Die Wahlpanne(n) (Gesellschaft)

Die Wahlpanne(n) (Gesellschaft)

Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Schon jetzt gibt es Pannen.
So wird auf Wahlbescheide die falsche Bezirksnummer gedruckt. Oder man kann in Dresden (bin mir nicht so sicher ob es Dresden war) nicht am gleichen Tag wählen wie der rest Deutschlands, weil eine Vertreterin einer rechten Partei das Zeitliche gesegnet hat.
Aber jetzt kommt der Hammer!!!
In der Nähe von Bückeburg (in Niedersachsen) hat wohl ein Beamter die Bundestagswahl mit der Kommunalwahl verwechselt, denn da haben ein paar 16/17-jährige einen Wahlbescheid bekommen!
Dann werden die Wahlen in dem Bezirk für ungültig erklärt und wenn es sowas noch in anderen Wahlbezirken gibt (was ich nicht hoffe), wird die Presse bestimmt wieder einmal großen Protest einlegen.
Was haltet ihr davon?
naja, bei uns sind auch wahlplakate teilweise verkert um aufghängt von der fdp.

ausserdem, ist doch gut wenn nen rechter tot ist, wenn die endlich wech sind, müssen wir uns auch nciht immer so klein machen vor anderen ländern!
Wenigstens haben wir hier im Gegensatz zu den USA vernünftige Auszählungssyteme :o)
Ich finde das mit dem Später-Wählen nur wegen so einer NPD-Tussi furchtbar. Da hat Power-Ede doch recht: Ein paar Ossis(ist eigentlich egal ob Ossis oder Wessis, schlimm, dass die Stimmen von ein PAAR LEUTEN mehr gewertet werden würden)würden die Wahl entscheiden.
Wir müssen uns schon an die eigenen Spielregeln halten. Und hier gilt der Gleichbehandlungsgrundsatz. Wäre eine CDU oder SPD Kandidatin gestorben, würde auch so verfahren werden. Und das ist allemal besser als den Nationalen eine neue Story zu liefern wie sehr sie doch unterdrückt werden von unserer linksradikalen Regierung (lol).

Ob sie wohl der gehirnschlag in dem Moment ereilte, in dem sie bemerkte, was sie da für einen Mist redet? wer weiß...
""Ob sie wohl der gehirnschlag in dem Moment ereilte, in dem sie bemerkte, was sie da für einen Mist redet? wer weiß..."
Ja, das könnte gut möglich sein. :D Auf jeden Fall find ich den Tod von der absolut nicht schlimm. (Mag zwar ein bisschen radikal klingen, aber NPD-Anhänger haben's nicht anders verdient)
Wegen der Wahlverschiebung in Dresden auf den 6. Oktober könnte es passieren, dass die gesamte Bundestagswahl für ungültig erklärt wird. o.O
Super, dann haben wir uns ja die gesamten letzten Wochen unnötig mit Wahlversprechungen zutexten lassen...
nö dann gibts halt ne nachwahl.
Aber es ist doch keine Panne wenn ne Kandidatin stirbt -.- was kann die denn dafür?!
Und das mit der verwechselten Wahl, ich hab noch nxi von gehört also wird die presse das wenig interessieren und kaum nen aufstand machen, weil was solls bringen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.