T-Online 6.0 die spinnen wohl.. (Internet)

T-Online 6.0 die spinnen wohl.. (Internet)

Hab vorgestern die neue T-Online Software installiert und plötzlich gestern ne Mail vom Kundencenter gehabt:
[...]
"Vielen dank für ihre Anmeldung zum Sicherheitspaket von T-Online"
[...]

Das lustige ist, ich hab nirgends geklickt was eine Anmeldung dafür ausgelöst hätte, bzw wüsste nicht das ich so was gemacht hätte denn der Spass kostet immerhin 5€ im Monat.

Also gleich mal denen ne Antwort geschrieben von wegen; "ich hab mich für nichts angemeldet, und falls doch dann fällschlicherweise und sollte da tatsächlich ne Anmeldung vorliegen möchte ich es hiermit stornieren."

Anscheinend lag doch eine Anmeldung vor denn die Antwort besagte: "Mit großem bedauern haben wir das Storniert"

Und die Software haben die wohl am Tag der ersten Mail verschickt denn sie lag heute in der Post.

Tja hoffe die hab es wirklich Storniert und nicht das am ende des Monats auf der Rechnung 5€ mehr draufstehen. Sonst gibts haue, aber deftige.
ALs wir nach 3wochen aus dem urlaub zurück kamen war der splitter auf einmal defekt (dabei war alles aus, Telefonkabel raus aus der Steckdose. Strom Komplett aus. Man konnte ins Internet aber nicht Telefonieren.

Also nix wie hin zum T-Punkt und die meinten: Rufen sie mal die Störungsstelle an.
(tztz früher konnten die auch vom T-Punkt aus nach störungen in der leitung suchen, heute kann man da nur hingehen und sein geld abgeben)
Ok. angerufen, die haben gemessen und dann nen neuen splitter geschickt.

Der Typ im Shop sah noch das wir 30€ für die flat zahlen und bot uns den Classic tarif an (flat für 10€). Ok haben wir gemacht.
Das was er nicht sagte folgt paar tage später per post: Unsere Rechnung bekommen wir jetzt Online.

So ein Vogel. Hätte er auch sagen können das das da mit bei ist.

Diese beiden sachen waren die einzigen negativen vorfälle die wir in 6jahren als t-online kunden hatten.

Naja aber wie langweilig wäre es wenn wir die Telekomiker nicht hätten :)
Nimm es mir nicht übel, aber beide Sachen klingen so als würdest du nicht durchlesen was du unterschreibst/anclickst.

Wer dann auch noch Bullshit wie T-Offline 6.0 und T-Com nutzt der hat selbst schuld. Total überteuert und Service unter aller Kanone.
Ich nehms dir nicht übel weil schon stimmt das ich bei installationen dazu neige schnell auf "weiter" zu klicken.

Unterschreiben mussten wir nichts bei der Tarifänderung. Der hat mal eben auf seiner Tastatur geklimpert und fertig wars.

Und die T-online Software wird eh nur von meinen Eltern genutzt um Mails abzuholen.
Hab denen Thunderbird angeboten aber nein der sollte wieder weg.
ja hast recht
mir gehts genauso mit der Telekom wie dir man Das isn sch*** Verein.
Kann man den Splitter nich einfach bestellen?

Nach wieviel Jahren isn der kaputt gegangen?
hmm, der Spliter war ca. 5 Jahre alt bevor er sich halb verabschiedet hat.
Wir haben auch AON,das is das Österreichische Angebot von da Telekom.Und ich kann nur eins sagen: TELEKOM STINKT!

Wir kriegen hier net mal ne Flat weil die zu dämlich und zu langsam sind...Mich nervt das,wir müssen auf 2 GB rücksetzten weils anders zu teuer wird...
Und umsteigen is nicht.
Und ich wart auch schon seit 2 Wochen auf das Modem und beim nachfragen hat sich herraus gestellt, das mein Auftrag verloren ging!
Hallo.
Habe auch die neue Version bekommen.Muß ich vorher die Alter deinstallieren oder geht das auch später?Habe es nämlich noch nicht gemacht und beschrieben ist da auch nicht wirklich etwas.
Also bei der Installation wird einem gesagt das die 6.0 seperat Installiert wird und man auch weiterhin 5.0 nutzen kann.
Klappt auch.
Nach paar tagen kam ein Infofenster das in etwa sagte "Wichtiger Hinweis, 5.0 software gefunden, belegt so-und-so viel speicher, ist alt, bitte deinstallieren."

Kann man aber ignorieren.
Ok.Vielen Dank für den Hinweis.
lol @ annoplayer1503 ...

T-Online Software ist irgendwo blödsinn alleine soviel dummheit das zu installieren sollte mit 5eus pro monat bestrafft werden, halt macht T-online ja schon ...

das einz!gste was an t-online software gut ist ... T-Online Banking ... aber da das nu nicht jeder macht brauch man das auch net zu installieren ... und um EMails abzurufen - Outlook ist zwar MSware funzt dafür ohne problem ... zumindest bei mir (hab 2003Pro)

warum wird "e i n z i g s t e " als fehler erkannt ???
macht die rechtschreib kontrolle weg und schon läuft die Seite noch schneller (läuft schon schnell genug)
aber es nervt ...
LOL, ist nicht mein problem wenn die kein Outlook/thunderbird wollen.

Und die Sache ist eh schon erledigt.
Das Sicherheitspaket war bestandteil des neuen Tarifes und sollte ca. 6 monate kostenlos zum ausprobieren sein.
Hat der Quatschkopf im T-Punkt laden nicht gesagt.

Natürlich haben die Komiker trotzdem was dafür abgebucht.

Angerufen, angeschrien, Sicherheitssoftware um die Ohren geschmissen, Geld erstattet bekommen.

Thema erledigt.
Schliessen.
und wo ist da t-online scheiße ... hast doch dein geld zurück bekommen ... ob das bei arcor oder sonst wo auch klappt ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.