Videos von Games kopieren (Graphik und Video)

Videos von Games kopieren (Graphik und Video)

Also da gibt es ein paar Videos bei "Prince of Persia Warrior Within", die mir ziemlich gut gefallen. Ich würde gerne wissen, wie man an diese Videos (ausser während dem Spielen) rankommt, damit man sie z.B. auf CD brennen könnte. Ist das überhaupt möglich?

Danke schon im Voraus & buona giornata wünscht euch Daliah =)
Alles was im Game ist, ist zwangsläufig irgendwo abgespeichert.
Durchsuch mal die Dateien des Spiels, vielleicht fällt dir 'was auf.

(müssen ja nicht immer mpgs sein, aber das meiste lässt sich relativ einfach umcodieren)
Hab ich gamacht, also da gibt es schon einen Ordner mit Videos & Arts, doch die Dateien krieg ich nicht auf...
Ich werde immer aufgefordert, ein Programm aus einer Liste auszuwählen, doch keines scheint zu passen und ich habe ehrlich gesagt zu wenig Erfahrung mit sowas, als dass ich nun wüsste was zu tun wäre...

Smiley
Eben deshlab sollt du die Dateien ja umkodieren. Um dir zu helfen, müssen wir die Dateiendung kennen.

Also du weisst was du zu tun hast!
...hüstel...hüstel... sowas wie ILLU06.bik ?
www.endungen.de

Oder einfach die videos aufnehmen

mit -FRAPS oder -Snag It 7.
Du solltest folgendes downloaden und die *.bik Datei damit öffnen: http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

Hoffe ich hab dir geholfen.
@ Pole:

wie man an diese Videos (ausser während dem Spielen) rankommt
Ja Schlaumeyer....wäre aber auch eine Möglichkeit!
Ok, End Credits bringe ich schon mal mit Rad Video Tools auf =)
Jetzt muss ich nur noch den Rest hinkriegen!

Ok, beim Rest kommt immer die Meldung "Not a Bink file"
Ja was ist "der Rest" für ein File? >.>
Auso. Ich dachte wirklich ich hätte es kapiert. Dem war wohl anscheinend nicht so =(
Gaaaanz am Anfang (als ich noch weniger Anung hatte als jetzt) habe ich versucht die Dateien mit dem Befehl "Öffnen mit..." zu öffnen (da kann man ja aus einer Liste von Programmen auswählen). Das ging dann ja nicht, deshalb habe ich ja auch Hilfe gesucht.
Jetzt habe ich versucht, die Dateien mit "RAD Video Tools" zu öffnen.
Also die Datei namens "CREDITS.BIK" ging auf, doch die restlichen Dateien (LOADLOP5.BIK, GO_BOSS.bik, LOADLOP0.BIK, ILLU11.bik, etc...) lassen sich weiterhin nicht öffnen und es kommt nur die Meldung: Not a Bink file.
Wenn ich das "RAD Video Tools"-Programm auch nur halbwegs verstanden habe, dann hätte ich doch die Dateien "Binken" können (Befehl "Bink it! / Smack it!") aber o grosse Verwirrung: es heisst immer nur "Error opening ...". Ich dachte es ginge hier lediglich um die Endungen der Dateien, doch die obigen Dateien haben ja die selben Endungen, also warum geht's nicht?
I bögges würklech nümm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.