Wie krieg ich WMV Dateien zu den MPEG 4 Dateien? Ich weiß schon das man des irgendwie umwandeln muss aber wie?
das kapier ich nicht wie muss man das verbinden ich habe das programm gedownloadet und will es mit der psp verbinden aber das geht nihct obwohl ich die psp angeschlosen habe und die psp im usb modus ist wie verbinde ich die psp mit dem pc bitte um antwort danke im voraus
Der PSP muss zum umwandeln nicht verbunden sein, brich einfach ab. Convertier dein Video und kopier es per Windows Explorer auf den Stick.
ok des hab ich und dann auf neues video umwandeln klicken oder? dann läd des irgednwas und dann kommt starte 2. durchlauf und dann braucht des voll ewig macht des da noch was ?
ich check des net was muss ma da machen bei der psp ordner erstellen das hab ich gemacht MP_ROOT und in diesem ordner MNV0001 oder wie der heist auf jedenfall den richtigen ordner und dann in diesen ordner die videos rein aber des geht nicht ich habe ein test video von sony und das erkent meine psp nicht bitte helfen und habe die karte formatiert da sind die ordner schon drin bitte helfen danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.