Banner (Graphik und Video)

Banner (Graphik und Video)

hi

ich suche mal wieder ein prog.es sollte FREEWARE sein und SPEZIELL für banner.

schonmal danke im voraus...

ps:google hab ich schon gesucht und hier in der suche auch...
und hier in der suche auch...

Und man muss nichtmal ins Archiv...

Das nächste Mal, wenn du suchst, LIES auch die Ergebnisse.
Bei Google findet sich sehr viel Freeware.
Jetzt kommts natürlich drauf an, was die Freeware können sollte. Deine Beschreibung ist noch etwas ungenau. >.<
google hab ich schon gesucht
Google findest du unter www.google.de.
Zitat:
ich suche mal wieder ein prog.es sollte FREEWARE sein und SPEZIELL für banner

Speziel für Banner kenn' ich keins, aber Paint ist gut. Das ist ein Windows Standart Programm. Male einfach einen Banner und lade ihn hoch, z.B. auf Imageshack.us , Photobucket.com , Rapidschare.de ...
Zitat (Ines):
Zitat:
ich suche mal wieder ein prog.es sollte FREEWARE sein und SPEZIELL für banner

Speziel für Banner kenn' ich keins, aber Paint ist gut. Das ist ein Windows Standart Programm. Male einfach einen Banner und lade ihn hoch, z.B. auf Imageshack.us , Photobucket.com , Rapidschare.de ...
----------------------------------------------------
1. Paint ist nicht satndart in jedem windows (z.b. Windows 98)
2.wenn er will das man sein bild längere zeit sieht,
sollte er es nicht auf einem der von dir angegebenen
anbietern hochladen, sondern auf seinem space...
3. seid wann ist windows freeware?
was ist wenn er linux benutzt?
4.Zeige mir einen, halbwegs ansehbaren, mit paint erstellten banner...
Paint ist nicht satndart in jedem windows (z.b. Windows 98)

Doch. Bei Windows 98 war schon Paint dabei. Selbst bei 95 war es drin.

"seid wann ist windows freeware?
was ist wenn er linux benutzt?"

Dann hätte er GIMP und weniger blöde Fragen parat.
Paint ist nicht satndart in jedem windows (z.b. Windows 98)

Doch. Bei Windows 98 war schon Paint dabei. Selbst bei 95 war es drin.

Ach, war Paint also schon beim ersten Windows (und das war keineswegs Windows 95) dabei?

Gimp ist bei Linux keineswegs standardmässig dabei.
Höchstens bei einigen Distributionen, Linux selber ist ja nur der Kernel, aber da lassen sich Haare spalten ;)

Gimp ist aber auch für Windows zu empfehlen.

Kombiniert mit Gimpshop ein sehr Photoshopähnliches Programm.

Einfach mal googlen.
Gimp ist aber auch für Windows zu empfehlen.

Gimp mit Gimpshop zu kombinieren ist wie Word mit Dreamweaver zu kombinieren um eine Homepage zu erstellen.
Nein, das ist absolut nicht zu vergleichen.
Anfangs war GimpShop lediglich eine Modifikation, ein Hack für Gimp.
Und war Dreamweaver jemals ein Hack für Word? Oder basiert der Dreamweaver auf Word? >.<
Ach, man braucht heute also die Basis, um mit der BESSEREN version zu arbeiten?

Hast du Windows 98 installiert um die SE gleichzeitig benutzen zu können?

Hast du Service Pack 1 noch d'rauf, damit du Service Pack 2 benutzen kannst?

Tolle Überlegung.
Was weichst du hier wieder aus?
Du brachtest den Vergleich Gimp <-> Gimpshop mit Word <-> Dreamweaver, welcher absolut fehl am Platz ist/war.

Btw. Hast du Service Pack 1 noch d'rauf, damit du Service Pack 2 benutzen kannst?
Man braucht in der Tat SP1, bevor man SP2 installieren kann.

Ausserdem sollte unser Top-Super-Ultra-ICT-Mediamatiker mal den Unterschied zwischen Hack/Upgrade/Mod und neuer/anderer Edition lernen.
Was ich ausweiche?

Die neuen Vergleiche sind UPDATES wie du so sie so gern bringst.

Und der erste Vergleich stimmt absolut. DAS eine ist die reinste Scheisse, das andere brauchbar. Wer Gimp UND Gimpshop gleichzeitig braucht, hat einen an der Waffel und nie im Leben was von Grafik gehört.

"Man braucht in der Tat SP1, bevor man SP2 installieren kann."

BULLSHIT. Update von SP1 auf SP2 und installiere ein WIndows das SP2 bereits drauf hat.

Wenn du keinen höllischen Unterschied siehst hast du von PC keine Ahnung.

"Ausserdem sollte unser Top-Super-Ultra-ICT-Mediamatiker mal den Unterschied zwischen ack/Upgrade/Mod und neuer/anderer Edition lernen."

Der Unterschied:

MAN BRAUCHT KEIN GIMP UM GIMPSHOP ZU BENUTZEN, DA ES VERFLUCHT NOCHMALS KEIN UPGRATE/HACK/MOD mehr ist, sondern eine neue Edition.

Wäre es ein Update, bräuchte man das beschissene Gimp dazu.

1 Mal testen und weniger Scheisse, labbern, bitte.
Du kennst nur Windows, nicht?

Du sprachst davon, dass wenn er Linux hätte, er Gimp hätte. Grundaussage schon mal falsch, aber das lassen wir jetzt mal. Jedenfalls bräuchte er jetzt den Hack, weils Gimpshop für Linux (das Original) nun mal ein Hack ist.

BULLSHIT. Update von SP1 auf SP2 und installiere ein WIndows das SP2 bereits drauf hat.

Genau, Update von SP1 auf Sp2.
Wir sprechen hier von der Installation von SP2, und das geht nur mit bestehen des SP1.
Wir sprechen hier vom SP und nicht von einem Windows in dem das SPw bereits integriert ist.

MAN BRAUCHT KEIN GIMP UM GIMPSHOP ZU BENUTZEN, DA ES VERFLUCHT NOCHMALS KEIN UPGRATE/HACK/MOD mehr ist, sondern eine neue Edition.

Dann versuch doch mal Gimpshop unter Linux ohne Gimp. Wirst nicht weit kommen.

Für kleine WindowsDAUs hat man dann halt die eigenständige Edition gebracht.

und btw. Wer Gimp UND Gimpshop gleichzeitig braucht, hat einen an der Waffel und nie im Leben was von Grafik gehört.
Aha, haben also alle Linuxer, die zwangsweise beides installiert haben müssen, einen an der Waffel und nie im Leben was von Grafik gehört? interessant.
Ausserdem sehr interessant, was "nie im Leben was von Grafik gehört haben" mit der Art der installierten Programme zusammenhängt.
Wieder mal reinster Obake-Bullshit.
"Wir sprechen hier von der Installation von SP2, und das geht nur mit bestehen des SP1.
Wir sprechen hier vom SP und nicht von einem Windows in dem das SPw bereits integriert ist.
"

Ne, DU sprichst hier von sowas.

Nimm eine alte Windows CD (VOR SP1), installiere sie und hau den SP2 d'rüber.

OH WUNDER! Das Unmögliche in fassbarer nähe!

Kannst gleich danach Microsoft anrufen und dich als Mr. Haxx0r vorstellen.

"Dann versuch doch mal Gimpshop unter Linux ohne Gimp. Wirst nicht weit kommen.

Für kleine WindowsDAUs hat man dann halt die eigenständige Edition gebracht."

Aber die ganz grossen WindowsDAUs sind immernoch dumm genug beides zu installieren, wie?
Zitat:
"Gimp ist aber auch für Windows zu empfehlen.

"

"Ausserdem sehr interessant, was "nie im Leben was von Grafik gehört haben" mit der Art der installierten Programme zusammenhängt. "

Am besten gibt's du's auf, Kurzer. Von Grafik hast du keinen Blassen.

Natürlich hängt das mit den Programmen zusammen. Sobald mir einer mit "ey krass hab die Linux Edition von GIMP auf'm PC" und "ey Alter hab auch die Linux Edition vo GIMPShop d'rauf!" und dabei XP verwendet, liegt es auf der Hand das er KEINE AHNUNG hat.

Der kommt nichtmal zur Grafik. Wie will so einer gross Ahnung haben? Eine Frage simpelster Logik.
Lieber Obake, informier dich doch bitte mal, dass Grafik auch ausserhalb deiner Computerwelt existiert.

Ach ja, du kannst ja kein Deutsch. Trotzdem, versuche zu verstehen, was du kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Grafik

Du scheinst dir einen Spass daraus zu machen, meine verschiedenen Aussagen zu einer Version zusammenzuwürfeln, die dir passt, deshalb noch extra für unser Obake, hier die Version die ich dir mitzuteilen versuche:

User A sucht Programm

User B empfiehlt Paint, sagt dass es ein Standard-Proggy von Windows ist

User C verneint dies

Backe schaltet sich ein und erzählt Bullshit (Bullshit Nr.1 = Paint ist nicht bei jedem Windows dabei. Bullshit Nr.2 = Gimp ist nicht zwangsweise bei Linux dabei)

Ich schalte mich ein, korrigiere dich. Ich spreche von der Linux-Version von Gimp, von der du schon zu sprechen begonnen hast.

Backe bringt einen sinnlosen und falschen Vergleich

usw.

Kapierst du's nicht?
Du sprachst die Linux-Version von Gimp an. Um Gimpshop unter Linux zu nutzen, braucht man Gimp.

Und du laberst irgendwelchen Bullshit von wegen Linux-Edition auf XP, kommst mit dämlichen Vergleichen mit Word und DW und laberst von Ahnung von Grafik (obwohl das Ganze NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS damit zu tun hast. Scheinst du aber nicht zu verstehen.)

Obake, man sieht's ja schon in anderen Threads, ich weiss nicht, entweder du verstehst unsere Sprache nicht oder du stellst dich absichtlich dumm/stur.

Versuche doch mal, normal auf die anderen User zuzugehen. In fast jedem Post von dir findet sich irgend eine Provokation, man muss lange suchen bis man einen "normalen" Post von dir findet.
Du schaffst es schlichtweg nicht, normal zu antworten - ohne Ironie und Sarkasmus, ohne Besserwisserei und Klugscheisserei.
Wenn ich dein Archiv so ansehe, ein Grossteil deiner Posts sind einfach Angriffe gegen andere User, arrogant und rechthaberisch.
Ein typischer Forentroll. Ist es denn so schwer, normal zu antworten, ohne Klugscheisserei und Forentrollerei?
"Kapierst du's nicht?
Du sprachst die Linux-Version von Gimp an. Um Gimpshop unter Linux zu nutzen, braucht man Gimp."

Also entweder machts er dir Spass dich selbst zu verneinen, oder du kannst deine eigene Sprache nicht.

Wenn ICH sage, er hätte Windows statt Linux und ihn daher empfehle GIMPSHOP zu benutzen, warum zum Geier sollte ich die Linux-Edition meinen?

Mit diesem Mist kamst du auf. Heule dir die Welt bei Mama zurecht, da hast du weitaus bessere Chancen!

Nochmals für die Blinden und Leseschwachen:

"Gimp ist aber auch für Windows zu empfehlen.
Kombiniert mit Gimpshop ein sehr Photoshopähnliches Programm."

Was ist? Traurig das du denn Stuss nicht mehr wegeditieren kannst?

Und du laberst irgendwelchen Bullshit von wegen Linux-Edition auf XP

Ach so! Du wolltest also deine tollen LinuxEditionen also auf Win98 installieren?

Dann sag' das doch! Wenn du WINDOWS sagst, kann es ja jeder sein. Desswegen wird der grenzenlose Bullshit die beiden Linuxprogrämmchen auf Windows zu installieren aber nicht besser.

//
"In der engsten Begriffsverwendung bezieht sich Grafik allein auf die künstlerische Druckgrafik"

In einem Grafikthread in den man für Programme fragt, bezweifle ich stark das er den Drucker bepinseln will.

Du hast in der Tat KEINE AHNUNG von Grafik.
Hey Forentroll - hier noch einmal extra für dich:

"Gimp muss nicht zwangsweise mit Linux sein." -->
"Kombiniert mit Gimpshop ein sehr Photoshopähnliches Programm." Wer lesen kann und unserer Sprache mächtig ist (du vermutlich nicht) merkt hier, dass ich zweifelsfrei logischerweise von der Linux-Edition spreche.

Kapiert's nun auch unser Forentroll, oder muss ich es dir noch aufzeichnen?

In einem Grafikthread in den man für Programme fragt, bezweifle ich stark das er den Drucker bepinseln will.
Du hast in der Tat KEINE AHNUNG von Grafik.

Forentroll, hier geht's ums Prinzip.
Es ist total egal wo wir hier sind, Grafik existiert nun mal auch woanders als hier, und mit den installierten Programmen hat das absolut am wenigsten zu tun - und betreffend Ahnung vom Grafischen... wer hatte noch mal eine 4.4 in Gestalten im Abschlusszeugnis gestalten? xD

Kapierst du nicht mal, was du selber zitierst?
Muss ich dir denn Wikipedia-Text noch vorlesen?

Manchmal denke ich wirklich, ob du dich absichtlich blöd oder stur stellst und alles absichtlich falsch verstehst - oder du verstehst unsere Sprache einfach nicht (was ich stark vermute)...
"wer hatte noch mal eine 4.4 in Gestalten im Abschlusszeugnis gestalten? xD"

Keine Ahnung. Ich höre zum ersten Mal das "Gestalten" sowas wie ein Fach wäre.

Ich jedenfalls bin der Besitzer einer 6 in Multimedia (LAP) bei 100% Punktzahl für meine DTP Facharbeit. (Grafik, Layout & Typografie)
Und verantstalte aufgrund dessen auch Grafik-Workshops.

Also keine Ahnung was für eine "Gestalten"-Scheisse du da labberst, aber wie schon oben gesagt: Grafik = DRUCKblider

Kannst ja mit deiner Fingerfarbe sonst wo hin gehen und Sachen verschmieren. Grafik wird's dadurch noch lange nicht.

"Wer lesen kann und unserer Sprache mächtig ist (du vermutlich nicht) merkt hier, dass ich zweifelsfrei logischerweise von der Linux-Edition spreche."

Gratuliere. Auf diesen Satz habe ich ja gewartet.
Ich hab's zwar schon mehrfach gesagt, aber aufgrund deines mentalen Dunnpfiffs war's ja bloss eine Frage der Zeit, bisch du dein ewiges Bullshit erneut wiederholst. Dein Spiegelbild muss ja ein mächtig stolzes Kerlchen sein.

Wenn ICH VON WINDOWS SPRECHE, ist das letzte 'was ich meine ein verkacktes Addon für Linux! Du Wannabe bringst aber die Scheisse das "Gimp für Windows zu empfehlen ist".

Und warum dies? Weil es ja mit GIMPShop kompatiertbar ist. LOL IM QUADRAT!

Was ist? Hast du erst heute heraus gefunden was GIMPShop so ist, und nur Scheisse gelabbert von der du nichts weisst, oder hast du gewusst was es ist und nur Scheisse gelabbert, weil du zu dumm für die eigene Sprache warst?

Kein noch so gehirmverdrehte Amateur kommt keineswegs auf die idiotische Idee, vom Linuxeditionen bei Windows zu schwaffeln. (Aber in der Tat: Jeder Dummheit findet einen der sie macht)

Und was haben wir nun? Ein blutiger Amateur der sich das Blüsschen vollheult weil man nicht Linuxeditionen auf Windows benutzt.

Grandiose Leistung. Damit bringst du's in die Highscores der Opensource-Wannabe-Kiddies ohne Probleme.
"wer hatte noch mal eine 4.4 in Gestalten im Abschlusszeugnis gestalten? xD"

Keine Ahnung. Ich höre zum ersten Mal das "Gestalten" sowas wie ein Fach wäre.

Ich jedenfalls bin der Besitzer einer 6 in Multimedia (LAP) bei 100% Punktzahl für meine DTP Facharbeit. (Grafik, Layout & Typografie)
Und verantstalte aufgrund dessen auch Grafik-Workshops.

Haha, Wayne? Hast ja in deinem Leben bereits richtig gute Taten vollbracht xD

Aber ok, der Forentroll hat's immer noch nicht kapiert. Ich werde dir das Ganze bei Gelegenheit aufzeichnen damit auch du es kapierst.

Hehe, und wenn ich diese Textstelle ansehe, weiss ich woran's hapert - du kannst schlichtweg unsere Sprache nicht:
bisch du dein ewiges Bullshit erneut wiederholst.
Klingt wie von einem schlechten Austauschfranzosen.

Zu deinen Aussagen:

Also keine Ahnung was für eine "Gestalten"-Scheisse du da labberst, aber wie schon oben gesagt: Grafik = DRUCKblider

Jetzt plötzlech also doch - interessant wie schnell eine Forentroll seine Meinung ändern kann, auf die er sonst so stur beharrt.
Und da du ja behauptest, ich hätte keine Ahnung von Grafik, und Grafik ja Druckbilder sind (laut deiner Aussage) habe ich also keine Ahnung von Druckbildern.
Interessant, du weisst ja mehr über ich als ich - aber keine Sorge, damit kann ich leben. Ich gebe dir ja durch diese Diskussion wichtigen Diskussionstoff, denn zu zum Trollen brauchst. Also sei dankbar ! :D

"Wer lesen kann und unserer Sprache mächtig ist (du vermutlich nicht) merkt hier, dass ich zweifelsfrei logischerweise von der Linux-Edition spreche."

Gratuliere. Auf diesen Satz habe ich ja gewartet.

Da ich den Satz ca. schon 4 mal in ähnlicher Form gebracht hatte, sehe ich langsam worin das Problem liegt - man muss seine Aussagen vermutlich 4 mal wiederholen bis es auch der Obake kapiert.

Wenn ICH VON WINDOWS SPRECHE, ist das letzte 'was ich meine ein verkacktes Addon für Linux! Du Wannabe bringst aber die Scheisse das "Gimp für Windows zu empfehlen ist".

Hehe, du sprichst von Windows, und ich habe die Frechheit, ihm ein Programm für Windows zu empfehlen? Was bin ich für ein schlimmer Finger!
Obake, deine Weltanschaung ist einfach nur amüsant.

Und warum dies? Weil es ja mit GIMPShop kompatiertbar ist. LOL IM QUADRAT!

Kompatiertbar ist eine äusserst interessante Wortschöpfung. Nochmal für den OberForenKlugscheissTroll:

Gimpshop für Windows = Eigenständiges Programm
Gimpshop für Linux = Original-Gimp + Gimpshop (Hack)

Dies versuche ich dir seit Ewigkeiten weis zu machen, was du aber nicht verstehst bzw. verstehen willst.

Noch zum Schluss, dieser Widerspruch ist einfach der Hammer:

Forentroll meint:
Kein noch so gehirmverdrehte Amateur kommt keineswegs auf die idiotische Idee, vom Linuxeditionen bei Windows zu schwaffeln.

Ach so! Du wolltest also deine tollen LinuxEditionen also auf Win98 installieren?

Dann sag' das doch! Wenn du WINDOWS sagst, kann es ja jeder sein. Desswegen wird der grenzenlose Bullshit die beiden Linuxprogrämmchen auf Windows zu installieren aber nicht besser.

Einfach der Hammer - unser Forentroll ist komplett in seinem Element. Nur dabei vergisst er doch glatt, dass er sich in der Hälfte seiner Argumente selber widerspricht, alle 2 Posts seine Meinung ändert und unsere Sprache einfach nicht verstehen kann/will.
Troll :)

@SvA: Lass ihn.Jan hat mir selber schon gesagt:Einfach auf seine trolligen posts nicht antworten.
Irgendwann wird dem Spinner die Lust vergehen und er wirds lassen.

Es gibt sogar mehr Beschwerden über ihn als über mich,hätt ich eigentlich nicht gedacht.
Naja,wir müssen versuchen ihn zu integrieren,weißt du?
Spanier habens anscheinend nicht leicht bei uns.Was gäbe ich darum in Spanien zu leben *lol*

Ein oft rezitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!", Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern!). Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Usern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen.
Grafik = DRUCKblider

Jetzt plötzlech also doch - interessant wie schnell eine Forentroll seine Meinung ändern kann

"Meinung ändert"

Klick

Beweis: 3t-Letzter Satz

Ladies & Gentlement, was wir hier sehen sind die Ausmassen des Analphabetismus der Schweiz. Wenn ihr denkt, dass Deutschland hohe Zahlen hätte, dann kennt ihr SvA schlecht. Der toppt ganz Deutschland.

Kann auch sein, dass in seiner Traumwelt, in der man Linuxeditionen den Windowsusern empfehlen kann, nicht zu lesen braucht. Schliesslich scheinen für diese Traumwelt nicht Gehirmzellen von Nöten zu sein. Kompetenz wird bei uns offenbar zu sehr überbewertet.

"Da ich den Satz ca. schon 4 mal in ähnlicher Form gebracht hatte, sehe ich langsam worin das Problem liegt - man muss seine Aussagen vermutlich 4 mal wiederholen bis es auch der Obake kapiert."

Erneut ein Zitat von meinen letzten Beitrag:
war's ja bloss eine Frage der Zeit, bisch du dein ewiges Bullshit erneut wiederholst.

In dieser Welt setzt das Wörtchen "wiederholen" vorangehende, ähnliche Sätze voraus. Nicht in einer Traumwelt für Analphabeten aber!
Wo Pingu seinen eigenen nationalen Feiertag besitzt und Linuxprogramme für Windows empfohlen werden.

"Nochmal für den OberForenKlugscheissTroll:

Gimpshop für Windows = Eigenständiges Programm
Gimpshop für Linux = Original-Gimp + Gimpshop (Hack)"

UIIIII! RUFT DIE AMBULANZ!

Der Analphabet hat gelesen! UNGLAUBLICH! Alarmiert die Medien!
"Gimpshop für Windows = Eigenständiges Programm"

Wovon war bisher bei Obake die Rede seit eh und je, für Jemanden immerhin die minimalen Deutschkenntnissen besitzt? VON WINDOWS!

Was hat Obake bisher wiederholt? WINDOWS!

Was war Obake's Aussage? Gimpshop ist eine Vollversion für Windows!

Jeder Idiot kapierts! UND NUN TATSÄCHLICH.... Der Analphabet bringt uns EIN MAL zu stande zu kapieren das man bei Windows von einer selbstständigen Version spricht! Seine Erbse muss ja nur so dampfen momentan!

"Nur dabei vergisst er doch glatt, dass er sich in der Hälfte seiner Argumente selber widerspricht,"

Und da sehen wir den alten Glauben, "1 mal DAU, immer DAU".

Er ist wieder zum Analphabetismus zurück. Das einzig wahre dass in seine Traumwelt erlaubt.
Wir wünschen allen gute Reise auf deinen Traumtripps!
Was war Obakes Aussage?
[ Troll Troll Troll ]

Analphebitismus? Für dass du kein Deutsch kannst (ich könnte dir in deinen letzten Posts mal locker 10-20 Fehler zeigen) hast du ne ziemlich grosse Fresse.

Aber mal ernsthaft, wenn ich deinen Beitrag so ansehe:
In 90% deines Beitrages beschimpfst du mich als Analphabet, ohne dass du selber die Sprache beherrscht.

Die restlichen 10% sind auch inhaltsloser typischer Obake-Bullshit.

Ich werde nun nicht mehr in den Thread posten, weil du

- unsere Sprache weder sprichst noch verstehst, und trotzdem mit einer grossen Fresse vor dich hintrollst
- du meine oder allgemein viele Beiträge in diesem Forum nicht verstehen willst bzw. kannst und dir dann eine bestmögliche Version zusammenflickst...

Sprich: Du bist ein Forentroll, der einfach zu dumm ist, mit uns vernünftig diskutieren.

@Cif3r: Hehe, der Eintrag in der Wikipedia passt 1:1 zu Obake, fehlt nur noch ein Foto von ihm :D

Hm, wie wär's eigentlich mit einem richtigen Trollfilter? Wäre hilfreich.

Also lassen wir das Thema, wir wollen den Troll nicht weiter füttern ;)
"Für dass du kein Deutsch kannst "

Ehem... Kommentar erübrigt sich. Ich glaube JEDER sieht auch so wie ernst es mit Analphabetismis steht. Smiley

Den Wannabi-N5Z1 hatte ich ja nichtmal bemerkt... >.>

"Es gibt sogar mehr Beschwerden über ihn als über mich,hätt ich eigentlich nicht gedacht."

1. Über mich gibt es keine wegen Nazismus
2. Wurde ich bereits (wiederholt) als Mod' vorgeschlagen
3.

In Punkt 1 hast du die absolute Vormachtsstellung. Kannst also wieder erleichtert sein-
In Punkt 2 bist du schon vom Gesetz her miserabel. Also kannst auch hier erleichtert sein.
Zu Punkt 3: Warum leer? Weil du offenbar NICHT gedacht hast.

"Spanier habens anscheinend nicht leicht bei uns.Was gäbe ich darum in Spanien zu leben *lol*"

Sag' Bescheid sobald du zum Deutschen (oder Schweizer) geworden bist, um ein "uns" zu verwenden. Bis dahin kannst du ja weiter in deinen hübschen Naziseiten für Kiddies weitere "Freunde" kennenlernen, statt zu versuchen rassistische Äusserungen hier zu unterbreiten.
Hihi er hängt immernoch nach von wegen ich hab mit Naziseiten zu tun.
Junge,ich hab noch nie was mit Naziseiten zu tun gehabt.
Und mit "uns" meine ich Deutschsprachige länder k?
Soweit ich weiß redet ein Teil der Schweizer auch "normales" Deutsch.

Und wenn du als Mod vorgeschlagen wirst,prost,dann kann ich ja gleich verschwinden.

Achja,bitte kapiers:Ich hab bis jetzt kein einziges mal wieder mit Rassismus oder sonstigem angefangen,oder ist es Rassismus wenn ich über Spanien etc rede?
Anscheinend ja.

Wannabe-Nazi,rofl,es gibt längst keine "Nazis" mehr du Pfosten,wennschon dann Neos.
Boah bevor du deinen Mund aufmachst,lern etwas über diese Länder k?
Es ist schon genug wenn andere Länder meinen wir alle seien Nazis.

Und noch was passendes:
Zitat:Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Obake,du bist ja anscheinend hier unser Meister der Eristik.Also m0wl ^^

P.S:jop,du kannst mich gern damit aufziehen dass ich mir wieder selber widerspreche: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1745137

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz . WoW,wie Recht hat denn der o.O
Bitte, für einen der das Wort Analphabetismus nicht mal richtig schreiben kann wie du, sollte das Wort nicht einmal in den Mund nehmen.

1. Über mich gibt es keine wegen Nazismus

Nein, aber genug andere. Man erinnere sich an den Thread, als sich du und Cif3r eine Diskussion über Ausländer lieferten, die du damals mit einer 1 Wochigen Sperre zu bezahlen hattest - Cif3r wurde nur 1 Tag gesperrt. Sieht man ganz klar, wem die Mods Recht gaben.

2. Wurde ich bereits (wiederholt) als Mod' vorgeschlagen

Bitte - wer will denn schon ernsthaft einen Troll als Mod? Das kommt doch nicht gut.
Dann besser einen guten, freundlichen User, der auf Fragen normal eingeht, z.B. FormatC oder Flomo.

Shit, jetzt habe ich den Trollen schon wieder gefüttert... ich kann's einfach nicht lassen :D
Er hat ja auch die Deutschen selber beleidigt.
Von wegen kein Rassismus bei Obake hmmm?

Da legt sich einer selber ein Ei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.