net objects fusion schwer (Internet)

net objects fusion schwer (Internet)

ich will mir ne eigene hp machen und hab mir net objects fusion gekauft aber wie kann ich dass "kostenlos" ins netz stellen???

thx im voraus
was ins netz stellen?
die hp oder net objects fusion?
Schreib mal genau wo dein problem liegt.
ich will die hp ins netz stellen kostenlos
Wenn du einen provider hast der kostenlosen webspace anbietet, schau nach, wieviel du da bekommst und erkundige dich dort über die bedingungen und möglichkeiten die hp zu erstellen/übertragen.

Wenn du keinen webspace hast, besorge dir welchen,
Naja jetzt werden wieder einige kommen und es "besser" wissen, aber fast immer ist webspace der was kostet auch der bessere.
Z.b. habe ich auch das grosse packet von 1&1,
noch nie hatte ich probleme damit, es ist schnell, was ich per ftp übertrage kann ich nach 1 sec. aufrufen (das ist nicht der fall bei z.b. kostenlosen webspace bei t-online) man bekommt teure software umsonst u.a.
Soll es aber kostenlos sein, dann suche doch einfach mal bei www.kostenlos.de achte aber darauf das der webspaceanbieter dir nicht zuviel werbemüll rein haut.
Besser ist wenn du dich bevor du irgendwas in der art machst sehr ausführlich erkundigst und umschaust welche möglichkeiten es gibt.
ok danke ja habe ich t-online aber ma sehn...
www.funpic.de da kannst du deine Website online stellen.Brauchst ein FTP Prgogi zu,am besten SmartFTP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.