Secret of Evermore - Collosia-Tempel (Alte Konsolen)

Secret of Evermore - Collosia-Tempel (Alte Konsolen)

Hi ihr^^

ICh hab da ne frage zum Collosia-Tempel, wo ist denn der geheimgang in der wand der mich zu dem alchimisten führt? ich hab die ganze wand aubgesucht, den gang aber ned gefunden. ich bin mit dem collosiatempel auch schon fertig, muss nur noch diese formel von dem typ kriegen

ich danke für jede hilfreiche anwort^^
nach 12 stunden keine antwort? naja, ich warte geduldig weiter^^
hallo?
Ja sorry, bin doch nicht so oft hier... Smiley

Wo genau befindest du dich? "collosia-tempel" sagt mir nichts mehr... Habe das Spiel seit Jahren nicht mehr angefasst.

Fange aber heute neu an. Smiley
jo, ähm, der collosia-tempel is in der nähe von dem camp von hektor lektor, in dieser zeit in der man den windhund hat, antika oder so hieß die zeit glaub ich

und wie gesagt, in dem raum, in dem man den bronzespeer bekommt, is an der rechten mauer des gesammten raumes ein geheimgang, der aber leider unaufindbar is, und in diesem spieleberater steht auch keine genaue angabe wo dieser geheimgang sein soll, da steht nur : "Im südosten des tempelraums..." oder sowas
SPielberatern habe ich nie getraut... Smiley

Was soll dir den dieser Alchemist für eine Formel geben?
ich glaube "feuerball".
nee, da steht nur, dass ich ne neue formel krieg, mehr ned, leider -.-
in dem raum wo du den bronzespeer gefunden hast mußt du die wand "linksunten" genauer untersuchen!dort müßte ein geheimgang sein der dich zum alchemisten führt!
hhhhhh
hhhhhh???????
@Blitzdablitzhier: danke^^

@robertus: hhhhhh????????????????? (jetz echt ma?^^)
Bitte!

der thread kann glaub ich geschlossen werden!
Wart mal... Ich habe Probleme die Formel in der Pyramide zu finden...

Den oben fand ich ohne Problemchen... Aber für die Pyramide bin ich wohl zu blöd. >.<
ähm, pyramide, muss ich ma gucken, da kann ich dir vielleicht helfen^^

*berater hol* mist, da steht nix drin -.-
*auf ner website guck* da stht nix von ner formel in der pyramide O.o

aber ich hätte da noch ne formel-frage:
in der wüste is ja die bienenattacke-formel zu finden, aber wo????
das ist ein bisschen konpliziert, da es ja keine karte von der wüste gibt. bei mir ging es (manchmal nach mehreren versuchen) immer so: vom beginn der wüste sich diagonal nach rechts oben bewegen. dann trifft man irgendwann auf die oase mit entsprechendem alchemist.
"koMpliziert" - sorry.
ah gut, danke^^
Ich fand ihm diagonal oben links... Die Karte wiederholt sich ständig, bis eine bestimmte Reihenfolge von Kartenabschnitten durchgangen bist. (desswegen gibt es auch keine Karte) Das kann bis zu einer viertel Stunde bedeuten.

Das allererste Mal, das ich es gespielt habe, bin ich direkt nach 30 Sekunden in der Stadt angekommen. (nie wieder)

Theoretisch musst du den Schiff nehmen, und den Weg aufzeichnen.
am schnellsten geht es,wenn man zuerst nach oben geht bis zu ersten oase und dann solange nach "obenlinks" bis man 2 oasen durchquert hat!dann wieder nach oben und in der nächsten oase ist der alchämist!
wenn man zwischendurch von diesem weg abkommt,ist es sehr wahrscheinlich,dass man ihn nicht mehr findet,da die orientierung dann flöten geht!
wie speicher ich denn bei secret of evermore den spielstand? und wie heb ich versteckte blätter und dinge auf ?
Mit den angriffsknopf.

Du musst natürlich die richtige Stelle auch treffen. Der Hund kann sich um einige cm irren.

Speichern kannst du dort, wo du dich schlafen legst. Nachdem du aufgewacht bist, fragen sie dich ob du speichern willst.
Hallo ich hab da nen Problem, ich bin in Gotika und habe das Venitl und das Wagenrad schon gefunden, wie finde ich die Diamntenaugen wieder die Prof. Gallenstein noch braucht?
und wie komm ich zu Erwin in der Pyramide?
danke
ich kann dir leider nicht helfen!
durch den du den eingang unter der erde nehmst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.