Hier habe ich das Spiel.
Komme in Lv.5 nicht weiter.
Komme in Lv.5 nicht weiter.
Ich hab alles im 1.Level gemacht aber ich komme nicht zum 2.Level der typ steht nur da und wenn ich drauf klicke wikt er 

Ich komm auch in Level 5 nicht weiter. Die Auflösung drunter scheint auch falsch zu sein.
Zaubertinte: [1. Luftballon am Venitlator aufblasen bis er anfängt zu schweben.
2. Ventilator mit dem blauen Knopf rechts daneben aktivieren.
3. Mit Klick auf den Ventilator, dreht der sich schneller
4. Oberhalb der Flamme auf die "Spitzen" klicken => Es kommt ein Wassertropfen runter und wird von der Flamme auf die Pflanze gelenkt, die dann wächst.
5. Pfeil umstellen in Richtung Flamme
6. DAS MUSS DANN SCHNELL gehen. a) zuerst auf die Pflanze klicken, b) sofort danach auf den Luftballon, c) Sofort danach den Pfeil nach unten stellen. => Der Luftballon fängt Feuer wird am Pfeil in die Richtung unten umgelenkt und verbrennt das Vieh am Boden.
7. Den Zahn der aus dem Boden ragt, in den Boden versenken, mit Klick auf den grünen Knopf darunter.
(Aber nur den Zahn).
8. Auf den eigenen Mann klicken => Der läuft bis zur Begrenzungsmauer.
9. Auf den Hebel unterhalb der Flamme klicken, damit der Strahl ausgelöst wird.
10. Bgerenzungsmauer in den Boden versenken mit Klick auf den grünen Knopf darunter.
11. DAS MUSS WIEDER SCHNELL gehen. a) Auf den eigenen Mann klicken b) sofort danach auf den grünen Knopf, unterhalb der Feder => Der Mann läuft los, wird von der Feder hochkatapultiert und der Gegner der auf ihn eintretet will, verfehlt ihn und wird nun seinerseits getreten. ]
Das wars..
2. Ventilator mit dem blauen Knopf rechts daneben aktivieren.
3. Mit Klick auf den Ventilator, dreht der sich schneller
4. Oberhalb der Flamme auf die "Spitzen" klicken => Es kommt ein Wassertropfen runter und wird von der Flamme auf die Pflanze gelenkt, die dann wächst.
5. Pfeil umstellen in Richtung Flamme
6. DAS MUSS DANN SCHNELL gehen. a) zuerst auf die Pflanze klicken, b) sofort danach auf den Luftballon, c) Sofort danach den Pfeil nach unten stellen. => Der Luftballon fängt Feuer wird am Pfeil in die Richtung unten umgelenkt und verbrennt das Vieh am Boden.
7. Den Zahn der aus dem Boden ragt, in den Boden versenken, mit Klick auf den grünen Knopf darunter.
(Aber nur den Zahn).
8. Auf den eigenen Mann klicken => Der läuft bis zur Begrenzungsmauer.
9. Auf den Hebel unterhalb der Flamme klicken, damit der Strahl ausgelöst wird.
10. Bgerenzungsmauer in den Boden versenken mit Klick auf den grünen Knopf darunter.
11. DAS MUSS WIEDER SCHNELL gehen. a) Auf den eigenen Mann klicken b) sofort danach auf den grünen Knopf, unterhalb der Feder => Der Mann läuft los, wird von der Feder hochkatapultiert und der Gegner der auf ihn eintretet will, verfehlt ihn und wird nun seinerseits getreten. ]
Das wars..
jetzt hab ich es auch geschafft. issen cooles Spiel kennt ihr noch mehr von solchen Spielen?
http://www.bambusratte.com/gedankenleser.php
probiets mal aus es haut euch um.
probiets mal aus es haut euch um.
Cool hat geklappt http://www.Bambusratte.com gibt es auch noch mehr Spiele.
Also ne Freunde...
Der Gedankenleser ist doch nu wirklich billig.
Man merke sich eine Zahl X, haue sie 10 mal gegen die Wand, schmeiße sie 25 mal in die Luft, versenke sie einmal im See und mach sonst noch damit was dir Spaß macht. Wichtig ist nur....
SUBTRAHIERE wieder die Zahl X. Damit sie verschwindet und der mittlere Teil stehen bleibt.
Der Gedankenleser ist doch nu wirklich billig.
Man merke sich eine Zahl X, haue sie 10 mal gegen die Wand, schmeiße sie 25 mal in die Luft, versenke sie einmal im See und mach sonst noch damit was dir Spaß macht. Wichtig ist nur....
SUBTRAHIERE wieder die Zahl X. Damit sie verschwindet und der mittlere Teil stehen bleibt.
Danke @Yrral!
Ich probiers direkt...den Gedankenleser kenn ich, aber der mit der Zahl funktioniert bei mir gar nicht. Der 2. aber..
Ich probiers direkt...den Gedankenleser kenn ich, aber der mit der Zahl funktioniert bei mir gar nicht. Der 2. aber..
Jetzt komme ich wieder nicht weiter. Kann mir jemand helfen: KLICK
Was mache ich mit den Löffel?
Und wozu habe ich Cilikon A und B?
Und da gibt es eine Handabdruck, was soll ich damit machen?
Und wozu habe ich Cilikon A und B?
Und da gibt es eine Handabdruck, was soll ich damit machen?
Janz einfach.
Wenn du "mitten im Raum stehst", musst du zuerst den Becher anklicken, dann Silikon A insgesamt x mal und Silikon B insgesamt x mal (x mal heißt, es muss ein bestimmtes Verhältnis sein.).
Danach musst du den Sabber mit dem Löffel umrühren und schon hast du das Gemixe für den Patscherabdruck in auf dem Stein. Dann musst du nur noch mit dem gefüllten Becher in die Mitte des Abdrucks klicken und schon füllt sich das mit Silikon. Nochmal darauf klicken und du hast nen Silikonhandabdruck.
PS. Das Mischverhältnis zwischen Silikon A und Silikon B musst noch irgendwo im Raum suchen ;)
Wenn du "mitten im Raum stehst", musst du zuerst den Becher anklicken, dann Silikon A insgesamt x mal und Silikon B insgesamt x mal (x mal heißt, es muss ein bestimmtes Verhältnis sein.).
Danach musst du den Sabber mit dem Löffel umrühren und schon hast du das Gemixe für den Patscherabdruck in auf dem Stein. Dann musst du nur noch mit dem gefüllten Becher in die Mitte des Abdrucks klicken und schon füllt sich das mit Silikon. Nochmal darauf klicken und du hast nen Silikonhandabdruck.
PS. Das Mischverhältnis zwischen Silikon A und Silikon B musst noch irgendwo im Raum suchen ;)
Ist es mit:
A:B=10:1
?
Edit:Genau so wie ich gefragt habe.
Danke für di e guten Tipps. :D
A:B=10:1
?
Edit:Genau so wie ich gefragt habe.
Danke für di e guten Tipps. :D
Gedankenleser stimmt wircklich nicht denn ich habe die Zahl 2 bekommen.
ich schaffe lvl 1 nicht. ich mache die lösung richtig aber es klappt nicht.
@ Hilfe ist da
Der Gedankenleser muss stimmen, denn zum Schluss nennt er dir einfach nur das Ergebniss, was er da addiert und subtrahiert hat.
In einfach X+2-1-X= 2-1= 1 also egal für was X steht es kommt immer heraus.
Mit lvl1 meinst du wahrscheinlich nicht das erste Spiel, denn einfacher geht es ja nicht mehr. Beim zweiten Spiel kann ich dir nicht helfen, weil ich nur gelbe Pfeile und schwarzen Hintergrund sehe.
Der Gedankenleser muss stimmen, denn zum Schluss nennt er dir einfach nur das Ergebniss, was er da addiert und subtrahiert hat.
In einfach X+2-1-X= 2-1= 1 also egal für was X steht es kommt immer heraus.
Mit lvl1 meinst du wahrscheinlich nicht das erste Spiel, denn einfacher geht es ja nicht mehr. Beim zweiten Spiel kann ich dir nicht helfen, weil ich nur gelbe Pfeile und schwarzen Hintergrund sehe.
Klick rechts aufs Schild und wenn der Baum umgefallen ist, klickst du auf die gelbe Sperre vom Felsen. Aber ich glaube, wenn du das Level nicht schaffst, wird es nicht lange für die nächste Frage nach dem Spiel dauern.
@ Yrral
Du machst es dir beim 6. Schritt etwas zu kompliziert.
Zaubertinte: [Du kannst den Pfeil nach oben richten und dann die Pflanze losspucken lassen. Dann hängt das Zeug nämlich an der Steinzacke und du kannst ganz gemütlich den Pfeil nach unten stellen. Das einzige was danach schnell gehen muss, ist auf den Ballong zu klicken und dann sofort auf die Steinspitze über dem Feuer.]
Du machst es dir beim 6. Schritt etwas zu kompliziert.
Zaubertinte: [Du kannst den Pfeil nach oben richten und dann die Pflanze losspucken lassen. Dann hängt das Zeug nämlich an der Steinzacke und du kannst ganz gemütlich den Pfeil nach unten stellen. Das einzige was danach schnell gehen muss, ist auf den Ballong zu klicken und dann sofort auf die Steinspitze über dem Feuer.]
wenn ich alles gemacht habe und der typ unterm baum liegt dann passiert nichts.
Wenn der Baum liegt, lässt du den Felsen runterrollen und fertig ist. Du darfst den Felsen natürlich nicht als erstes aktivieren.
Ja ich hatte es schon gestern abend aber im 5 lvl ist es zu schwierg.
Wenn ich mal was sagen darf: Der Gedankenleser ist schwachsinn. Immer bitte addieren sie 0. Und am ende:ziehen sie die neue Zahl von der ersten ab. Das Ergebniss ist 0. Das kann ich auch.
Ich hab schon den Abdruck und die Karte
aber die nummer die auf der Karte steht(2953789)
ist falsch
Wo krieg ich die Nummer her???
P.S: Beim 2. Spiel
aber die nummer die auf der Karte steht(2953789)
ist falsch
Wo krieg ich die Nummer her???
P.S: Beim 2. Spiel
Und Frage 2:
Auf der Fahrstuhltür steht Rd8t oda so was
was soll das heißen???
Auf der Fahrstuhltür steht Rd8t oda so was
was soll das heißen???
beim 1. spiel ich versteh das nich ich hab alles gmeacht den stein bewegt aufs schild geklickt was muss ich noch machen? beim ersten level
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.