CD´s starten get nicht! (Hard- und Software)

CD´s starten get nicht! (Hard- und Software)

Hallo!(hoffe es ist im richtigen Thema)
Ich kann CD´s nicht starten( außer zwei mal da hat der start aba arg lang dauert)!!!!
Es ist immer so (zumindest bei der Sims2 und der zoo tycoon2 CD),dass zuertst (wie es auch sein soll)ein Rechteck wo was drinsteht auftaucht (bei Zoo tycoon2 "Microsoft game studios" bei Sims2 " Sims2 wilde champus jahre". gehört ja auch so). Das bleibt dann ne weile aufm Bildschirm. Dann verschwindets( so isses normal auch nur schneller) und das spiel startet net obwohls jetzt starten sollt!!!
Virus hab ich KEINEN (mit "Kaspersky" geprüft) und ich kanns mir auch mit sonst irgendwas net erklähren... (gerade eben ist etwas ganz komisches passiert. 10 oder 15 min. später wo ich das zoo Tycoon2 angeklickt hab hat sichs erst geöffnet. das ist doof doOF DOOF!!!!)
BIIIHIIIIIHHHIIIIIITTE HELFT MIR!!!!!

(Ich such auch nen geldcheat fürs Zoo Txcoon 2 spiel. Ich find nur doofe Trainer.)
1.) Wird hier im Forum die deutsche Sprache verwendet.
2.) Hilfts vielleicht, die Laufwerksschublade einmal ausfahren und wieder zugehen zu lassen - bei mir jedenfalls.
Nee, das hilft leider nix...

Wieso? Ich weiß ,dass im Forum die deutsche Sprache verwendet wird.Aber wieso schreibst du das?
Ich hab bei Zoo Tycoon 2 das gleiche Problem. Ich klicke es an und dieses Microsoft games studiosbild kommt, dann geht es weg und nix weiter passiert.

Und bei die sims 2 hatte ich das problem auch, aber da konnte ich es nichtmal installieren und hab das spiel umgetauscht. Dann ging es.
Ein Bug? Patchen?

->www.gamershell.com|KlickmichanichbineinLink
kA, was das war...
eben: ich habs angeklickt, wie immer, nix weiter passiert (außer dieses Schild), beim 2. mal anklicken das gleiche. Beim dritten mal aber, kam ne komische Anfrage (ob man "dem und das" zustimmt), jetzt gehts (?)
Der EULA (EndUser License Agreement)? Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - denen musst du zustimmen.
Ich hab no ahnung was das is. Das ZooTycoon2 GET ja... Aber ich hab jetzt das Sims2 zum 2. mal zum startn probiert. Beim 1. mal hats eine viertel Stunde braucht bis die meldung " Überprüfe ob sich die sims 2 wcj im laufwerk befindet oder obs beschädigt is", ihr kennz es ja... Das 2. mal ladet noch im moment.
WAS IST DAS FÜR EINE(sorry aba...) BULLSHIT???!!!!
gerade eben hat er wieder das von dem 1. Versuch gsagt...
Genau jetzt hab ich die Sims 2 CD eingelegt.
Genau jetzt hab ich wieder die meldung bekommen...
Das hat echt ganze 14 minuten gedauert??
Das KANN NICHT normal sein.
HALLO? HAAAAAAAALLO!
IST DA JEMAND?? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Büühhüüüüüüütte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.