Komplettloesung zu ff5 (* Final Fantasy)

Komplettloesung zu ff5 (* Final Fantasy)

Hi,hat der name sagt ja schon was ich suche .... Um auf den Punkt zu kommen hat wer ne komplettloesung zu ff5? Im internet versteht sich . danke im voraus
Danke aber kennst du noch so was wo beschirben is welches level man ca auf den abschnitten sein sollte?
Ok ich glaube wohl das gibts net ich hab auf x-maillennium gelesen von einer bestia namen zdra oder so und da steht man muss mit faris zum piratenversteck zurueckkehren aber nix 0 keine hydra mit der man talken kann muss man da ein raetzel loesen?
damit hydra erscheint muß Faris UND Reina in deiner party sein!dann siehst du eine kurze sequenz wo du den summon bekommst!
Ach is ja auch egal ein unnutzer thread schliest ihn gleich am besten hat ja eh niemand ff 5
Danke das hab ich auch vor ein par minuten rausgefunden^^ Weiste vielleicht noch wo man hin bin in der dritten welt mit dem 12 legendaeren ausruetungen 3 habe ich von diesem tempel in der wueste aber wo muss ich dann hin?
also ICH habe ff5 und super nintendo und psone und sei nicht gleich so resigniert!ich bin auch nicht grad froh darüber daß hier kaum jemand ff4 ff5 und besonders ff6 kennt!aber bei lauter teens mus man das ja erwarten!
dein oberstes ziel ist die N-ZONE,die sich dort befindet wo früher TYCOON VILLAGE war!alles klar?
jo thx ich hab das spiel schon laenger net mehr gespielt^^ und wie der zufall will weis man net mehr wos lang geht^^
ist es euch aufgefallen das in diesem ff forum nur alle ueber ff7 + talken -_-
Ist doch auch nicht verwunderlich, wenn man sich die Releasedaten in Europa anguckt.
das sagt nichts aus!mit ff anthology,chronicles und origins gibts alle früheren teile(außer teil3) als palversion für playstation!
Viele FF-Spieler haben mit den Teilen 7 oder 8 angefangen und kenen daher die früheren Teile nicht.
Daher sind die "neuen" Teilen auch die "beliebteren" und viele warten eher auf die neu anstehenden Spiele der Reihe, als sich mal einen älteren zu besorgen.
Das Bild, so wie es hier bei uns ist, ist den meisten Foren auch nicht anders.
leider stimmt das!
Ja, leider.

Aber andererseits gibt es auch immer mal wieder einen Thread zu den älteren Teilen, z.B. zu FF6 - so schlimm ist es also nicht :-)
aber sie wissen nicht,was ihnen entgeht...
du sagst LEIDER???
kennst du die alten teile etwa?ich meine aber nicht professionelles lösungsbuchwissen sondern hast du die snes-versionen mal gespielt?mit deinen 19jahren(sofern dein profil stimmt)bist du ja noch ein FFjungspund!
"kennst du die alten teile etwa?ich meine aber nicht professionelles lösungsbuchwissen sondern hast du die snes-versionen mal gespielt?

Ja (wenn auch nicht alle), aber noch nicht komplett durchgespielt.

Ich weiß aber nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll - ob "Jungspund" oder nicht ist irrelevant, es hängt eher davon ab, wie viel Zeit man in die FF-Reihe investiert.
Man kann ältere Teile einer Reihe (wie in diesem Fall FF1-6) nicht wirklich mit einem älteren Musiktitel bzw. mit einer Band aus den 70er oder 80er Jahren vergleichen, die man als Jugendlicher in der Regel nicht so sehr kennt wie eine ältere Person.
Denn als Fan einer Reihe kann man auch mal zu einem alten Teil greifen, auch wenn die Garfik veraltet ist. Diese Ansicht teilen zwar manche User nicht, aber seis drum.
du bist endlich einer mit dem man vernüftig "plaudern" kann!vor allem dein vorletzter satz recht löblich!
Oje mir kommts doch gar net auf die grafik an....
Den ICH finde die aelteren ff teile Cool. Es ist zwar wirklich etwas "schlecht" mit der grafik aber troztzdem GENIAL DIE AELTERN!^^ (vielleicht spieln sie dies aelteren version nicht weil sie auf english sind )
oder weils keine deutschen lösungsbücher dafür gibt...;-)
jop kann auch sein^^ :)
ich bin grade in de rn-zone drine und da hab ich auch gegen einen gegner names woodspirit oder so gefightet und jetzt bin ich in so wasserfaelle aber wie is der weg hmm ... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.