In diesen wahl-o-mat sind alle patein die es hier in deutschland gibt
http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/
http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/
lol, mir sagt der, ich solle die Partei bibeltreuer Christen wählen. Da halte ich den Wahl-o-Mat doch für einiges genauer. ^^
Meins stimmt. Aber an zweiter Stelle standen die (!) Grauen Panther. Omg. Das ist ja schon fast beleidigend.. :[
bei mir hat er voll ins schwarze getroffen
http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/wahlautomat.php?wahlid=bt2005&nr=28&h=0
http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/wahlautomat.php?wahlid=bt2005&nr=28&h=0
Bei deinem Nick interessiert mich der nicht funktionierende Link niht mal.
ProDM sollte ich demnach wählen... *g*
In echt übezeugen mich alle relevanten Parteien nur immer mehr das einfach keine davon wählbar ist...
Ich tendiere momentan als geringstes Übel für eine Koalition aus SPD und FDP...
Leider ist dies wohl kaum möglich bei derart festgefahrenen Fronten in unserer Politik, daher bleibt mir eh nur "Protestwählen" oder ebent garnicht...
In echt übezeugen mich alle relevanten Parteien nur immer mehr das einfach keine davon wählbar ist...
Ich tendiere momentan als geringstes Übel für eine Koalition aus SPD und FDP...
Leider ist dies wohl kaum möglich bei derart festgefahrenen Fronten in unserer Politik, daher bleibt mir eh nur "Protestwählen" oder ebent garnicht...
Ich sollte "Die Partei" wählen??!!Und der Hammer ist
CSU Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. -1.18
CDU Christlich Demokratische Union -1.21
die beiden letzen Plätze........
CSU Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. -1.18
CDU Christlich Demokratische Union -1.21
die beiden letzen Plätze........
Ich wollte mal fragen:Wer will Haschisch legalisieren?(ne gute idee ;-)) )
Da sind doch einige Schwachsinnsthesen dabei, z.B:
-Es müssen mehr Arbeitsplätze geschaffen werden
-Bundeskanzler soll eine Frau sein.
-Die Mauer soll wieder aufgebaut werden
P.S:welche Partei will das eigentlich?
-Deutschland soll aus der NATO austreten(warum denn das zum Teufel?)
-Das Grundgesetz soll durch die Bibel ersetzt werden
-In die Verfassung muss ein Recht auf Faulheit verankert werden
kein Kommentar(wer will das jetzt schon wieder)
-Ergänzend zum Euro sollten umlaufgesicherte Regionalwährungen eingesetzt werden
lustig aber schwachsinnig(und mal wieder die Frage: wer will das?)
-Gegen die USA soll ein Wirtschaftsboykott verhängt werden
der Untergang Deutschlanfs wäre perfekt
Fazit:
Das einzige gute an diesem Wahl-o-mat ist, dass alle Parteien aufgezählt werden, was allerdings auch wieder heißt, dass auch Thesen von diesen Miniparteien abegefragt werden müssen und somit weniger Platz für wirklich wichtige Themen fehlt.
Weiteres ganz großes Minus: Das Ergebnis(bei mir FDP)spielgelt eher das Gegenteil von dem wieder, was man wählen würde, Übereinstimmung mit der Partei, die man wählen würde sind rein zufällig.
P.S.:Habe einfach mal ausgetestet, was ist, wenn man alle Thesen ablehnt, allen zustimmt bzw. allen neutral gegenübersteht Ergebnis:
Zustimmung:
50plus(hört sich nach Rentnerpartei an, habe den Namen aber noch nie gehört, tritt wohl nur in Brandenburg an)
Neutralität:
kommt leider ein Hinweis, dass man sich noch nicht genügend mit den Thesen beschäftigt hat. Schade, das Ergebnis hätte mich schon interessiert.
Ablehnung:
Republikaner
-Es müssen mehr Arbeitsplätze geschaffen werden
-Bundeskanzler soll eine Frau sein.
-Die Mauer soll wieder aufgebaut werden
P.S:welche Partei will das eigentlich?
-Deutschland soll aus der NATO austreten(warum denn das zum Teufel?)
-Das Grundgesetz soll durch die Bibel ersetzt werden
-In die Verfassung muss ein Recht auf Faulheit verankert werden
kein Kommentar(wer will das jetzt schon wieder)
-Ergänzend zum Euro sollten umlaufgesicherte Regionalwährungen eingesetzt werden
lustig aber schwachsinnig(und mal wieder die Frage: wer will das?)
-Gegen die USA soll ein Wirtschaftsboykott verhängt werden
der Untergang Deutschlanfs wäre perfekt
Fazit:
Das einzige gute an diesem Wahl-o-mat ist, dass alle Parteien aufgezählt werden, was allerdings auch wieder heißt, dass auch Thesen von diesen Miniparteien abegefragt werden müssen und somit weniger Platz für wirklich wichtige Themen fehlt.
Weiteres ganz großes Minus: Das Ergebnis(bei mir FDP)spielgelt eher das Gegenteil von dem wieder, was man wählen würde, Übereinstimmung mit der Partei, die man wählen würde sind rein zufällig.
P.S.:Habe einfach mal ausgetestet, was ist, wenn man alle Thesen ablehnt, allen zustimmt bzw. allen neutral gegenübersteht Ergebnis:
Zustimmung:
50plus(hört sich nach Rentnerpartei an, habe den Namen aber noch nie gehört, tritt wohl nur in Brandenburg an)
Neutralität:
kommt leider ein Hinweis, dass man sich noch nicht genügend mit den Thesen beschäftigt hat. Schade, das Ergebnis hätte mich schon interessiert.
Ablehnung:
Republikaner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.