Spongebob Klingelton (Film und Musik)

Spongebob Klingelton (Film und Musik)

Ich will jetzt unbedingt Spongebob als Klingelton haben.
Aber die noch blödere Melodie die immer am Schluss kommt will ich!^^
Gibts den wo umsonst? Oder notfalls für 'n Euro?
http://:www.jamba.de <<hier bist du richtig!
Juhuu...zu blöd zu linken? ;o)

www.jamba.de - aber wohl eher nicht empfehlenswert, wenn du kein Abo an der Backe haben willst :)

Hat dein Handy ein Datenkabel für PC-Handy? Dann könntest du bei Google nach der midi-Datei suchen.
Spongebob is ....... Nick is .......!!!
MTV 2/POP FOR EVER!!!
@Banana~im~Pyjama
JAMBA IS NUR BILLIGE ABZOCKE!!! Geh da nicht hin!!
Zu Jamba gehe ich niemals nicht!!!
Darum hab ich ja hier gefragt... ^^

Ich hab einen Kartenleser der mit meiner Handykarte umgehen kann, dadrauf kann ich das als wave oder midi speichern (mp3 mag mein Handy nicht).
Als Wave-Datei wäre es mir am liebsten falls das jemand hat..
Möglicherweise ist das auf dem Soundtrack_zum_Film daruf?
http://www.google.de/search?client=firefox-a&;rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=spongebob+midi&meta=&btnG=Google-Suche
Das ist die Spongebob Ending Theme die du suchst. Hätte sie auch gesucht. Hab sie auch gehabt aber wieder gelöscht. Wollte daraus was mixen. Wo ich die her hab? Das sag ich jetzt lieber nicht. Nur einfach so im Internet wirst du sie nicht finden. Hab auch schon gesucht.
Könntest natürlich auch den umständlichen Weg gehen: Folge mit DVD-Recorder aufnehmen, auf PC rippen und dann versuchen das Endt-Theme rauszuschneiden :)
Ok DJ MALA, diese Infos genügen mir um es zu finden.
Dankeschön!
Bitte gerne. ;) Unter Nickelodeon könntest auch was finden. ;)
@Banana~im~Pyjama hast du das ending theme jetzt schon?

ich find noch immer nix!!
bräuchte es dringend bitte !

kann mir das jemand schicken? an ghr83@gmx.at

danke schon mal!
Mir auch bitte!!!!!!icq 232771692
hoch damit!!!

such das ending theme noch immer!

HILFE BITTEEEE
Für die, die nicht googeln können. Die Seite steht aber nur kurz oben...

http://wallossek.ohost.de/spongebob.htm
Hab Ihrs schon runtergeladen? Wird Zeit, ich close das bald wieder. Also hopp hopp ;o)
Schreckliche Nachmache. Da greif ich lieber auf das Original zurück.
Was willst Du von einem Midi erwarten? Dann stell doch das Original rein, wenn Du es hast, die Kiddies lechzen schon danach. Ich lösche meins jetzt weg, DU bist dran, da Deins ja besser ist *fg*

Haltet euch an DJ Mala!
Das darf ich nicht. Ich kann nicht einfach eine MP3 ins Internet zum Downloaden stellen. ;) Das wäre nämlich nicht legal.
Und wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe ich habe dieses Ending nicht mehr da ich sie wieder gelöscht habe. :) Wollte damit nur was mixen war aber leider nicht so toll.
@DJ Mala:
...Da greif ich lieber auf das Original zurück
Ja was denn nun? Man kann nur auf was zurückgreifen, was man auch hat. Oder?! Ansonsten spar Dir besser solche Kommentare...

Midi läuft auf (fast) jedem Handy, mit MP3 siehts schon anders aus ;o). Das MIDI ist eine eingespielte Cover-Version (da steckt sicher auch eine gewisse Absicht dahinter). Dein Kommentar ist ansonsten schlüssig und nicht mißzuverstehen. Im Übrigen konnte ich schon lesen, da warst Du noch Quark im Schaufenster *lol*

Falls noch jemand das File haben will, Mail genügt (siehe Reg.)
Wie du meinst Format. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.