boolprop TestingCheatsEnabled True Liste (* Die Sims 2)

boolprop TestingCheatsEnabled True Liste (* Die Sims 2)

Bei mir funktioniert die "boolprop TestingCheatsEnabled True"-Liste nicht und ich brauche sie uunnbbeeddiinnggtt!
BBBiiittteee helft mir!
Willkommen im Club bei mir geht der Cheat auch nicht.
HILFE!! Smiley
Vielleicht kommt es auf die schreibweise an.
Ich schreib das immer so:
boolProp testingCheatsEnabled true
Bei mir klappt es immer!!
Hallo!
also bei mir läuft der Cheat einwandfrei, wieso habt ihr Probleme?
ich konnte damit z.B. schon Präsident werden, einen Swimming-Pool in der 1ten Etage bauen und eine Beziehung mit meiner Mutter eingehen!

korrekter Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true

Viel Spaß damit!!!
Also ich schreibe ihn so:
BoolProp TestingCheatsEnabled True

es ist wichtig das man die Wörter immer groß schreibt und das die lücken an der richtigen stelle sind.
ich schreib die immer so: boolprop testingCheatsEnabled true
und bei mir gabs noch keine Probleme
Man kann mit dem cheat ja auch z.B logik oder hunger voll machen, aber manchmal funkt.der cheat nur am briefkasten und nicht in der beziehungsleiste oder beduerfnisleiste...
Warum???!!!!
Also ich habs grad ausprobiert. Es geht nicht.
Hab ihn genau so geschrieben wie Xzibit.
Da muss man doch auf was bestimmtes klicken oder? Oder ne bestimmte Taste drücken?
Könnte das vielleicht mal einer erklären?
Daaaanke im vorraus!!
Alle Cheats werden komplett klein geschrieben!

z.B boolProp TestingCheatsEnbled true=fasch!
boolprop testingcheatsenabled true=richtig

Mann!Sowas nervt wenn solche nixkenner son schei* verbreiten!
hier ist eine korrekte vollständige Cheat-Liste:
http://www.people.freenet.de/diemumi84/page105cf78de8f.html
Hallo Leute,wie geht das,dass man in der 1Etage einen Swimmingpool bauen kann?
Genau, das würde ich auch gerne mal wissen.
Cheat wird so geschrieben: boolprop testingcheatsenabled true
Alles andere ist falsch. Probiert es halt immer wieder. Irgendwan funzt es schon!!!!
Viel Glück!
also bei mir geht das nicht so:boolprop testingcheatsenabled true
bei mir geht das nur so:boolProp testingCheatsEnabled true

@wombat: ich bin kein nichtskenner nur weil das bei
mir so geht und nicht wie bei dir! und ich
verbreite auch kein schei* ich sag nur wie es
bei mir ist!!! bei mir klappt der cheat ohne probleme
wenn ich ihn denn so schreib:boolProp testingCheatsEnabled true
Den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true muss man in der Nachbarschaft eingaben dann geht der.
Ich hab mal eine Frage:
1. Ich habe von einem Cheat gehört, wo man die Fähigkeitspunkte und die Beziehungen verbessern kann, weiß den jemand???
Schreibt bitte Darkburner
An Spielefreak TUT MIR LEID,ich denke nur,dass es bei den meißten klein geschrieben werden muss.

ALSO AN JEDEN IN DIESEM THREAD:ES GIBT ANSCHEINEND ZWEI SCHREIBWEISEN,ALSO PROBIERT BEIDE AUS.

OK?
Und an darkburner:Mit dem boolprop testingcheats...
cheat kannst du wenn du ihn vorher in der Nachbarschaft eingegeben hast einfach auf bedürfnisse oder fähigkeiten klicken,gedrückt halten und in die höhe ziehen.Wenn der Cheat eingeschaltet ist erkennst du oben rechts am bildschirm eine Nummer.[so1]
Ich nehm alles wieder zurück. Bei mir geht der Cheat.
Hab ihn grad nochmal ausprobiert. Und hab natürlich gleich beim ersten mal auf nen Falschen knopf beim Briefkasten gedrückt, und dann stand gleich die ganze Nachbarschaft bei mir vor der Haustür.
Bis ich die wieder los hatte....
super, das es bei dir geklappt hat.
Ich sagte ja bereits, immer wieder versuchen, irgendwann klappts dann ja. Vielleicht haben andere ja auch einfach den cheat falsch eingegeben.
@ Wombat 1:
Danke, wusste nämlich überhaupt nicht, dass es so etwas "echt" gibt.
Danke nochmal!!
Darkburner
Danke für die Tipps!
Und ich hab jetzt auch endlich mal eine Liste
@Bambi
könntest du mir verraten ,wie du nen swimmingpool im 1.stock gebaut hast?
Ja, dass würde ich auch gerne mal wissen.
Wie kann man einen Swimmingpool in den ersten Stock bauen???? Geht das überhaupt????
Bambi ignoriert die Frage ganz einfach - mich würde das ja auch brennend interessieren!!!!!
Ich wüsste das auch gerne mal
wetten, dass geht gar nicht, der woltte nur die ganze Aufmerksamkeit für sich gewinnen, weil er genau wusste, dass das jeder gerne wissen möchte. Könnte ich jetzt auch einfach sagen: Ich habe Sims 2 hund, katze, maus schon auf Deutsch, weil dann auch jeder mich fragen würde.
Das Bambi spinnt echt!
Ach Samantha, wie süß!

ich glaube aber du spinnst selber! Aufmerksamkeit brauch ich mir bestimmt nicht im Forum holen! du vielleicht!
Es hat halt geklappt! kann ich was dafür das ihr das nicht könnt?!
Egal... ich werde jetzt erstmal Nightlife weiter testen... ist echt cool! mach du mal schön deine Beiträge!

bis dann!
@Bambi - deine "Ätsch-ich-weiss-was-was-du-nicht-weisst"-Tour kommt hier nicht wirklich gut rüber und deine Arroganz nervt. Da du keine Bereitschaft zeigst dein Wissen weiter zu vermitteln, frage ich mich, warum du überhaupt in diesem Forum bist.
@ das Bambi An deiner stelle, würde ich mal schön aufpassen, was du zu mir sagst. NICHT ICH; SONDERN DU SPINNST. UND ZWAR RICHTIG! Du hast voll die Störungen. Nicht ich brauche aufmerksamkeit, sondern anscheinend ja wohl du. Außerdem bin ich schon viel länger hier im Forum und habe viel mehr erfahrung als du.
Und wenn dein kleines Spatzenhirn dafür reichen würde, würdest du es auch gleich erklärt haben, wie man das macht. Aber so schlau bist du ja leider nicht. Also rede nicht so ein dummes Zeug, verstanden? Wenn du es den anderen nicht erklären willst, dann bist du wohl hier fehl am platz und es wäre besser wenn du schnell über die Autobahn nach Kiel auswanderst. **grins, dass verstehts du jetzt nicht** **dumm guck**
Der Cheat wird ERST Aktiviert, wenn man eine Nachbarschaft lädt, sprich, wenn man eine Nachbarschaft auswählt, dort drückt man bekanntlich Umschalt+ Strg+ C un dann boolprop testingCheatsEnabled true, dann wenn die Nachbarschaft geladen wird ist der Cheat Gültig, habe den Cheat aus dem Sonderheft vom Gamestar, aber die haben den Falsch geschrieben!!!!
Er heisst:

boolprop testingCheatsEnabled true
ich weiß!
Also geht das mit dem Swimmingpool gar nicht, na toll!!!
Das ist schade!
glaub nicht. das Bambi hat bestimmt nur gelogen.
Das glaube ich langsam auch.....
Ja glau bich auch nicht SEX
Wäre zu schön um war zu sein..... ^_^
stimmt!
Wie bekommt man eigentlich den Zaun für die Garage weg???
Was für einen Zaun meinst Du?
Welchen Zaun meinst du?
hallo?
Ist schon gut, konnte mein Problem schon lösen!!!
schön!
Hab noch ne frage, man kann doch auch mit dem boolProp... Cheat andere Frisuren und Hautfarben bekommen, oder???
Bitte Antworten!!
jo kann man...
falls du noch wissen willst wie:
erst den cheat machen (boollProp...)dan
sim erstellen machen, dann ein großes N in
nachname reinschreiben (kann man wieder weg machen und namen deiner wunsch machen)
dann steht rechts oben sowas wie "cheat aktiviert..."
dann hast die sachen freigeschaltet
bin zwar in der cheat leiste und kann mit dem boolprop ding verschiedene sachen machen aber wie ich einen sim wiederbelebe schnall ich nicht! ich hab am grabstein alle punkte ausprobiert und das meiste funktioniert nicht! was muss ich da genau drücken??
danke
Wie genau funktioniert diese "boolProp..." Cheat?? Wo und wann muss ich ihn eingeben?? Bitte um erklärungen!!! Wie bekommt man ein Eigenes Auto? funktioniert dieser chest auch nur bei sims 2 wilde campusjahre? Und: Gibts einen neuen erweiterungspack??
Du mustt auf strg, taste nach oben und C drücken, und dann öffnet sich ein Feld, in dem du den cheat eingibst: boolprop testingcheatsenabled true. Der cheat kann aber auch schwere Fehler auf deinem Compi verursachen. Autos kannst du nur bei nightlife kaufen und die cheats funzen bei allen spielen, außer bei nightlife gibt es ein paar schwierigkeiten. Ja, nightlife ist das neue add on. Ach, und wenn du den boolprop cheat wieder´deaktievieren möchtest, gibst du einfach statt true, false ein.
Für was ist dieser Cheat? Gibts Nightlife schon auf Deutsch??
Kann es sein das du neu hier bist? Aber egal, ja es gibt nightlife schon seit dem 15. September auf Deutsch und kostet 24 €uro. Dieser cheat ist für alles mögliche, zb. gute Laune, Jemanden verkuppeln, viele Freunde machen, jobs suchen, auf der Karriereleiter nach ganz oben zu kommen, sich Belohnungen zu holen, ach keine Ahnung, halt für alles mögliche.
Wieso, kann man mit dem boolPropCheat... Menschen wiederbeleben???? Geht das??
weiß ich nicht, eigentlich nicht, wieso?
Wie verkuppelt man den jemanden??Ich mein damit jetzt sich zwei völlig fremde sims die nur nachbarn sind
Am Briefkasten "set pregnancy relations" klicken, die beiden lieben sich ab sofort und können Woohoo machen.
kann man mit dem boolprop.. präsident werden ? wenn ja wie ?

und wie kann man sich da die belohnungen nehmen ?
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.