Suche einen Song! (Film und Musik)

Suche einen Song! (Film und Musik)

Hi Leute!
Ich habe schon seit vielleicht 1 Jahr eine to-tal-en Ohrwurm, ich weiß aber weder, wer es singt, noch den Titel, ich weiß nur, dass es von einer Frau ist.
Bitte! Helft mir, kennt ihr ne Möglichkeit (außer den ganzen Tag Radio hören) rauszubekommen, wie die heißt?
Ne Internetseite oder sowas?
Bitte!!!!
wir könnten dir vieleicht helfen, wenn du ein wenig mehr informationen über deinen ohrwurm preisgeben würdest. denn es ist nicht gerade selten, dass eine frau singt :-/
Wenn Du über Satellit oder über Kabel Digital, Radio hören kannst, dann wird der jeweilige Titel und Interpret der grad gespielt wird meist angezeigt wenn man "i" "Info" auf der Fernbedienung drückt....
Da gibt es auch sehr viele Radiosender die nur bestimmte Rubriken bedienen (beispielsweise Reggae, 80er Hits, Funk, Love Songs,Rap,deutsche Charts, usw..) so das man nicht direkt ins "Blaue" hören muß....

Also lass einfach einen Sender der deiner gesuchten Musikart entspricht nebenbei laufen wenn Du am PC sitzt oder was anderes machst.., sobald das gewünschte Lied kommt auf "i" drücken, dann steht im Fernseher wie das heist...
Ich mach das neuerdings jedenfalls immer so wenn ich Lied-Namen Suche...^^

Wenn Du den Sat oder das Kab-Dig. an den Pc anschliest, dann kannst Du die Musik auch gleich auf die Festplatte aufnehmen und somit legal klauen...
Du könntest das Lied ja auch einfach ma beschreiben.
Und die Silben von "totalen" sind nicht to-tal-en, sondern to-ta-len (mann mann mann "kopfschüttel".
^^
Hallo Ihr Lieben!
Ich Liebe Böhse Onkelz und ich bin auf der such nach den ganzen Alben. Aber die bekommt man ja nicht mehr alle. Hat einer von euch vieleicht die CD zuhause und kann mir die Dateien schicken? Das wäre echt klasse!!!
Die kannst Du dir z.B. von www.amazon.de schicken lassen.
Hi lago_zicke
Mal wieder im forum?

Hey The Morrowinder marcel:
Kannst du dich an ein paar textstellen errinnern?
Grüße an Nicole!
Ciao!!
hey um was geht es denn nun hier um einen song ohne große infos ,suchende onkelz cd´s oda was !?
Also!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich habe mal auf Playstation nen Fußballspiel gezockt und da habe ich nen berühmtes Lied gehört.Keine Ahnung wer es singt und wie der Song heißt.
Also am Anfang des Liedes kommt nen Gitarren-Solo und dann:ich zitiere "Juhu!Everybody dance to now...." oder so ähnlich.
Ihr kennt dieses Lied auf jeden Fall.

Danke im Vorraus
MfG The Predator
Eventuell...
Moby- Bodyrock (Lyrics)
Hilfreich wäre es ansonsten natürlich den Namen des Spieles zu erfahren. :)
Also, eigentlich ist Englisch meine zweite Muttersprache, aber am Lied hab ich nicht viel verstanden, ich habs nur einmal gehört, also, das Lied ist sehr "locker" und ruhig, beginnt etwa so: His live has changing...(??).....tell me the words you know...(Dann der Refrain)....Mahhhiiiiiiiwwwwwwaaaaaaaa, sorry sunshine (irgendwie so... ;-) )
Ob das weiterhilft??
Äh, Predator, meinste vielleicht "CHocolate von Seoul Control"?
Nee! Ist ja aus einem Fußballspiel (FIFA 98 oder 99 oder 2000 oder 2001...)
PS.Sorry für die Fehler,aber ich bin kein Fußball-Fan
Naja, zu meinem Song kann ich noch sagen, dass es Pop ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.