Lohnt es sich Nightlife zu kaufen? (* Die Sims 2)

Lohnt es sich Nightlife zu kaufen? (* Die Sims 2)

Alsoi gur ich komme von der Schweiz und hier gibt es schon Sie Sims2 Nightlife ich weiss aber nicht ob es rendiert und ob ich es kaufen soll. Bitte beratet mich
Na klar lohnt es sich. Man kann sich Autos kaufen zur Bowlingbahn gehen, es gibt eine neue Laufbahn,...
Schade das Sims 2 Nightlife erst am 15. September kommt, aber ich kaufe es mir sicher!
ja, ich würds mir auch holen.
Na klar sollte man sich Nightlife holen.. hört sich doch total geil an! ich hols mir ganz bestimmt...
Ja kauf es dir es wird bestimmt hammer geil!
ich bekomms schon heute oder morgen
*juhuuuu*
ich freue mich richtig
nur doof das wir morgen ne englisch arbeit schreiben da pass ich bestimmt net gut auf
;(
wie soll das gehen wenns erst am 15.9 rauskommt????
Übrigens glaube ich das man wenn man bei einer Simfamilie spielt das man nicht nur das eine Haus sieht sondern die Nachbarn auch. Wie gesagt nur gehört...
Da wäre ja voll cool, girly 93!
JA hoffentlich sieht man die ganzen Nachbarn und kann sie auch besuchen "lol"
hoffe ich auch ,mir gehen diese endlosen weiten auf die nerven
Und außerdem gibt es über 125 neue Objekte und hoffentlich auch neue Frisuren und Outfits. An den Bars sind sogar (angebliche) Vampiere, und gehört habe ich auch das man mit denen auch eine Affäre anfangen kann. Ich kann es kaum noch erwarten Sims 2 Nightlife zu kaufen.
Ja und wenn sie dich beißen, biste auch ein Vampir!
Jetzt nur noch ein Tag!!!!!
Stimmt, wer holt es sich denn schon morgen?
@girl93 das hab ich auch irgendwo gelesen. Gamestar oder so. wenn das ganze zeug stimmt wie auto vampir, nachbar5schaftssicht und so weiter, wird das das coolste Add-on aller Zeiten, egal welchen vergleich man anstellt: dieses spiel wird der hit!
glaub ich auch.
Hallo
ES stimmt es gibt Autos und Vampire .Es ist super !! Ich habs mir gestern gekauft bei Media Markt. Und habe gestern Abend gespielt.
Das Spiel ist super. Man kann seine Nachbarn sehen und besuchen. Am besten find ich die stylischen Outfits und Frisuren. Es lohnt sich total!!!!
dann hol ichs mir nächste woche, wenn das so toll ist, wie ihr alle hier berichtet.
Hey Ahnungslose! ich weiß auch nicht, aber bei mir sind die Nachbarn nicht sichtbar!! Finde ich voll doof. was mach ich falsch?? bitte helft mir! by hawaiigirli
Musst im Spiel bei den Kameraoptionen die Nachbarschaftssicht aktivieren!
Ich werds mir auch ganz bestimmt holen! soll witzig sein und man wird zum Vampir. und man kann tanzen hab ich gesehen und und und
AUF JEDEN, das ep is nur geil :D
Wie teuer ist es??
Hätte es auch gerne.
Ähhm is es ein Erweiterungspack, wenn ja kann man es dann auch auf Sims 2 kopieren??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.