Treppe in Prismania City (Pokémon)

Treppe in Prismania City (Pokémon)

Ist euch schon die Treppe in FR/BG in dem Hotel(Prismania) wo keine Pokemon sein dürfen augefallen? Man könnte mit dem durch die Wände cheat dahinter kommen. Zaubertinte: [hab meines ausgeliehen, kommt vielleicht erst nächsten mittwoch ]
Ja, is mir auch aufgefallen^^
was wohl da oben ist?
was denkt ihr was da drinnen ist?
also ich denk da ist ein pokemon drinnen
Vielleicht ist es aber wie mit der Tür auf Eiland (7?) wo man auch nicht durchkommt.
Oder vielleicht ist das nur Deko, wie bei dem Laster hinter der Ms. Anne?
Ichglaub man braucht ein E-Card oder so

hab irgend wo gehort
ja ich glaube auch das es für einen e-card rader brauchbar ist.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass einen Cheat gibt, mit dessen hilfe man alle seine Pokemon ablegen kann. Ich weiß auch nicht mehr wo ich den gelesen habe, aber war auch nur für rot/blau. Also weiß ich nicht ob er überhaupt für FR/BG auch funzen würde...
ok dann sagmal den cheat von rot,blau
intiligent seit ihr!!!!!!!!!! wirklich. könnt ja sein das man hinter das haus kommt und man dann da rein gehn kann und dann ganz oben n typ mit nem tisch is
auf dem ein evoli im pokeball is. kann nur so sein.

WIE IN ROT BLAU UND GELB AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley Smiley Smiley
@Ash: Du bist genauso intelligent! Wir reden hier vom Hotel, nicht von der Villa! Lies erst den Text, bevor du antwortest!
Was meinst du damit das er recht hat?

wir reden ja von Hotel und nicht von villa
aber evoli kriegt man in der villa nich im hotel, egal...
Mach nicht draus.

Solche idioten konnen nicht mal richtig lesen.
habs ausprobiert, des mit dem wände code, man kommt nicht hoch, glaube des hotel is deko...
is auch
Mit durch die wände codes hab schon lange probiert ging nicht.

Also wie ich schon gesagt habe das man ein E-Card oder so etwas braucht um da oben zu gehen.

Genause wie beim Rubin in moosbach city in das haus.
schade...
ich hab mal was probiert..hab neu angefangen (natuerlich ohne danach zu speichern), und hab ganz am anfang den warp-code fuer das poke-center in prismania benutzt, also war ich da ohne pokis. Die Frau sagt aber wieder das gleiche, das dort keine pokemon erlaubt sind.
habe ich ja gesagt das es nicht klappen wird.

Geht nur in Japanischen version
mit dem E-Card
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.