihnachten oder so kostet sie NUR 199 Eur.Dafür ist aber das wichtige Zusatzmaterial nicht mehr mit dabei.
Naja für das Valuepack oder so, lege ich gerne die 51 Euro hin.Das Ding kostet schon jetzt mehr als eine Playstation 2! Sag neee zu PSP!!
Naja für das Valuepack oder so, lege ich gerne die 51 Euro hin.Das Ding kostet schon jetzt mehr als eine Playstation 2! Sag neee zu PSP!!
Hmm, dann ist sie nicht wie die PS2, denn wiederum hat sie cniht dieselben Spiele, cniht dieselbe technik, man merkt, trotz toller technik, das die PSP noch cnith an die PS2 herankommt.
Daher würde ich bis zu ner Preissenkung und nem echt guten Spiel (FF oder so) warten.
l
Daher würde ich bis zu ner Preissenkung und nem echt guten Spiel (FF oder so) warten.
l
Ich entscheide mich für Zaubertinte: [die PSP.]
Weil sie mir irgendwie besser erscheint.
Weil sie mir irgendwie besser erscheint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.