@saphir mein deck (Yu-Gi-Oh!)

@saphir mein deck (Yu-Gi-Oh!)

monster:

blazing inpachi 3x
charoal inpache
battle footballer
großer angus

effektmonster:

ufo-shildkröte 3x
feuerprinzessin
feuerzauberer 2x
sonneneruptions-drahce 2x
infernaler flammenherrscher
horus lv4
horus lv6
horus lv8
horus servant
the thing in the crater 2x
flammenangreiferin 2x
thestalos der feuermonarch

fallen:

needle ceiling
gegenfeuer
friedhofsbombe 2x
dna sugery
the neye of truth
entkräftungsschild
mauer des enthüllenden lichts
staubtronado 2x
ruf der gejagten
raubender goblin
solemn wishes
dna transplant
bad reaction to simochi
robbin´zombie
raigebi brecher
spirit barrier
altar of tribut

zauber:
metor der zerstörung
kartenzersörung
axe of despair
raigeki
ekibyo drakmord
nachladen
veräterische schwerter
schwerersturm
fintere kammer der albträume
schnappstahl
topf der gier 2x
monster reborn
premature burial
soul absorption
ehrung der verdammten
geschmolzene zerstörung 2x
graceful charity
schwarzes loch
different dimension capsule

ich denke es sind etwas zuviele fallen und zauberkarten aber ich komm damit zurecht
o_O 64 karten? *totumfall*
Spammer.....
Schreib das in Deckanalyse.
Da werden se das schon auseinandernehmen.
@Graves: Ist zwar nett, dass du ein Thread aufgemacht hast, nur dass ich es bewerten kann ^^, aber ich muss Spirit of Flames Recht geben.
Jedenfalls; wie schon gesagt worden, 64 sind viel zu viel. Versuch dir ein 40 karten Deck zu bauen.
Weiters solltest du ALLE nicht Effekt Monster raustun; die bringen sich ohne Effekt einfach nichts.
Bevor ich zu den anderen Karten was sage, muss ich dich erstmal fragen, ob du vielleicht doch nicht dein Deck auf etwas anderes basieren willst als im Moment ein Themendeck (Feuer um genauzusein). Vielleicht ein Deck Destruction Deck, oder Meta, BLS Control, oder sonst noch was, am besten Burner für dich. Ist nur ein Vorschlag und würde deinem Deck sicher gut tun, aber musst du ja wissen.
Ich fang mal mit den Zauberkarten an; spielst offensichtlich Traditional..
Zauber (15):
-metor der zerstörung -1 (Deathdraw)
-kartenzersörung -1 (IMO lieber Reload)
-axe of despair -1 (Deathdraw)
-raigeki
-ekibyo drakmord -1 (Deathdraw)
-nachladen
-veräterische schwerter
-schwerersturm -1 (Wenn Traditional dann Harpien Flederwisch, aber dennoch würd ich lieber Risentrunade reintun)
-fintere kammer -1 (der albträume Hab leider keine Ahnung was die tut XD Bitte erklären)
-schnappstahl -1 (Feuerdeck tendieren LP abzuziehen, also wozu dem Gegner LP geben; lieber Creature Swap)
-topf der gier x1 (Ist nur einmal erlaubt)
-monster reborn
-premature burial
-soul absorption -1
-ehrung der verdammten -1 (Du hast ja Raigeki; außerdme ist die Karte nicht wirklich gut)
-geschmolzene zerstörung -2 (Evtl Deathdraw)
-graceful charity
-schwarzes loch -1 (Wozu Raigeki)
-different dimension capsule -1 (dauert IMO zu lange)
+ Creature Swap
+ Riesentrunade
+ 2 Book of Moon
+ Scapegoat
+ 2 Nobleman of Crossout
+ MST

So, jetzt zu den Fallen: (6)
ALLES WEG! Und jetzt diese reintun (falls nicht schon vorhanden):
-Call of the haunted
-Mirrorforce
-Magic Cylinder (einige würden lieber Sakuretsu meinen, aber da ich dien Deck mehr oder weniger in ein Burnerdeck mache, lieber MC)
-Ring of D.
-Torrential Tribute
-Bottomless Traphole

Der Grund warum ich all deine Fallenkarten weggetan hab, ist weil es ganz einfach VIEL zu viele sind! Ein gutes Deck hat um die 4 bis HÖCHSTENS 7 Fallen. Waboku wäre auch noch denkbar, aber ein Burnerdeck müsste sowas nicht wirklich gebrauchen. Wenn, dann in's Side.

Zu den Effekmonstern (19):
ufo-shildkröte 3x -3 (Bleibt wohl nichts mehr zum searchen übrig..)
feuerprinzessin -1 (ach komm, die kann ja echt nichts)
feuerzauberer 2x -2 (kann auch nichts)
sonneneruptions-drahce 2x
infernaler flammenherrscher -1
horus lv4 -1 (Hab schon was zu Lv. Monstern gesagt)
horus lv6 -1
horus lv8 -1
horus servant -1
the thing in the crater 2x -2
flammenangreiferin 2x -2
thestalos der feuermonarch -1 (Dein Deck mag zwar ein Feuerdeck sein, und Thestalos geht so, aber lieber Zaborg; Möbius in's Side)
+ 2 Lava Golem
+ 2 Kobold der Tobenden Flammen
+ Sinister Serpent (brauch ich glaub ich nichts sagen oder?)
+ 2 Magician of Faith (HALLO; ein Deck ohne MoF? oO)
+ Makurya the Destructor (Kombo mit Chick; da dein Deck ein Burner ist (bzw ich es so umkonstruiere) wird dein Gegner wahrscheinlich nicht viele Monster mehr haben und sodurch geht die Kombo mit Ruf der Gejagten ziemlich gut)
+ Dark Scorpion, Chick the Yellow
+ Asura Priest (um auch alle wegzufegen für Makirya Kombo)
+ Tribe Infecting Virus
+ Hexe vom schwarzen Wald
+ Breaker, the magical Warrior
+ D.D. Warrior Lady
+ Zaborg, Donnermonarch
+ 2 Night Assailant (muss ich glaub ich nicht viel sagen..)

So, das müssten glaub ich 40 karten sein; korrigiere mich, wenn ich mich verzählt hab.. ^^
Wie gesagt, Themendecks sind sch**ße, und deshalb hab ich dein Deck (versucht XD) in ein Burnerdeck zu machen.
Mit Karten wie Lava Golem, Kobold der tobenden Flammen LP abziehen. Und sonst mit Karten wie Raiegki, D.D. Warrior Lady, Raigeki, Asura Priest, etc. Monster des Gegners wegfegen, damit du auch so direkt angreifen kannst.
Du solltest allerdings ein Side bauen, dass gegen Anti-Burnerdecks ausgerichtet sind wie Möbius umn Levelbeschränkungsgebiet B (des Gegners) zu zerstören..

Hoff ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich dein Deck sehr umgewandelt hab.. ^^
Frag einfach, wenn du Ausdrücke oder Abkürzungen nicht verstehst! ;)
Mögen andere meinen Versuch ein Burner Deck zu machen gerne verbessern.. ;)

Ansonsten noch: bitte Deckanalyse 2 eröffnen! (Teil 1 hat schon VIELE posts.. oO). Danke,
Saphir
sorry wegen dem spamkack^^

finteere kammer der albträume hat den effekt das es dem gegner 300lp extra abzieht wenn er schaden bekommt was im kombination mit en paar anderen karten ganz gut is zb. gegenfeuer macht dem gegner 500 schaden wenn er en feuermonster zerstört also wären schonmal 800 schaden und so weiter is auch ganz gut mit sonneneruptions-drache macht jede runde 500 schaden wenner auf dem feld ist und schnappstahl und the eye of truth sind drinn wegen bad reaction to simochi das zeiht dem gegner die lp ab wenn er welche dazu bekommt egal ob durch einen effekt meiner karte oder durch effekte seiner karten so viel dazu

du hast recht en deck mit 40 karten wär besser nur leider hab ich en paar kerten nicht die du vorgeschlagen hast zb. den lava golem (hat ich ma leider nicht mehr =( ) oder breaker und so weiter und wie du sicher gemerkt hast basiert mein deck nur auf feuer monstern und dadrann wird sich auch ersmal nix ändern bis das warrior deck da is und das kommt leider erst anfang oktober =(

@ saphir du hast nicht zufällig icq oder?^^
Nun, ich weiß du tendierst Feuermonster zu spielen,a ber wie gesagt, das wären nur meine Verbesserungsvorschläge.. ^^ (Hab ein paar Karten, die ich in mein Deck einbauen würde selbst leider noch nicht (Breaker, Zaborg, Jinzo, D.D.Warrior Lady und ein paar andere.. =( ). Fänd halt andere Decks wie Meta, Bruner, etc. halt besser (und ist ja schließlich so..).
Ich versteh deine Strategie zwar schon, aber es ist halt mehr oder weniger eine Glückssache, wenn man auf gegenfeuer und finstere Kammer der Albträume und Schnapstrahl+Eye of Truth wartet.
Ein gutes Deck sollte so gebaut sein, dass es egal sein kann welche karten man zieht; man gewinnt trotzdem irgendwie. Klar kann man selbst bei solchen Decks unglück haben, aber die Chance ist bei solchen Decks nicht so groß wie bei Themendecks zB; will ich mal behaupten zumindest.
Ach ja, zum Burnerdeck, das ich gebaut hab, noch eine karte raus (am besten einen Sonneneruptionsdrache glaub ich) und dafür Enraged Battle Ox rein. Außerdem wär's vielleicht besser Jinzo reinzutun und dafür einen Lava Golem raus.

Musst halt gezielt suchen, statt wie manche es tun - lediglich booster kaufen. zB wenn du den Lavagolem suchst, dann Invasion of Chaos Special Editions kaufen und gleichzeitig auf Karten wie BLS-eotb hoffen oder so. ^^

Und ja, ich hab ICQ! ;) MSN Messenger benützte ich allerdings häufiger.. Mein Spitzname müsste death sein, bin mir allerdings nicht mehr sicher.. XD
Schreib mir einfach ne mail, dann kannst du meine nummer haben! ;)
joa jinzo habe ich leider auch nicht den hat nur einer mit denen ich mich öfters duelliere. den BLS eotb will ich auf jeden fall noch haben nur hier gibs nirgentswo die ioc booster wir haben in unserm kaff nur ein laden der karten verkauft gut ich wohn zwischen zwei großen städten aber da hab ich die auch nirgents wo gesehn =( wenn ich einzelne karten haben will kauf ich öfters bei ebay aber ich bin garantiert nicht bereit für den BLS eotb 40-50€ zu blechen auch wenn man das gleiche für booster ausgeben würde bis man den drinn hat aber so scharf bin ich nicht auf den weil den echt fast jedes kleine kind hat das grad ma die grundregeln von dem game kennt was ich schon ätzend finde deshalb hat der bls eotb keinen besonders großen wert für mich auch wenn es eine sehr starke karte ist. wenn ich jetzt besonders scharf bin auf en paar karten bin die in einer booster serie drinn sind bestellt ich mir en ganzen bisplay bei ebay für ca. 60-70€ so hab ich zb. horus bekommen weil in soul of the duelist nur 60 karten sind da konnt ich auf nummer sicher gehn das der drinn is....sonst an andere karten zu kommen is für mich recht schwer weil ich halt außer mir nur zwei personen kenne die noch spielen =(
ich werd mich dann demnächst wieder ans deck baun machen habe jetzt alle spiritmonster die mir noch fehlten die werde ich auf jeden fall in ein deck einbinden
Ich kann zwar jeder Zeit wo hinfahren, wo es auch englische booster gibt wie Invasion of Chaos (auch als Special Edition), aber die sind oft ausverkauft..
Ich bestell mir sie in letzter Zeit eher bei amazon (vor allem was Structure decks betrifft, da die neuen fast immer ausverkauft sind, bei mir).
Ich hatte das Glück als ich mein erstes Special Edition Pack von IOC aufmachte, denn im letzten booster war ein BLS-eotb drinnen.. ^^
Und der ist mir seeeehr wertvoll (da ihn keiner hat, den ich kenne und es die wohl spielstärkste Karte ist).
Ich höre zwar oft von unwissenden Kindern, die ihn haben, werden aber oft getauscht von Profis..

@denjenigen der meine bitte gelesen aht: Danke für Deckanalyse 2! ;) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.