Sims Nackt (* Die Sims 2)

Sims Nackt (* Die Sims 2)

hey, sagt mal gibts irgendwas womit man das verschwommene weg machen kann?!
ja ich
es gibt den chaet
booltrop testingCeatsEnablet true
versuchs mal damit aber ich weiß net ob er funktioniert
viele grüße
sims......
ja den cheat intprop censorgridsize 0 also bei mir klappt der Cheat
Jenny
Jup der Cheat ist richtig
aber nur der von Jenny funzt, hoffe das euch das klar ist.
Ja den benutz ich auch
gut!
Bei mir funktionirt der Cheat leider nicht.:(
hallöchen...also der cheat funktioniert nicht mehr wenn man nightlife installiert hat!auf der englischsprachigen homepage gibt es aber einen patch zum download!oder man geht auf www.x-sims.de oder www.serasims.de da kann mann unsichtbare sachen download´en so dass die sims nackich sind!!
So ein M...,ich krig den Patch nicht rein und die Sachen von serasims auch nicht.
wie du bekommst die sachen nicht rein?wenn du die skins von serasims downloadest kannst du sie dir einmal kaufen oder wennn du einen neuen sims erstellst und die hautfarbe wählst musst du dort auf den benutzerdefinierten inhalt gehen da ist der skin !!
Ok,ich gebe ohne Umschweife zu ich stelle mich manchmal etwas kompliziert an.Aber,Julien,in diesem Falle glaub ich das noch nicht mal.Wenn Du mit Benutzerdefiniertem Inhalt die Hautfarben meinst da hab ich 25 die ich gerade beim Einkleiden(Neuerstellen) der Sims gecheckt habe,nada.
bitte was??also nu kapier ich nix mehr..also ich habe keine probleme gehabt..versteh ich net!!
tach,ich hab mir den nacktpatch runtergeladen und in den ordner TSbin gepackt und dann das spiel gestartet aber er funktioniert nich
Bei mir war mal son spielfehler, denn ich hab diesen cheat noch nie benuzt(ich benuzt nie cheats außer manchmal ''kaching'' oder ''moterlode'') und trotzdem waren die sim bei mir nackt, sodass man ALLES sehen konnte. ich war voll verwirrt...
herbe kuhl habe ein cheat gedownloadet nua des prob is sehen aus wie barbie und kenn erkennt man nishts alos sieht gleish aus
Hallo Timo!
Alles fit?
@sweetorchidee
was hast du geschrieben,kann ja keiner lesen ich schweige denn verstehen!!!!!!!!!
@sweetorchidee:Schreibst du albanisch oder was soll das heißen was du geschrieben hast?
PS:in deutsch haste ne 6 oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.