Zelda - OoT wo die Skultullas? (* Zelda)

Zelda - OoT wo die Skultullas? (* Zelda)

Moinsen Leutz und Mitzocker !
Ich hab ne frage, wo soll ich auf dem Marktplatz bitte Goldene Skultullas finden können???
Tag oder Nacht? Erwachsen oder Jüngling?
Grotte oder was?
Weil auf der Karte wird mir angezeigt das dort auch welche sein sollen...
als erwachsener irgendwo in der gegend vom teufelsturm.
als jüngling:
sofort wenn du in die stadt reinkommst, gehst du in dem haus wo die wache sich aufhält. dort wo man auch die ganzen krüge zerdeppern kann, wenn an auf die schnelle ein paar rubine sammeln will. in diesem raum sind auch einige kisten. unter einer kiste versteckt sich eine skultulla.

die nächste findest du wenn du richtung schloß gehst, die stelle an der malon dir das ei übergibt. mach eine rollattacke gegen den baum, der dort steht.

die nächste findest du in der grotte bei dem baum, den du in der nähe vom schlafenden talon findest. an diesem baum mußt du die hymne des sturms spielen, damit die grotte sich öffnet. in der grotte sind 3 mauern die du mit den bomben sprengen mußt. hinter einer mauer versteckt sich die skultulla.

die tageszeit spielt bei allen dreien keine rolle.

als erwachsener:

wieder mal auf dem weg zum schloß. dort wo es zu der letzten fee geht.( die dafür sorgt, daß um deine herzcontainer ein weißer rahmen ist)
auf der linken seite an den trümmern befindet sich die skultulla.
tageszeit weiß ich nicht
Bei der letzten is die tageszeit egal !
Ich bedanke mich da ich die bei dem Baum im Schlosshof noch gar nicht kannte !
Omg....und wie geht der Thread nun weiter ?
Schon einmal daran gedacht ?
Und ein weiterer, sinnloser Thread....! :-/

www.zfans.de

Da unter Lösungen, dem jeweiligen Spiel und dann unter Skulltullas !
Ne da hab ich ja auch intelligenter weise geguckt ! da sthet aber nichts von der die ich suche !
Da stehen ALLE 100 Skulltullas ! :-/
Musst nur richtig nachsehen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.