und zwar kam ja vor ein paar tagen die Simpsons-Folge in der Grandpa versucht hat marge's mutter zu heiraten. Also hat er sie zu nem tanzabend ausgeführt hat. da hat ein 20er jahre orchester lieder gespielt, unter anderem auch DAS LIEBLINGSLIED VON MARGE'S MUTTER! und genau dieses lied suche ich! kennt wer den komponisten? oder den titel?
die folge hieß übrigens "Liebhaber der Lady B."
die folge hieß übrigens "Liebhaber der Lady B."
COOL ich habs schon gefunden:D das lied heißt "moonlight serenade" von glenn miller und seinem orchester.
Guter einstieg.... ich suche auch ein Lied aus der Folge. Es wird am Ende eigespielt und beginnt mit "Hello Grandpa my old friend...." und ist von Simon und Garfunkel. Wie heißt es denn richtig?
Ich such auch schon seit ner Weile ein Lied, es kommt ziemlich am Anfang vom Film "Fight Club". Gleich nach dem Jack dem Pinguin begegnet ist und allein die Straße runterläuft. Da kommt im Hintergrund sone Melodie und die geht mir nimmer ausm Kopf =(
Ich suche das Lied,was beim Abspann der Simposns-Folge kommt,bei der Homer wieder auf die Uni geht,ist schon ziemlich alt,dürfte so 60er 70er sein.
@shadowlink: einfach mal den soundtrack von den dustbrothers kaufen, da sollte es wohl bei sein
Ich such übrigens n neues lied:( und zwar aus dem film "Star Trek IV: zurück in die gegenwart (sehr guter film , auch für nicht-fans empfehlenswert).
Ja und zwar im Bus sitzen kirk und spock nem punker gegenüber der laut n lied hört. genau das suche ich :D also wenn wer nen plan hat.. der punker da heißt kirk thatcher, hab bei google aber leider nix gefunden dazu
Ja und zwar im Bus sitzen kirk und spock nem punker gegenüber der laut n lied hört. genau das suche ich :D also wenn wer nen plan hat.. der punker da heißt kirk thatcher, hab bei google aber leider nix gefunden dazu
apropos simpsons-sounds...
in der folge wo apu manjula heiratet, wird ganz am schluss, wo die beiden miteinander tanzen, ein lied gespielt, das zwar indische einfluesse hat, aber doch recht westlich daherkommt
weiss da jemand bescheid?
in der folge wo apu manjula heiratet, wird ganz am schluss, wo die beiden miteinander tanzen, ein lied gespielt, das zwar indische einfluesse hat, aber doch recht westlich daherkommt
weiss da jemand bescheid?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.