Wie kann ich eine css demo ohne Fraps einfach zu einem avi oder mpg movie machen? welche programme sind empfohlen oder welche funktionen gibt es im spiel?
soweit ich weiss geht es nicht ohne fraps oder gleichartig funktionierende pogramme.
die daten die du umwandeln willst sind nur im game verarbeitungs fähiege daten. mann müsste praktisch die kommplette datei umschreiben. versuchs doch einfach mit fraps ;-/
die daten die du umwandeln willst sind nur im game verarbeitungs fähiege daten. mann müsste praktisch die kommplette datei umschreiben. versuchs doch einfach mit fraps ;-/
Verdammte Sche....! Ist es denn so schwer einfach mal in den Sticky zu gucken oder die Suchfunktion zu benutzen? Ich weiß ja nicht, aber mal schnell in den Sticky zu gucken dauert nicht mal annähernd so lange, als hier einen Thread aufzumachen..!
Es steht im Sticky, das bisschen Arbeit musst du dir schon machen... (Der Sticky ist der oberste in Fett geschriebene Thread!!)
Es steht im Sticky, das bisschen Arbeit musst du dir schon machen... (Der Sticky ist der oberste in Fett geschriebene Thread!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.