hi ich hab den msn messenger und möchte gern meinen namen ändern denn zur zeit bin ich mit meiner E-mail angemeldet und ich kann ihn nicht änder aber man kann den namen änder meine schwester hats auch gemacht aber bei mir geht nicht
ja aber da wo man den namen eingeben muss ist das kleine Fenster blass und ich kannnichts eingeben
also das erste mal als ich mich angemeldet hatte, kam eine nachricht das meine e-mail überprüft werden muss und danach hab ich meinen namen auch ändern können.
das hab ich genacht aber hinter meiner E-mail seht:
E-mail adresse unbestätigt
E-mail adresse unbestätigt
Ey ich hab ma n Frage:immer wenn ich meinen MSN Messeger anmache (und ICQ,Internet Explorer...) kommt eine Fehlermeldung.Ich hab schon n paar mal gelöscht aber es kommt immer wieder! Kann mir jemand helfen?
Wenn du uns mal diese Fehlermeldung sagen würdest,oder sollen wir ein Ratespiel draus machn? :D
Ich weiß ned was das fürn Feher ist,das kommt immer die Fehlermeldung wo man den Bericht senden oder nicht senden kann........
Need
H
E
L
P
Need
H
E
L
P
Achso :P er meint die Windows meldung.
Das Programm hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.
Wollen sie einen Fehlerbericht senden? (Ich sag dazu "Sollen wir dich ausspionieren").
Ich klick auf nich senden.Weils erstens nix bringt und zweitens spionieren die nur :D
Das Programm hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.
Wollen sie einen Fehlerbericht senden? (Ich sag dazu "Sollen wir dich ausspionieren").
Ich klick auf nich senden.Weils erstens nix bringt und zweitens spionieren die nur :D
jaja das is mir klar aber geht das wieda weg??kann ich denn nochma benutzen......irgendwann......vielleicht....
Den neuesten downloaden und installieren.
Dieser Meldung nach hat einfach das Programm was.
Du darfst nach der neuesten Version selber www.g00gl3.de|GoOgLeN
Dieser Meldung nach hat einfach das Programm was.
Du darfst nach der neuesten Version selber www.g00gl3.de|GoOgLeN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.