Erst einmal "Hallo" zu allen, die sich dieses Forum anschauen.
Ich hab mal eine Frage:
1. Gibt es einen Cheat, wo man seine Fähigkeiten und Beziehungen verbessern kann???
Schreibt mir bitte!!
Darkburner
Ich hab mal eine Frage:
1. Gibt es einen Cheat, wo man seine Fähigkeiten und Beziehungen verbessern kann???
Schreibt mir bitte!!
Darkburner
http://www.people.freenet.de/diemumi84/page105cf78de8f.html - komplette Liste zum ausdrucken
hier is ein code, den musst du in der nachbarschaft eingeben und wenn du dann eine familie spielst, kannst du indem du auf die fähigkeiten/beziehungs leiste klickst und dann nach rechts ziehst die sachen verbessern (geht auch bei bedürfnissen, wie zum beispiel energie)
also hier:
boolProp testingCheatsEnabled true
also hier:
boolProp testingCheatsEnabled true
Bei den beziehungen bringt das alles aber nicht wirklich viel denn dein sim kann zwar nen anderen sim zu 100% mögen aber der andere mag dich immer noch nicht mehr als vorher.
@magmo: ja, das stimmt, aber wenn man den cheat eingegeben hat und dann auf den briefkasten klickt steht irgendwo sowas wie mache alle zu meinen freunden oder so. musst einfach mal gucken^^
Wie jetzt???
Man muss einfach auf den Breifkasten raufklicken, und dann kommt was?? Was denn *kraz am Kopf*
Darkburner
Man muss einfach auf den Breifkasten raufklicken, und dann kommt was?? Was denn *kraz am Kopf*
Darkburner
man muss zuerst den boolprop cheat eingeben und dann mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten klicken
Aber sich mit make friend for me freunde zu verschaffen hat nachteile:wenn du ncht regelmäßig die erworbenen freunde anrufst oder dich mit ihnen beschäftigst machen sie telefon terror (dazu hab ich schon einen tread aufgemacht )das heißt sie rufen dich DAUERND an und alee 10 sekunden läutet das telefon ,SCHRECKLICH!
Aber sich mit make friend for me freunde zu verschaffen hat nachteile:wenn du ncht regelmäßig die erworbenen freunde anrufst oder dich mit ihnen beschäftigst machen sie telefon terror (dazu hab ich schon einen tread aufgemacht )das heißt sie rufen dich DAUERND an und alee 10 sekunden läutet das telefon ,SCHRECKLICH!
Gut, dann mache ich es lieber auf die Alte tour, schleimen bis zum gehtnichtmehr *grins* !!! Das wäre mir glaube ich sonst zu nervig!! ^__^
@vanillywell Hast du den denn
1. In der Nachbarschaft eingegeben
2. Dann auf die familie drücken, die du spielen willst
3. Auf díe fähigkeitsliste raufklicken und nach rechts mit gedrücktermaustaste ziehen.
Ach ja, der Cheat wird so geschreiben:
BoolProp testingCheatsEnabled true
1. In der Nachbarschaft eingegeben
2. Dann auf die familie drücken, die du spielen willst
3. Auf díe fähigkeitsliste raufklicken und nach rechts mit gedrücktermaustaste ziehen.
Ach ja, der Cheat wird so geschreiben:
BoolProp testingCheatsEnabled true
halooo?????? die beziehungen verbessern nützt sehr viel !!!!!!!!!!!
man muss einfach den anderen sims mit dem man etwas haben will mit shift anklicken und unter MAKE SELECTABLE und dann kann man die beziehung zu deinem sim verbessern und dann kannst du wenn du willst ihn wieder wegklicken indem du unter MAKE UNSELECTABLE und tadaa !!!! sie und dein sim verlieben sich demnächst
PS:geht natürlich auch mit Feinden ;)
also ich denke problem gelöst und den Thread schliessen oder Jan???
man muss einfach den anderen sims mit dem man etwas haben will mit shift anklicken und unter MAKE SELECTABLE und dann kann man die beziehung zu deinem sim verbessern und dann kannst du wenn du willst ihn wieder wegklicken indem du unter MAKE UNSELECTABLE und tadaa !!!! sie und dein sim verlieben sich demnächst
PS:geht natürlich auch mit Feinden ;)
also ich denke problem gelöst und den Thread schliessen oder Jan???
Wieso Thread denn gleich schließen?? Geh doch einfach in einen anderen.
mir bitte auch mir wurde grad grad wcj gekauft und demnächst gibts nicht so schnell wieder ein spiel
<<<<heul>>>>
<<<<heul>>>>
Hab ihr alle schon Nightlife??? Das ist doch aber noch gar nicht draußen???
das is voll geil das spiel!!! geht mal auf www.spieletipps.de/cp_17997_0/ da findet ihr auch cheats um zb die laune auf vordermann zu bringen oder laufbahnbelohnungen freizuschlaten ^^
also neu ist:
man kann vampir werden
man kann autos kaufen und damit fahren
man kann ein date haben
neue klamotten, haare (u.a. auch elbenmäßiges (wie von herr der ringe)
und....und....und.....
hoffe, ich konnte helfen!
13PuriPuri13
also neu ist:
man kann vampir werden
man kann autos kaufen und damit fahren
man kann ein date haben
neue klamotten, haare (u.a. auch elbenmäßiges (wie von herr der ringe)
und....und....und.....
hoffe, ich konnte helfen!
13PuriPuri13
Mein Spiel hat sich an die alten Cheats gewöhnt und weigert sich auf die neuen überhaupt zu reagieren! Und danke auch!
Bei www.modthesims2.com gibt es die Nightlife(NL)-Cheatmaschine zum downloaden - für Laufbahn,Bedürfnisse,Fähigkeiten u.v.m. z.b. Vampire erstellen, vielleicht für alle nützlich, deren alte Hacks mit Nightlife nicht mehr funktionieren - ist allerdings in der Testphase und Nutzung auf eigenes Risiko!
Hab es jetzt auch!!! Die hatten aber eigentlich gesagt, das Nightlife erst im Oktober rauskommt!!!
Na ja, ist ja auch egal!! Das Spiel ist einfach klasse!!!
Na ja, ist ja auch egal!! Das Spiel ist einfach klasse!!!
mal ne frage wenn ich jemanden anklicke und dann auf dieses selectable mache. dann kann ich den nicht spielen oder irgendetwas verbessern oÒ.
was mach ich falsch
was mach ich falsch
hab auch dieses problem, dann ist der spiel/live modus gesperrt *.*
???? Hab es noch nie ausprobiert, könnte ja am Cheat liegen *grins*.
mit boolprop und Tombstone D&L - oder einen Hack benutzen - legal: von Vampir beissen lassen.
okay dann werd ichs mal mit beissen lassen versuchen :o)
danke
aber von grund auf kann ich keinen erstellen oder wie?
danke
aber von grund auf kann ich keinen erstellen oder wie?
achja noch ne frage, ich bin leider nicht so ein sims spezialist, aber wie kann ich mir ein auto kaufen? muss ich da vorher ne garage bauen? falls ja wie stell ich denn das am einfachsten an?
Das Auto holst Du Dir im Kaufmodus unter "Extras".Du brauchst auch keine Garage,eine Auffahrt reicht aus.
danke, und woher bekomme ich die auffahrt? im baumodus, oder wie?! und es reicht wirklich aus wenn ich nur ne auffahrt hinstelle?
Die Auffahrt bekommst Du im Baumodus,bei den Garagen.Sie reicht aus wenn Du keine Garage magst.Willst Du jedoch wirklich eine Garage brauchst Du noch die Verlängerung um die Du die Garage dann baust.
okay danke, dann reicht mir die auffahrt mal, das andre ist mir glaub ich zu kompliziert, weil ich bin erst ein anfänger dieses spieles :(
Schön, dass mein Thread wieder aufgerufen wurde *freu, freu, freu* ^_^!!
@ Samantha: Kauf es dir doch einfach ;-)!
@ Samantha: Kauf es dir doch einfach ;-)!
@Binne
Bleib total relaxed,das Spiel beißt nicht(es sackt höchstens ab).Wo Du die Auffahrt findest weißt Du ja jetzt-und genau da gibt es auch die Verlängerung.Die brauchst Du für die Garage wenn Du auf normalem Weg ein Tor einsetzen willst.Alles andere geht nur über Cheats.Soll einfach heißen teste was das Zeug hällt.
Bleib total relaxed,das Spiel beißt nicht(es sackt höchstens ab).Wo Du die Auffahrt findest weißt Du ja jetzt-und genau da gibt es auch die Verlängerung.Die brauchst Du für die Garage wenn Du auf normalem Weg ein Tor einsetzen willst.Alles andere geht nur über Cheats.Soll einfach heißen teste was das Zeug hällt.
@ darkburner
Ne, hab im mom kein geld dafür, muss mir noch genug andere Dinge kaufen, außerdem sind diese Spiele eh alle voll teuer. Ich denk mal drüber nach, wenn ich mehr Geld habe. Lohnt es sich denn, 24€ dafür auszugeben?
Ne, hab im mom kein geld dafür, muss mir noch genug andere Dinge kaufen, außerdem sind diese Spiele eh alle voll teuer. Ich denk mal drüber nach, wenn ich mehr Geld habe. Lohnt es sich denn, 24€ dafür auszugeben?
danke für die antwort Phäonia!
was ist eigentlich ein cheat?
und was ist wenn mein sim einen geist sehen will???
wie mach ich denn das?
glg, Binne.
was ist eigentlich ein cheat?
und was ist wenn mein sim einen geist sehen will???
wie mach ich denn das?
glg, Binne.
Der Geist taucht auf wenn ein Familienmitglied verstirbt,auf welche Weise auch immer.Er wandelt dann über Dein Grundstück und liebt es für sein "Leben" gern Deine Sims zu erschrecken.In dem Moment sieht der Sim den Geist.Sollte es nicht klappen stelle ich meine Simmis vor`s Grab und warte bis sich der Geist darin zum Pennen verzieht.
Cheats(Betrug)sind,um es ganz einfach auszudrücken, nur Tricks.Damit kannst Du viele Werte im Spiel verändern.Du kannst damit zB.ganz nach belieben die Fähigkeiten,Bedürfnisse und die Persönlichkeit Deiner Sims,per Mausklick,ändern.Sie bergen aber auch Tücken die Dein Spiel abschmieren lassen können.
Cheats(Betrug)sind,um es ganz einfach auszudrücken, nur Tricks.Damit kannst Du viele Werte im Spiel verändern.Du kannst damit zB.ganz nach belieben die Fähigkeiten,Bedürfnisse und die Persönlichkeit Deiner Sims,per Mausklick,ändern.Sie bergen aber auch Tücken die Dein Spiel abschmieren lassen können.
es war so:
bei mir hat einer eingebrochen, da ich eh eine alarmanlage hatte kam die polizei ganz rasch vorbei und der polizist prügelte dann mit dem dieb. ja wie das dann aus war, war es plötzlich mein wunsch, den geist des diebes zu sehen, das heißt er ist beim kampf gestorben oder wie??! und es gibt ja auch kein grab oder so... keine ahnung wie ich zu dem geist kommen soll ? !
bei mir hat einer eingebrochen, da ich eh eine alarmanlage hatte kam die polizei ganz rasch vorbei und der polizist prügelte dann mit dem dieb. ja wie das dann aus war, war es plötzlich mein wunsch, den geist des diebes zu sehen, das heißt er ist beim kampf gestorben oder wie??! und es gibt ja auch kein grab oder so... keine ahnung wie ich zu dem geist kommen soll ? !
Wenn der Dieb nicht tot ist kannst Du seinen Geist auch nicht sehen.Wurde er von der Polizei abgeführt?
ja er wurde abgeführt, deswegen versteh ich ja nicht wieso er aufeinmal tot sein sollte?! voll komishc irgendwie!
achja wie kommt man zu den cheats?
achja wie kommt man zu den cheats?
Strg+Shift+c eingeben und es öffnet sich ein Fenster.Da gibst Du jetzt den Cheat ein.Schau bitte ganz oben im Forum da ist DaNa angepinnt.Sie hat in "häufig gestellte Fragen" die wichtigsten Cheats aufgelistet.Viel Spaß
@ Phäonia
Okay, wenn du das so sagst, werd ich wohl mal bald mir auch Sims Nightlife holen.
Okay, wenn du das so sagst, werd ich wohl mal bald mir auch Sims Nightlife holen.
@Binne
Auf der Forumsseite der erste Thread lautet "Antworten auf häufig gestellte Fragen" von DaNa,ist auch noch fett gedruckt.Kann man doch eigendlich nicht übersehen.
Auf der Forumsseite der erste Thread lautet "Antworten auf häufig gestellte Fragen" von DaNa,ist auch noch fett gedruckt.Kann man doch eigendlich nicht übersehen.
aja habs gefunden danke!!!!
also gibt ich einfach strg+shift+c ein, dann öffnet sich ein fenster? und was mach ich dann?
glg
also gibt ich einfach strg+shift+c ein, dann öffnet sich ein fenster? und was mach ich dann?
glg
Och Binne,lies Dir DaNa´s Thread doch erstmal durch da ist alles super aufgelistet.Wenn Du dann immer noch Probleme hast helfen wir gern weiter.
Sei mir deswegen nicht böse.
Sei mir deswegen nicht böse.
danke,
also ich öffne das fenster, aber ich weiß nicht wie ich den cheat eingebe, und was passiert eigentlich wenn ich sowas eingebe?? hm... sorry das i soooo viele fragen habe :(
also ich öffne das fenster, aber ich weiß nicht wie ich den cheat eingebe, und was passiert eigentlich wenn ich sowas eingebe?? hm... sorry das i soooo viele fragen habe :(
Fangen wir mal mit dem berüchtigsten an,dem boolProp.Wenn Du das Fenster geöffnet hast schreibst Du "boolProp testingCheatsEnabled true" rein (aber ohne ").Das tust am besten in der Nachbarschaft da der Cheat erst bei Betreten des Grundstücks aktiv wird.Im Spiel kannst Du dann mit gehaltener Shifttaste auf den Sim oder den Briefkasten oder die Zeitung und auf verschiedene andere Gegenstände im Haus klicken,Dir eröffnen sich eine Menge neuer Optionen.Wenn Du zB. beim Sim Spawn entdeckst kannst Du Dir den Tombstone of L and D holen,der ist ziemlich spannend.Im bPModus kannst Du auch Deine Fähigkeiten erhöhen,ohne zu lernen.Du ziehst die Balken einfach nach rechts.Probier einfach alles aus,aber ich sag es Dir ganz deutlich Cheaten ist immer auf eigene Gefahr.Es gibt aber noch ne Menge anderer Cheats,die gibst Du auch ins Fenster ein.Wenn Du auf einen Schlag 50000 S haben möchtest nimmst Du "motherlode" (ohne ").Bei "moveobjects on/off" können alle Objekte bewegt,verkauft oder gelöscht werden.Bei "strechSkeleton" können Deine Sims größer oder kleiner werden.Bei "deletallcharacters" werden alle Sims in der Nachbarschaft getötet.Für den Anfang sollte es erst mal reichen.Wichtig nach Eingabe des Cheats mit Enter bestätigen.Viel Spaß,und berichte über Deine Erfolge.
he danke für deine super antwort, und warum auf eingene gefahr? was kann da leicht schief gehen?
was meinst du mit spawn??? und was ist tombstone of L and D ???? bPModus?? sorry aber diese wörter sagen mir gar nichts :(
nochmal danke für deine super antwort!
was meinst du mit spawn??? und was ist tombstone of L and D ???? bPModus?? sorry aber diese wörter sagen mir gar nichts :(
nochmal danke für deine super antwort!
Cheats können Dein Spiel zerhacken,denn mit jedem Mal haust Du Dir Bugs rein.Das kann bis zur Neuinstallation gehen.Bei jedem Compi und bei jedem Spieler ist das anders.
Spawn erhältst Du im bPModus,wenn Du mit gehaltener Shiftt.den Sim anklickst.Unter Spawn bekommst Du den Stein,wie er hier so liebevoll genannt wird.Mit dem Stein kannst Du zB.neue Sims in Deinen Haushalt einfügen oder den Namen ändern usw..Einfach probieren,um da alle Optionen zu testen brauchst Du ne Weile.
Spawn erhältst Du im bPModus,wenn Du mit gehaltener Shiftt.den Sim anklickst.Unter Spawn bekommst Du den Stein,wie er hier so liebevoll genannt wird.Mit dem Stein kannst Du zB.neue Sims in Deinen Haushalt einfügen oder den Namen ändern usw..Einfach probieren,um da alle Optionen zu testen brauchst Du ne Weile.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.