was sagt ihr dazu, welches game macht mehr spaß-meine meinung ist:
mariokart ist viel zu KINDISCH, und im ganzen wird das game langsam langweilig. ich hab immer mit meinem kumpel 2:2 auf dem n64 gezockt, da wars ja noch gut, aber jetz is langweilig!!!
ridge racer dagegen ist schon ne andere sache, macht auch noch nach längerer zeit spaß.....
was meint ihr dazu?????
mariokart ist viel zu KINDISCH, und im ganzen wird das game langsam langweilig. ich hab immer mit meinem kumpel 2:2 auf dem n64 gezockt, da wars ja noch gut, aber jetz is langweilig!!!
ridge racer dagegen ist schon ne andere sache, macht auch noch nach längerer zeit spaß.....
was meint ihr dazu?????
ich finde das auf der ds langweilig ist, die könnten sich auch mal n paar features dafür einfallen lassen!!! psp is sowieso viel besser!!!!!!!!!!!
--- hab ich noch vergessen zu schreiben ---
--- hab ich noch vergessen zu schreiben ---
mariokart ist mir zu langweilig, da ist Ridgeracer
viiiel besser, aber das gewisse etwas(^^) hat Mariokart immer noch, wird mit der Zeit aber langsam eintönig(-,-).
viiiel besser, aber das gewisse etwas(^^) hat Mariokart immer noch, wird mit der Zeit aber langsam eintönig(-,-).
Ridge Racer ist 1000mal besser als Mario Kart aber einige Typen behaupten das Gegenteil obwohl sie genau wissen, dass Mario Kart scheiße ist. Sie meinen man könnte es gut online spielen. Mit Kindergartenkindern *looo*
ey ich finde ridge racer gut aber man kann nicht vergessen das mario kart auch sehr spaß macht und ich finde beide gleich gut
da sie wenig gemneinsam haben
da sie wenig gemneinsam haben
Ridgeracer kommt von Spielspass nicht mal annähernd an Mario Kart heran.IMO
ich find ridge racer ist besser al mario kart aber ridge racer hab ich mir gekauft und ist nicht so überragend.
:)
:)
am anfang ist ridge racer echt langweilig aber später bei den profi und experten runden ist des viel geiler wenn man mit 380 durch die straßen heizt;)
Ich würd erstmal beide Spiele gespielt haben,bevor man behauptet "ich zocks online mit Kindergartenkindern",LOL.Ridge Racers ist ein Witz im Gegensatz zu Mariokart,man hat nicht annähernd die Kontrolle wie bei Mariokart.Und warum sollte Mario Kart im Gegensatz zu Ridge Racers eintönig werden???Ich zock heute noch Mario Kart auf dem SNES,aber bei Ridge Racer und seiner Pseudo Japsen Mucke kam kein Spaß bei mir auf.Wenn man die Strecke ein paar Mal gefahren ist,ist das immer das selbe,weil es keine Items gibt.Man muss die Strecke erstmal kennen,bevor man bei RR optimal fahren kann.
@ultradrache:Komm du doch in den DS Thread oder haste Schiss weil dann niht irgendwelche Möchtegernzocker hinter dir stehen,schließlich sind wir hier im PSP Forum,falls dir das aufgefallen ist und das läuft unfair oder denkste nicht?
@ultradrache:Komm du doch in den DS Thread oder haste Schiss weil dann niht irgendwelche Möchtegernzocker hinter dir stehen,schließlich sind wir hier im PSP Forum,falls dir das aufgefallen ist und das läuft unfair oder denkste nicht?
Ich muss boogey recht geben, erstmal ist mario kart DS nicht draußen, das sollte man sich vor augen halten, und außerdem wird das im Multiplayer nie eintönig, allein wegen dem battlemodus, und bitte, wie schon gesagt, Studie die beweist das DS zocker tendenziell älter sind als PSP zocker, aber alles für kinder...klar.
MArio kart ist halt ein FUN RACER, das heißt nciht realistisch, sondern fun, aber manche wollen ja cniht verstehen, ridge racer mag villeicht auf seine weise ca genausogut sein, aber mario kart wird sicher nciht so schnell eintönig wie RR, allein wegen online modus.
l
MArio kart ist halt ein FUN RACER, das heißt nciht realistisch, sondern fun, aber manche wollen ja cniht verstehen, ridge racer mag villeicht auf seine weise ca genausogut sein, aber mario kart wird sicher nciht so schnell eintönig wie RR, allein wegen online modus.
l
Außerdem ist Ridge Racer nicht mit Mario Kart gleich zu setzen. Meiner Meinung nach ist dieses Thema total sinnlos, denn Mario Kart und Ridge Racer sind zwei ganz andere Spiele die nie zu vergleichen sind.
Außerdem ist Ridge Racer wie fast jedes andere Rennspiel, Mario Kart ist dagegen etwas, was es nur einmal gibt.
Außerdem ist Ridge Racer wie fast jedes andere Rennspiel, Mario Kart ist dagegen etwas, was es nur einmal gibt.
naja, gut, gibt auch konami crazy racer und andere funracer (der crazy racer rult übrigens^^), aber du hast recht, man kann die beiden nicht vergleichen, wohl aber, inwiefern es toptitel für die Konsole sind, was heißt: Ridge racer ist ein guter Anfangstitel, für viele auch ein top titel, mario kart ist jetzt mehr schon ein fortgeschrittener toptitel, für den man sich mehr zeit nehmen konnte als z.B. für risge racer, da er nciht zum launch fertig sein musste, sagen wir einfach, beide sind gute Titel und damit hat's sich's, ok?
l
l
Genau, erst abledern wie die blöden und dann ist alles gut......
Alle Rennspiele, besonders Forza Motorsport und Project Gotham Racing sind schlecht.
Da gibts nichtmal Bananen und Schildkrötenpanzer. Solche Drecksspiele, total anspruchslos.
Was fällt denen nur ein, können nicht alle Rennspiele wie Mario Kart sein?
Alle Spiele dieser Welt sollte man an Mario Kart messen.
Warum fährt Lara Croft nicht einfach nur Kart und sammelt Münzen......
Dieser Thread und besonders die Beiträge von Boogie und I nennt mich I sind gleich nach meinem die sinnlosesten wo es gibt.......................
Alle Rennspiele, besonders Forza Motorsport und Project Gotham Racing sind schlecht.
Da gibts nichtmal Bananen und Schildkrötenpanzer. Solche Drecksspiele, total anspruchslos.
Was fällt denen nur ein, können nicht alle Rennspiele wie Mario Kart sein?
Alle Spiele dieser Welt sollte man an Mario Kart messen.
Warum fährt Lara Croft nicht einfach nur Kart und sammelt Münzen......
Dieser Thread und besonders die Beiträge von Boogie und I nennt mich I sind gleich nach meinem die sinnlosesten wo es gibt.......................
nennt mich du bauer, was glaubst du eigentlich wer du bist??? du mit deim scheiß mariokart, verpiss dich doch aus meinem thread, wenns dir nicht passt!!
ouhhhh, lustig!!!!!!!!!!!! das spielen doch nur kindergartenkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ridge racer ist für die, die es etwas realistischer mögen..
amrio kart ist nur ein fun racer... mit abschießen und so
amrio kart ist nur ein fun racer... mit abschießen und so
hmm, ihc glaub ich bin so nen Junge der vorm PC sitzt, wer bist den du? Darth raider?
Wann hab ich gesagt, das alle Rennspiele wie MK sein müssen?
Nie, MK ist ein fun racer, GT3 kommt an es ran, rr imo nicht, was ich gesagt habe, und ich habe gesagt, das man sie schlecht vergleichen kann, forza und pgr hab ihc nie erwähnt.
ICh hab nur auf das topic geantwortet, insofern, so sinnlos ist das nicht, aber Bock zu diskutieren darüber, wo es wirklich keinen sinn hat, obwohl ich mk besser finde (inwieweit es sich vergleichen lässt), wird es auch leute geben, die RR besser finden, und ich hab auhc das gefühl, das alle PSP/DS fans das jeweilig ihre Produkt besser finden, also, meine beiträge sind mindestens genauso sinnvoll wie alle anderen in diesem thread.
l
PS: lol, machst nen thread namens mario kart vs rr auf, und meinst ich soll weggehen wenn cih mk besser finde....tolle einstellung, top^^
UNd bitte, das argument, das mario kart als fun racer (wie der name sagt), oftmals einfach mehr Spaß amcht, als risdge racer, ist besser als das argument mario kart ist kondisch, denn seit wann entscheidet grafik STIL über qualität?
Die Spiele sind nciht zu vergleichen, ich finde nur, das mario kart wirklich einfach der beste funracer ist (wobei konami crazy racer ca genausogut ist wie mk für den GBA), aber rr finde ich ist cnith der beste real racer, der beste ist imo immernoch GT3, sonst sind forza, GT4, PGR besser, RR ist aber trotzdem ein guter racer, versteht mich cniht falsch, aber cih finde, es wird schnell eintönig, zumindest schneller als z.B. GT3.
l
Wann hab ich gesagt, das alle Rennspiele wie MK sein müssen?
Nie, MK ist ein fun racer, GT3 kommt an es ran, rr imo nicht, was ich gesagt habe, und ich habe gesagt, das man sie schlecht vergleichen kann, forza und pgr hab ihc nie erwähnt.
ICh hab nur auf das topic geantwortet, insofern, so sinnlos ist das nicht, aber Bock zu diskutieren darüber, wo es wirklich keinen sinn hat, obwohl ich mk besser finde (inwieweit es sich vergleichen lässt), wird es auch leute geben, die RR besser finden, und ich hab auhc das gefühl, das alle PSP/DS fans das jeweilig ihre Produkt besser finden, also, meine beiträge sind mindestens genauso sinnvoll wie alle anderen in diesem thread.
l
PS: lol, machst nen thread namens mario kart vs rr auf, und meinst ich soll weggehen wenn cih mk besser finde....tolle einstellung, top^^
UNd bitte, das argument, das mario kart als fun racer (wie der name sagt), oftmals einfach mehr Spaß amcht, als risdge racer, ist besser als das argument mario kart ist kondisch, denn seit wann entscheidet grafik STIL über qualität?
Die Spiele sind nciht zu vergleichen, ich finde nur, das mario kart wirklich einfach der beste funracer ist (wobei konami crazy racer ca genausogut ist wie mk für den GBA), aber rr finde ich ist cnith der beste real racer, der beste ist imo immernoch GT3, sonst sind forza, GT4, PGR besser, RR ist aber trotzdem ein guter racer, versteht mich cniht falsch, aber cih finde, es wird schnell eintönig, zumindest schneller als z.B. GT3.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.