hallo,wollte ma fragen,wos das zu kaufen gibt!finds nähmlich in geschäften nie!;-(
http://dayla.oyla6.de
http://dayla.oyla6.de
www.ebay.de
www.amazon.de (44eur neu, gebracuth ab 10eur)
also ich denke bei internetanbietern findste das überall O_o in geschäften hab ich das aber auch noch ine gesehen, jetzt wo dus sagst lol
wobei ich auch nich drauf geachtet hab
www.amazon.de (44eur neu, gebracuth ab 10eur)
also ich denke bei internetanbietern findste das überall O_o in geschäften hab ich das aber auch noch ine gesehen, jetzt wo dus sagst lol
wobei ich auch nich drauf geachtet hab
"gebracuth ab 10eur"
Ich glaube nicht, dass jemand ein gebrauchtest FFXI verkauft...
Ich glaube nicht, dass jemand ein gebrauchtest FFXI verkauft...
warum sollte man keiner ein gebrauchtes ffxi verkaufen???
gib mir mal nen grund!!!
btw. nen kumpel von mir der auf odin ist hat ein gebrauchtes ffxi ... noch fragen?
gib mir mal nen grund!!!
btw. nen kumpel von mir der auf odin ist hat ein gebrauchtes ffxi ... noch fragen?
Es ist daher sinnlos, ein FFXI zu verkaufen, dass ich schon gespielt habe, da der Registrierungscode dann schon "verbraucht" wurde, somit nützt mir das Spiel nichts.
"btw. nen kumpel von mir der auf odin ist hat ein gebrauchtes ffxi"
Einen Kumpel?
"btw. nen kumpel von mir der auf odin ist hat ein gebrauchtes ffxi"
Einen Kumpel?
boah was bist du denn für ein p*sser lol
ich hab meins auch gebraucht gekauft und hmm... kA wie, aber ich spiele das spiel mit den registierungscodes, die dabei waren :/
ich hab meins auch gebraucht gekauft und hmm... kA wie, aber ich spiele das spiel mit den registierungscodes, die dabei waren :/
Schön, dass du keine Ahung von Allem hast, trotzdem aber versuchst "mitzureden".
das is totaler schwachsinn flare ...
der reg-code ist auch nichts anderes als ein pw.
deshalb kann ich auch mit meiner schwester auf einen FF11 spiel spielen!!! wir benutzen den selben acc jedoch spielt jeder auf einem anderen server mit einem eigenen char, da wir nicht gleichzeitg zusammenspielen können weil man sich nur einmal einlogen kann!!!
und ja! ein kumpel auf odin, der mit meiner schwester zusammen zockt hat ein gebrauchtes ff11.
der reg-code ist auch nichts anderes als ein pw.
deshalb kann ich auch mit meiner schwester auf einen FF11 spiel spielen!!! wir benutzen den selben acc jedoch spielt jeder auf einem anderen server mit einem eigenen char, da wir nicht gleichzeitg zusammenspielen können weil man sich nur einmal einlogen kann!!!
und ja! ein kumpel auf odin, der mit meiner schwester zusammen zockt hat ein gebrauchtes ff11.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.