Zahlung bei FF11 (* Final Fantasy)

Zahlung bei FF11 (* Final Fantasy)

Hallo Liebe User und zwar muss ich bei der Regestrierung bei Play-Online ja irgendwie Bezahlen ich kann aber nur Visa und Master-Card bezahlen? gehts auch anders als lastschrift metode?

MFG Trice
Per Lastschrift kannst du dort leider nicht zahlen. Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du dir aber ein Konto bei ePassporte eröffnen. Das ist eine Bank, die ihren Sitz in den USA hat und zu der es einen Link auf der HP von Play-Online gibt. Wenn du dich dort angemeldet hast, must du eine einmalige Gebühr von 5 $ zahlen und für jede Überweisung auf das Konto 2 $.
Hier der Link:
https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de
Hi ok ich habe mich jetz angemeldet und wie gehts jetz weiter?!?!?! hab da jetz irgend ein scheiss stehen wegen dem Zahlen aber diereckt los zoggen kann ich noch nicht oder?

MFG Trice
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich dort angemeldet habe. Ich glaube aber, du musst bevor du dich bei Play-Online anmelden kannst, zuerst Geld von deinem Konto auf das in den USA überweisen. Das dauert ein paar Tage. Hast du schon einmal versucht auf dein Konto von ePassporte zuzugreifen? Von dort brauchst du nämlich die Kartennr. um dich bei Play-Online anzumelden. Ich glaube, die richten dir dein Konto aber erst ein, wenn das Geld dort angekommen ist. (So habe ich das jedenfalls in Erinnerung)
Da ich kein bock habe auf den ganzen Kack verkauf ich es wieder hier mit also wenn jemand intresse hat
kann mir eine e-mail schreiben mit preislichen vorschlag an trice1001@hotmail.com

Achso Game ist neu unregestriet kommplet wie aus dem Handel abzugeben!

MFG Trice
schade trice, das game ist geil!
ich bin auch total abhängiger fan nur hätte ich gerade nicht so viel finanzielel probs hätte ich es auch gerne gezoggt )-:

Möchte das Game von euch jemand kaufen?
ich habs schon :P
dann brauchst du es ja nichz xD möchte es sonst jemadn haben? 12 € inc versand?
versuchs lieber mal im flohmarkt
hast du nur FF11 + Rise of Zilart oder auch schon das neue addon Chains of Promathia (ok auch schon nen halbes jahr alt) dazu???
ja sind beide Add-ons bei ist das Komplette packet unbenutz!

MFG Trice
keiner Intresse? *heul*
12 inkl versand würde ich nehmen!! meld dich mal unter der e-mail addy

denman88@web.de
Hast ne mail..

MFG
achso es ist die pc version sry das ich es vergessen habe zu sagen...

MFG
gibts die ps2 version in deutschland überhaupt?
In Europa gibt es zur Zeit nur die PC-Version, FFXI soll hier aber auch für die Xbox 360 erscheinen.
Das weis ich leider auch nicht ^^ naja hatte mich voll aus game gefreut...aber was solls...
@Trice: Ich hät vielleicht interesse dran.
Ich breucht nur mal von einem die info wieviel das im monat kostet? Und wie das spiel sonst so abläuft. hab nämlich bisher nur consoen versionen gespielt.
im monat ca 11 euro + 1euro pro content id
contend id? velche version ist das eigentlich?
es gibt ja auh schon Add_ons.
contend id ist keine version. contend id bedeutet, dass du pro char, denn du zusätzlich erstellen willst, einen dollar mehr bezahlen musst.

und ja, es gibt addons:

Rise of the Zilart und Chains of Promathia

es kommt auch bald ein drittes addon, aber wie das heißt weiß ich noch nicht :)
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollt nur von trice wissen, was das für eine version ist,die er verkauft.

@Hyperion: Kannst du mir sagen, wie ich am besten anfang? Und weist du mir ne seite, wo ich mir infos
holen kann?
hi also es ist Final Fantasy 11 + beide add-ons neu
Das spiel selber ist english da es dies auch nciht in deutsch gibt weil es auch nur amerikanische oder japanische server gibt.

MFG trice
seiten gibt es eig. genug ... man brauch nur danach suchen :)

aber hier hab ich mal ein paar die die helfen könnten.

http://ffxi.somepage.com/
http://mysterytour.web.infoseek.co.jp/ffxi/us/
http://ffxi.allakhazam.com/

zu deiner frage, wie man am beste anfängt kann man sehr viel sagen! als mage hast du es vlt ein bisschen schwer am anfang, aber mages sind sehr gefragt in partys. letzendlich musst du selbst entscheiden... warrior, thief oder monk ist vlt ein sehr gute wahl für einsteiger :)
Hab zwar keine ahnung ob ich das hier einschreiben darf aber falls jemand das game haben möchte,ich will meins verkaufen! Mit Account auf dem Server Titan. Höchstes lvl ist 36, besitze eine LS-Perle mit mehr als 10 deutschen usw. bei weiteren fragen oder angeboten ICQ Nr. 311 841 191 ;)
@Hyperion: Ja ok.Danke. Was ich noch wissen wollt,
Wie ist das genau mit den jobs und deren
freischaltung. was hat man vn anfang an?
Du hast am anfang die Jobs Warrior,blackmage,whitemage,redmage,thief,Monk und kannst später noch die Jobs Paladin,Dark knight,Beastmaster,Ranger,Bard,Summoner,Samurai,Ninja und Dragoon bekommen,indem du ne Quest für den jeweiligen job machst(musst lvl 30 haben). Mit dem Neuen Add-on was demnächst erscheint sollen noch ein paar jobs dazu kommen,genauere infos gibts aber noch nich.
im neuen addon gibt es auf jedenfall den job Bluemage! dieser kann spezial attacken von gegner kopieren, wie z.B "spiderweb" oder ähnliches ... auch ist die rede von einem "geomancer" dieser soll ebenfalls als mage dienen, aber, und das ist sehr verblüffend tanken können... wohl gemerkt als mage! kann aber auch möglich sein, das dieser zweite job doch ehr der bluemage seinen soll, denn er kommt auf jeden fall ... einen neue stadt soll es ebenfalls geben, so wie gebietserweiterungen, diese neue stadt hat ja, wenn man sich mal die vanadiel karte anschaut, keinen platz mehr und daraus könnte man schließen, dass ein ganz neuer kontinent dazukäme^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.