Swimmingpool im 1.Stock bauen (* Die Sims 2)

Swimmingpool im 1.Stock bauen (* Die Sims 2)

Hallo Leute,ich möchte gerne wissen wie man einen Pool im 1.Stock b.z.w. 2.Stock baut!
Mir ist nichts davon bekannt, dass das funktioniert!
adoch es müsste irgendwie funtionieren!
und wie??
Ja,darum frage ich ja!Ich weiß es ja selbst nicht!
ka. ob das geht.

vielleicht eine terrasse bauen und dann mit move_objects on einen pool bauen oder so.

hab das aber noch nicht probiert aber diese idee hatte ich auch schon mal.
aber wie gesagt hab keine ahnung wie das geht.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142425 der 4. beitrag. mit dem boolprob... cheat.

frag aber nicht wie er oder sie *g* das gemacht hat.
kann acuh genau so gut ein verzweifelter spinner sein, der genau das nicht auf die reihe kriegt, euch also verarscht. ist nur ne vermutung - falls das wirklich geht, entschuldige ich mich vielmals. ich glaube es trotzdem nicht.
Ich muss DaNa beipflichten - habe genau dasselbe gedacht.
Das bambi hat in dem thema boolprop testingcheat senabled true liste hiineingeschrieben,dass das geht!Könnt selbst einmal nachsehen!
ja, dass habe ich aber auch gelesen.
Das ist aber Quatsch, weil der boolprop testingcheats... nichts mit dem Baumodus zu tun hat. Ihr könnt euer Glück mal mit boolprop constrainFloorElevation false - mit true deaktivieren - probieren im Baumodus.
was ist denn das für ein cheat von dem hab ich ja noch nie was gehört.Was macht der cheat denn alles ?wozu ist er gut ?
Pool im ersten stock bauen!
boolprop constrainFloorElevation false ist ein Cheat für den Baumodus, damit kann man z.B.Wasserrutschen, gebogene Brücken,Pavillons usw. bauen.
achso! Sorry, habs verwechselt.
WASSERRUTSCHEN!? wie geht denn das?
Das möchte ich aber auch gerne mal wissen wie man Wasserrutschen, gebogene Brücken und Pavillions baut, bitte sag es uns xxelaxx!
Ja bitte ,ich such schon lang nach wasserrutschen!
Hier ist ein nützliches Tutorial:

http://www.xn--hg-gkaw.de/tipps_&;_tricks.htm

Spezielle Wassertutorials gibt es auch, z.B bei www.mikeinside.com - ich hoffe, die Seite ist richtig - Wasserrutschen zu bauen ist ein komplexes Thema, das kann man hier nicht zu einfach abhandeln.
Können die sims die wasserrutschen dann auch benutzen ?
Ja, sieht irgendwie auch ganz lustig aus.
Morgen ela,kann es sein das Du Dich bei www.MikeInside.com irgendwie vertan hast(Cargo)?
Dann versuche es mal besser so:
http://mikeinside.illusionfxnet.com
Irgendwie geht bei mir der letzte Link von dir nicht xxelaxx!
Also der MikeInside.illusionfxnet.com!!!
Ja, du hast recht - ist zur Zeit platt, wird vielleicht überarbeitet - ist im Moment bei vielen Seiten der Fall wegen Nightlife!
Morgen,an alle Ungläubigen.Ich wollte Eure These,man kann im erste Stockw. keinen Pool bauen,wiederlegen.Wer es sich anschauen möchte,bitte sehr(mail-adr.)
stehts auch irgendwo oin deutsch????
Was meinst Du damit?
Phäonia, deine Lösung ist gut - trifft aber den Kern der Frage nicht ganz. Es ist nicht möglich einen Pool direkt im Haus in einer der oberen Etagen zu bauen. Aber wie gesagt, deine Lösung kommt dem schon sehr nahe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.