Freundinnen ignorieren einen (Gesellschaft)

Freundinnen ignorieren einen (Gesellschaft)

hallo, vl. habt ihr eine vermutung warum sie das tun!

unsre cliqe besteht aus vier mädels, eine davon bin ich!

die 3 haben jetzt ein treffen (kino) organisiert kurz vor den ferien und mir sagt KEIN MENSCH was. .. ich versteh das nicht!

bitte gebt mir einen rat!
entweder du hast irgentwas gemacht dass sie verärgert hat oder du bist ihnen zu peinlich oder sie wollten dich überraschen.

frag sie doch einfach und rede mit ihnen drüber!
Vielleicht wollen die drei auch alleine was unternehmen? Oder musst du überall hin wo die auch hin wollen? Vielelicht bist du auch zu anhänglich? oO
hm ... also verärgert hab ich sie nicht. ... peinlich sin eher die 3 als ich ... *g*

anhänglich .. weiß nicht .... aber ich finds irgenwie gemein dass sie das so hinter meinem rücken machn, das muss doch bedeuten dass sie mich nicht so gern haben oder?
peinlich sin eher die 3 als ich ... *g*

So oder so ergibt das ein 3:1 Mentalitätsunterschied.
Tja...sie hassen dich, da hilft nur noch Selbstmord.

Schwachsinn - nur weil sie jetzt einmal was ohne dich unternommen haben, sollen sie dich jetzt verstoßen haben?

Versteif dich nicht zu sehr auf deine Clique, mach auch mal mit anderen was und das renkt sich schon wieder ein...
das is ja grad das ... ich mach mir imme rzu viele sorgen um meine clique usw ...

was kann ich dagegen machn?
Ich nehm mir alles viel zu sehr zu herzen
Ich weiss gar nicht, was Ihr immer alle habt;

es ist doch nicht hinter deinem Rücken, wenn die drei mal etwas alleine unternehmen, wieso sollten sie dir das denn vorher sagen, sie brauchen dafür doch nicht deine Einverständniss;

Du hast doch bestimmt auch schonmal was mit einer oder nur 2 von denen unternommen, oder?!? ich bin mir da sehr sicher, und das ist auch normal, man will doch nicht jeden Tag immer nur mit den gleichen uinterwegs sein;

zu deinem Spruch:
Dann sind eher die anderen Peinlich ...

kann ich nur eins sagen, wenn das wirklich deine Meinung ist, dann denke ich mal, dass du mit den drei eh nicht hudnert prozent grün bist, oder?!?
das mit dem peinlich war jetz nicht böse den dreien gegenüber gemeint ..

sie schließen mich immer öfter aus! is ja nicht nur der eine vorfall!

Letzte woche wollten die drei nach Rom zusammen fahrn, gingen ins einkaufszentrum usw..

und zu deiner info NEIN , ich mach nie was mit einer oder zweien weil sie immer absagen ... .:(
na dann rede halt mal klartext mit ihnen, frag die 3 direkt, warum sie sich hinter deinem Rücken verabreden und welchen grund das hat.
Ich vermute auch, dass du noch nicht alt zu alt bist, und du solltest dir auch immer im klaren sein, dass sich mit der Zeit die Freundeskreis immer wieder verändern wird;

Das ist normal, und hat nicht unbedingt etwas mit dir zu tun;
Wenn sie nach Rom fährt schätze ich mal das sie älter ist. oO
Aber wenn sie jünger ist, darf sie dann schon alleine (mit Freunden) nach Rom?

Entweder du hast dir die falschen Freunde ausgesucht, du gehst ihnen auf die Nerven oder ihr lebt euch jetzt auseinander.
"Es ist beschämender, seinen Freunden zu mißtrauen, als von ihnen getäuscht zu werden."
(François Duc de La Rochefoucauld, französischer Schriftsteller, 1613-1680)

Du redest hier öffentlich im Internet. Sprich, du "tratscht" über sie hinter ihren Rücken, mit JEDEM auf der Welt...

...nur mit denen 3 nicht.

Mach' mal klaren Tisch, Mädchen!
vielleicht sind die ja auch im forum
Das war die eine versteckte Andeutung, ja... Smiley

Dann würde dies bedeuten, dass sie ihre Freundinnen als "Verräterinnen" ins Internet stellt, und diese wissen darüber.
Wobei das wiederum sehr peinlich wäre, und zu völligen Kontaktabbruch führen könnte. oO

Die schließen dich aus, und du bist ein Lästermaul. Zusammenhang?
Sie wird ausgesperrt, weil sie lästert, und sie lästert, weil sie ausgesperrt wird...

...das Problem der meisten Kriege.
Ich würde sagen, das erfährst du nur, wenn du dich mal mit allen zusammensetzt und ihr mal tacheles redet.
Wenn ihr eine feste Clique seid, finde ich das schon ein wenig seltsam.
"Warum habt ihr mir nicht mal Bescheid gesagt?"
Vielleicht haben sie auch gedacht, du hättest schon was anderes vor oder so? Vielleicht liegst du ja ganz falsch mit deiner Annahme?
Aber ohne reden findest du nichts heraus ;)

@Vorschreiber: Nur weil sie um Rat fragt, ist sie ja noch lange keine Verräterin. Was für engstirnige Ansichten....
Ich hab auch Freunde und die rufen mich nie an bzw wollen was mit mir machen........

BLÖDSINN! Solche Leute sind keine Freunde.Echte Freunde rufen dich an,wollen was mit dir machen usw!

P.S: Ich meinte das net ernst dass ich solche Leutz habe.
looool cif3r

muss man wirklich ÜBERALL dabei sein?? ne muss ma nich, es gibt tage da hab ich keine lust auf meinen besten freunde, bin ich deshalb ein verräter??

du weißt ja gar nicht ob sie irgendwas getan hat
wenn sie des aba öfters machen und so...is doch auch doof...wäre schei*e wenn meine Freundinnen imma was ohne mich machen würden!ich will nämlich imma dabei sein und bin es auch!^^

und wenn die so sind,dann ka...sind das dch auch net soooo tolle freundinnen,find ich!!wenn du sie andauernd fragst ob sie zeit ham und die nein sagen isses schon doof!!meine beste freundin hat des auch imma gemacht,weil die lieber in der Bude hocken wollte!ich bin zu anderen gegangen und dann hab ich die gar net mehr abgeholt...dann hat die gemerkt wie doof es ist und jetzt kommt die imma^^

ich sag imma einfach "Komm raus" und dann komm die^^

ka...rede doch einfach mal mit denen!kann ja net so schwer sein!
Nee so hart mein ichs nich Mephisto :P Aber sonst wenn du hörst sie gehen mit anderen Leuten weg und mit dir so gut wie NIE dann sinds eben keine Freunde.
naja cif3r

ich weiß genau was du meinst und ich geb zu, es ist "hinterfotzig" von den freunden

abba wenn du es mal so siehst können wir nicht genau helfen weil wir ja nich wissen wie lange, wie oft etc... das schon geht bzw wie extrem es ist ^^

nuja da hilft nur, neue freunde suchen,

am besten erkennt man einen "sehr" guten freund daran das man ihm seine gefühle, probleme etc erzählen kann und er ohne murren etc zuhört und es für sich behält (in meinen augen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.