Seid ich DSL hab schau ich mir ab und zu auch ein Intro an! Sollte aber wirklich was witziges/originelles sein.
Spätestens beim Besuch der Seite nervts dann aber, eine Abbruchfunktion ist also Pflicht!
Spätestens beim Besuch der Seite nervts dann aber, eine Abbruchfunktion ist also Pflicht!
Erfahrungen,
Wer eine homepage baut, will es toll machen und neigt dazu ein tolles intro einzusetzen.
Wer sich eine hp erstellen lässt wünscht auch oft intro und musik.
Wer im netz etwas sucht, braucht keine intros, sondern information.
Fazit, intros sind spätestens beim zweiten besuch nur noch lästig.
Musik ist für die meisten oberlästig.
mein erster versuch intro und flash-seite mit musik,
http://www.martin-zahle.com/
Achtet nicht auf fehler und schwächen, es war nur ein schnell gemachter test mit modulen den ich nicht fertig gestellt habe.
Etwas richtiges bedeutet viel arbeit und es wird einem nicht gedankt.
Wer eine homepage baut, will es toll machen und neigt dazu ein tolles intro einzusetzen.
Wer sich eine hp erstellen lässt wünscht auch oft intro und musik.
Wer im netz etwas sucht, braucht keine intros, sondern information.
Fazit, intros sind spätestens beim zweiten besuch nur noch lästig.
Musik ist für die meisten oberlästig.
mein erster versuch intro und flash-seite mit musik,
http://www.martin-zahle.com/
Achtet nicht auf fehler und schwächen, es war nur ein schnell gemachter test mit modulen den ich nicht fertig gestellt habe.
Etwas richtiges bedeutet viel arbeit und es wird einem nicht gedankt.
www.dsigner.org
Mediamatikerkollege, mit dem ich so jeden AUftrag erfülle. (komerziell oder privat)
Bei ihm haben wir auch ein "Intro" gebastelt... Aber so wie ich es sagte, als Teil eines Preloaders.
Mediamatikerkollege, mit dem ich so jeden AUftrag erfülle. (komerziell oder privat)
Bei ihm haben wir auch ein "Intro" gebastelt... Aber so wie ich es sagte, als Teil eines Preloaders.
www.nevernights.de
Der Typ hat, als ich noch bei Omega-Day mitgespielt habe unsere Allianzseite gemacht. Die sah auch ziemlich gut aus. Wer mal gucken will, www.the-patriots.de
Der Typ hat, als ich noch bei Omega-Day mitgespielt habe unsere Allianzseite gemacht. Die sah auch ziemlich gut aus. Wer mal gucken will, www.the-patriots.de
na ja, hab mein intro jetz deaktviert. man kann es zwar noch anschauen, aber es wird bei Aufruf der Seite nicht mehr aktiviert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.