Online Petition wegen Al Bundy DVD (Film und Musik)

Online Petition wegen Al Bundy DVD (Film und Musik)

http://www.albundy.net/petition.php#

Sony hat vor die 4. Staffel der Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie" geschnitten auf DVD zu veröffentlichen. Ich bitte daher, alle (Fans und Nichtfans) diese Petition zu unterzeichnen, damit auch die 4. Staffel Uncut auf DVD veröffentlicht wird.

Macht bitte alle mit.
Das hab ich schon im schnittberichte Forum gelesen!
Zensur gehört abgeschafft!!!
Deutschland ist aber das strengste Land und das bleibt nur ein Traum!
Deutschland streng?
Schon mal an die USA gedacht? Die kreischen doch schon rum, wenn unter 18-jährige irgendwas über Sex erfahren....
Aber man kann sich Filme wie "Zombie", "Halloween 2" ...legal im Geschäft kaufen! In Deutschland sind die bundesweit verboten! Auch Erwachsene können sie nicht kaufen!
Und Filme die indiziert sind dürfen auch nur "unter der Ladentheke" verkauft werden! Im Regal dürfen die nicht stehen!
In Amerika kann man die normal im Geschäft kaufen!
Da wären mir die Gesetze von Amerika wesentlich lieber!
Kommt nach Östereich!Latsch mit 13 jahren in nen Libro rein und hol dir Doom 3 oder sonstwas!Du bekommst es ohne dass dich jemand was fragt oder auch nur anschaut :P

Auf jedenfall isses so in Oberöstereich ;)
Nee...ie USA sind zwar, was Gewalt angeht recht tolerant - aber sobald irgendwas mit Sex, halbnackten Frauen, oder sonst was in der Richtung kommt ist Sense.

Bestes Beispiel: GTA San Andreas - Köpfe abschießen kein Prolbem - aber Hot Coffee, uiuiui, generelle "Mature"-Einstufung...

Reichlich prüde oder?
In den USA weiß das jeder!
In Deutschland wird man einfach verarscht!
Da steht auf der Zombie FSK 16 DVD "Langfassung", stattdessen sind aber 100 Schnitte mit ca. 14 min!
Außerdem gibt es in Deutschland staatliche Zensur!
Den Bürgern wird vorgeschrieben was sie sehen dürfen und was nicht!
Ich bin froh Österreicher zu sein!
Da kann man ganz legal Horrorfilme sammeln!
Österreich p4wnZ :P
Gibts für p4wnZ auch eine Übersetzung?
Ja,Österreich rulet :P

(Nich übelnehmen ihr Deutsche ^^)
Bah! Wie kann man nur Al Bundy kürzen? Sauerei. *unterschreib* *hoff*
Nils, ist der einzige, der hier offenbar merkt um was es in diesem Thread eigentlich geht...
Boah Sony...

"Sehr geehrter Herr .....

Vielen Dank für Ihre Mail (...)wie Sie sicherlich wissen, haben die Veröffentlichungstermine zwischen Staffel 3 und Staffel 4 einige Monate Differenz. Die ist letztendlich nicht nur auf die technischen Arbeiten zurück zu führen, sondern viel mehr auch auf die zahlreiche Mails die uns erreichten, mit der Bittte die Kürzung nicht in die tat umzusetzen.

Bei einer Veröffentlichung der gesamtem Filmlänge ist es durch die PAL-Anpassung notwendig eine weitere DVD zu verwenden. Da wir ein 5-Disc-Set für unwirtschaftlich halten, haben wir uns entschieden, die Fans nicht länger warten zu lassen und das bekannte 4-Set zu veröffentlichen. Wir denken das dies die beste Lösung ist (....)"
Was wollen die denn da rauschneiden? Fäkalwitze???
Finde es ne Schweinerei!
Vor allem: Wann kommt denn nun endlich die 4. Staffel???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.