Wer schaut sich diesen Film an? Ich möchte ihn mir anschauen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet.
ich möchte ihn mir auch ansehen weil ich Chihiro schon cool fand( besonders diese fette Ratte *g*)und die vorschau war auch cool!
Hallo Ham-Tini!
Chihiro gefiel mir auch gut. Nur schade ist, dass es von diesem Film keine Fortsetzung gibt...
Schon der Name "Das wandelnde Schloss" klingt so spannend^^
Chihiro gefiel mir auch gut. Nur schade ist, dass es von diesem Film keine Fortsetzung gibt...
Schon der Name "Das wandelnde Schloss" klingt so spannend^^
ich schaue ihn mir 100%-tig an, der wird sicher auch so gut wie z.b. Prinzessin mononoke!
ich finde es auch schade das es keine Fortsetzung von Chihiro gibt, Hayao Myakazi hat eine gute Phantasie.
ich finde es auch schade das es keine Fortsetzung von Chihiro gibt, Hayao Myakazi hat eine gute Phantasie.
jepp schade Prinzessin mononoke fand ich auch klasse.
Chihiro kam ja auf superRTL aber ich habs leider verpasst. kommt" das wandelnde Schloss "eigentlich schon im Kino Zaubertinte: [ Hi shiny pikachu *knuddel*]
Chihiro kam ja auf superRTL aber ich habs leider verpasst. kommt" das wandelnde Schloss "eigentlich schon im Kino Zaubertinte: [ Hi shiny pikachu *knuddel*]
@Ham-Tini: *zurückknuddel* Ja, is schon im Kino. Seit Ende August^^
ich habe ihn freitag geguckt ich fand ihn echt hammer ^^ der mann macht gute filme und immer mit viel Phantasie
Ich kenne den Film nicht! Aber letzte Woche hat mich ein Kind gefragt, ob es den Film schon auf DVD gibt! (ich arbeite ich Media)
Das ist bestimmt ein Kinderfilm oder?
Das ist bestimmt ein Kinderfilm oder?
ähm..kommt der film net erst diesen freitag?
bin mir sicher das ich letzten freitag (leider) mit meiner nichte diese mäuseplizeitdings im känguruland angeschaut hab
@lOsTpRoPhEtS kommst du aus der zukunft,das du den film schon sehen konntest?
bin mir sicher das ich letzten freitag (leider) mit meiner nichte diese mäuseplizeitdings im känguruland angeschaut hab
@lOsTpRoPhEtS kommst du aus der zukunft,das du den film schon sehen konntest?
lostprophets meinte, glaube ich "das wandelnde Schloß", das er den geguckt hat, nicht chihiro...
aber das schloß ist wirklich sehr niedlich, am besten gefiel mir die hexe, als sie ordentlich gealtert ist und der hund ist auch voll niedlich
oder das freche feuer =)
chihiro habe ich bisher nicht gesehen, werde ihn mir aber freitag sicher ansehen
aber das schloß ist wirklich sehr niedlich, am besten gefiel mir die hexe, als sie ordentlich gealtert ist und der hund ist auch voll niedlich
oder das freche feuer =)
chihiro habe ich bisher nicht gesehen, werde ihn mir aber freitag sicher ansehen
ne chihiro habe ich leider noch nie gesehen will ich aber umbedingt mal machen ich meinte mit meinen post wie HuuuhiiiiiBuuhhhh schon gesagt hat das wandelnde schloss @tanasatan
dat muss du aber auch sachen man öy *giggel*
da versteht dich ja uch fast keina
da versteht dich ja uch fast keina
naja da es ja eigentlich um das wandelnde schloss geht dachte ich man kann sich das dann denken
Der Film ist absolut genial als ghibli Fan muss man ihn sich umbedingt angucken.
Hab gehört den gibtst nur auf japanisch mit englischen untertiteln?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.