Schlechte Erinnerungen... (* Die Sims 2)

Schlechte Erinnerungen... (* Die Sims 2)

Hallo zusammen!!
Ich habe mir eine Sim Familie erstellt und ich wollte nur das die gute Erinnerungen haben. Dann hab ich einmal vergessen die Rechnung zu bezahlen und schwups steht der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür. Prompt zwei schlecht Erinnerungen *schnief*
Kann ich die irgendwie löschen???
nach meiner erfahrung nach nicht.
also nicht das ich wüsste.
Was ist denn daran schlimm schlechte Erinnerung zu haben. Im richtigen Leben haben wir das doch auch
Sollen deine Sims den Gerichtsvollzieher etwa in guter Erinnerung behalten?
Also ich finde es nicht schlimm wenn der Gerichtsvollzieher kommt oder das Essen anbrennt. (im Spiel)
Ich find das schlimm!!
Ich wollte halt ne Familie die nur gute Erinnerungen haben!!
Eigentlich wünscht man sich das ja auch aber das es nicht immer so ist weiß ich auch!!
Nein den Gerichtsvollzieher sollte man nicht in guter Erinnerung behalten aber ich möchte erst gar nicht diese Erinnerung.
Ach ja, schlechte Erinnerungen sind echt nicht gut!

aber mit einem Cheat kann man den Gerichtsvollzieher umbringen lassen und dann verschwinden die schlechten Erinnerungen!

den Cheat weiß ich leider nicht! aber er soll funktionieren! achja...die sims 2 ist schon ein schönes Spiel!!

bis dann...
Man kannes im Simpe ändern hat mir jemand gesagt
Man sollte den Gerichtsvollzieher nicht in guter Erinnerung behalten. Das stimmt. Aber man muss es doch erst gar nicht so weit bringen das er kommt. Außerdem gehören solche Dinge auch zum realen Leben, vielleicht nicht der Gerichtsvollzieher aber andere Sachen wie z.B. Essen anbrennt oder Feuer (nicht unbedingt ein großes Feuer). Und wenn ein Sim stirbt sollen deine Sims das etwa nicht in Erinnerung behalten...
Doch wenn ein Sim stirbt sollte es eine schlechte Erfahrung sein!! Aber wir vergessen doch auch das uns mal nen Essen angebrannt ist oder sonst was!!
Wenn man in stress ist kann man das mal vergessen die Rechnung zu bezahlen!!
jeder Sim hat eine schlechte Erinnerung! Irgendwann passiert immer was: z.B.: Ein Sim stirbt.......

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
0000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Gegen diese Erinnerung hab ich ja auch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das es einen Cheat oder einen Hack gibt um Erinnerungen zu löschen. Das ist völlig sinnlos und außerdem finde ich es lustig wenn man mal sich die Erinnerungen später anguckt. Außerdem sei froh das es Erinnerungen gibt.
Wozu braucht man die denn, die Erinnerungen? Haben die im Spiel eine Bedeutung oder so?
Erinnerungen sind eigentlich nicht so wichtig, aber ich glaube die Ersteller wollten das Spiel so Real wie möglich zu machen.
Mit Erinnerungen gibt es Aktionen wie "prahlen" und "tratschen"
naja wenn mich ein sims nervt dann lass ich den nur schlechte erinnerungen haben,oder ich erfülle nur ängste...das ist voll lustig wenn der Psychater kommt XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.