Weiß jemand Warum Latias und Latios Geschlechter haben und die anderen Legenderen nicht und warum stett unter dem Namen Im Pokedex Aön?
Weil sie im Film 2 Kinder waren, eine m. und das andere w. .
Äon wegen Äon-Ticket.
Äon wegen Äon-Ticket.
Gibts noch andere Cheats zum pkmn ruby?? ?
Was passiert wenn man alle viecher gefangn hat
Was passiert wenn man alle viecher gefangn hat
@champ2: Schon, aber mike 12 ist nicht registriert und kann dem zufolge nicht im Pokémonforum schreiben.
Mir felehn noch Ninjatom, Nasgnet,Baschwar und Milotik dann habe ich den Hoenn Dex fertig. Wer weiß wo man die Vicher herbekommpt.
Ninjatom: Entwickle ein Nincada zu Ninjask. Achte darauf, dass du noch einen Platz im Team hast, sonst gibts kein Ninjatom!!!
Nasgnet: Siehe www.bisafans.de . Einfach auf "Pokedex", dann auf "Nasgnet" klicken. Mir fällt es jetzt nicht ein...
Barschwa: www.bisafans.de , Wieder auf "Pokedex" klicken, dann auf "Barschwa".
Milotic: Bringe den Schönheitswert eines Barschwa voll, und trainiere es einen Level weiter. Es entwickelt sich dann zu Milotic.
Nasgnet: Siehe www.bisafans.de . Einfach auf "Pokedex", dann auf "Nasgnet" klicken. Mir fällt es jetzt nicht ein...
Barschwa: www.bisafans.de , Wieder auf "Pokedex" klicken, dann auf "Barschwa".
Milotic: Bringe den Schönheitswert eines Barschwa voll, und trainiere es einen Level weiter. Es entwickelt sich dann zu Milotic.
Hi shiny pikachu!
@mike13,
genau wie shiny pikachu gesagt hat.
Noch was:
Nasgnet ist ziemlich selten, also nicht sofort aufgeben!
Barschwa gibt es zu 75% in 6 Felder. Also angle an jede stelle 2-3 mal. Die Felder ändern sich jeden 2 Tag.
Hoffe konnte helfen.
@mike13,
genau wie shiny pikachu gesagt hat.
Noch was:
Nasgnet ist ziemlich selten, also nicht sofort aufgeben!
Barschwa gibt es zu 75% in 6 Felder. Also angle an jede stelle 2-3 mal. Die Felder ändern sich jeden 2 Tag.
Hoffe konnte helfen.
He, mein Baschwar entwikelt sich nich obwohn der Schönheizwert voll ist.
Ja, zu den Typen, der dir so ein Ach egal...
stell die Frage im pokemon forum.
(hab vergessen wie der Typ heißt)
stell die Frage im pokemon forum.
(hab vergessen wie der Typ heißt)
Ja, da wo man die Treppe hoch gehen kann.
Und dann ist unten links ein Mann der dir das gibt.
Und dann ist unten links ein Mann der dir das gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.