Alte Ego-Shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Alte Ego-Shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Wir haben einen neuen ALdi Pc mit 3,4 Ghz usw. und 2 Uralt Pc s der eine 600 Mhz, Ati Radeon 7800, 256 Mb Ram. Der andere 1666 Mhz, Geforce FX240, 384Mb Ram.

Meine Frage welche guten Ego Shooter kann man mit diesen 3 Pcs im Lan spielen ?

Half Life, Opposingforce, serious sam und Jedi Knight 2 hab ich schon.

Es sollten aber keine Ms Dos Games wie z.B Quake2 sein weil mir das zu schwer is die zu installieren.
Red Faction sollte funken.
Was für ne art denn für Spiele?
Ego Shooter
Action
Strategie
Rennen
Sport
Rollenspiel

?????????????????????????
quote:

Wir haben einen neuen ALdi Pc mit 3,4 Ghz usw. und 2 Uralt Pc s der eine 600 Mhz, Ati Radeon 7800, 256 Mb Ram. Der andere 1666 Mhz, Geforce FX240, 384Mb Ram.

Meine Frage welche guten Ego Shooter kann man mit diesen 3 Pcs im Lan spielen ?

Half Life, Opposingforce, serious sam und Jedi Knight 2 hab ich schon.

Es sollten aber keine Ms Dos Games wie z.B Quake2 sein weil mir das zu schwer is die zu installieren.

Jetzt nur noch Lesen lernen...
Jo komm fevrex reg dich ma ab ok?
Warum sollte er sich abregen? Wo er Recht hat, hat er Recht. ;-)
Unreal 1, das alte UT, System Shock 2, Delta Force, No One Lives Forever, Medal of Honor: Allied Assault (könnte klappen, wenn JK 2 funzt), Outcast(?)

Kannst ja mal bei eBay vorbei schaun, v.a. SS2 is auf jeden Fall nen Blick wert (Koop!)
Es gibt ja Serious Sam I und II.
@jan: ja er hat schon recht aba ich find seinen Post hallt einfach überflüssig. Ich mein kla war mein fehler ich hab das zu spät gesehn nur das hätt man doch auch anders sagen könn???
No One lives forever1 hab ich auch, das macht aber in Multiplayer keinen Spaß. Und das zweite Serious Sam hab ich auch aber der Coop Modus funzt irgendwie net.
Nolf 2 is auch gut
Da gibts hallt nur Coop
Quatsch. Da gibt es normale Spielmodi auch.
In der aktuellen Gamestar is ja Red Faction 2 drin. Kann man das auch vernezt zoggen ? Wenn ja hol ich mir die morgen.
NOLF 2 kannst aba mit 600 mhz nicht spielen
@eddi ne das hat keinen Multiplayer mehr nurnoch Bot Modus.
Na kla kannst du nolf 2 mit 600 mhz spieln
Na ja ich krieg morgen von nem Kumpel ma cs ausgeliehen. Macht das auch schon zu zweit oder dritt Spass ?
jo timo...vielleicht auf 640X480...da spiel ich lieber supermario
Zu zweit CS...naja...Funmaps sind ganz spielbar (fy_poolday, fy_iceworld), zur Not noch de_dust, aber es gibt lustigere Spiele zu zweit.
"jo timo...vielleicht auf 640X480...da spiel ich lieber supermario" >>na un? es geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.