3. Add on von Sims 2 (* Die Sims 2)

3. Add on von Sims 2 (* Die Sims 2)

Hallo, wollte nur wissen, was ihr vom 3. Erweiterungspack von Sims 2 haltet?
Es heißt "Die Sims machen Geschäfte"! Ich finde das echt albern, denn für was soll man denn Geschäfte machen, das bringt doch nichts! Da kann man dann das Management über Bars, Restaurants, Hotels, usw. übernehmen!
Find ich ehrlich gesagt für 'nen absoluten Käse! Muss mir echt überlegen, ob ich mir das kaufe! Bitte schreibt mal eure Meinungen!
Ich finde es auf der einen Seite gut, weil man dann selbst dadrinne arbeitet und somit auch neue Berufe hat. Kaufen würde ich es mir.

Die andere Seite ist, das die mal lieber ein anderes Add on rausbringen sollten, was sich mehr simsfans wünschen und was wichtiger ist.
Zum Beispiel das mit dem Urlaub, oder Hund, Katze, Maus, was ja erst im Jahre 2007 hier erscheinen soll.

Wann kommt den eigentlich das dritte Add on raus???
Es klingt eigentlich mal ganz gut aber sollte man sich nicht jetzt ne weile auf Nightlife konzentrieren und erst wenn man sich damit fertig und kaputtgespielt hat nach noch welchen addons heulen?
Also ich werd´s mir kaufen! Aber zuerst will ich noch genaueres darüber wissen! Aber woher wisst ihr alle was das neue Add-on sein soll?
auf www.simzone.de gibt es dazu Artikel. EA Games hat umfragen gemacht und die meisten haben sich halt für Geschäfte entschiden.
Ich finde es auch schwachsinn.
Also das neue Add on wird dann wahrscheinlich wieder im Frühjahr herauskommen, so wie immer halt, halbjährlich!
Aber ich finde auch, dass Urlaub, Tiere und Freizeitparks wichtiger sind als Geschäfte!
Mir recht es eig. wenn ich in verschiedene Geschäfte in Sims 2 gehen kann! Muss nicht unbedingt eines besitzen!!
Hi stanzelino,

mir wäre zwar tiere oder so auch lieber aber kaufen würde ich es mir trotzdem!!

V.l.g jaqueline
Ich WÜRDE es mir kaufen aber zuerst kauf ich mir nightlife hähä
Ich glaube so machen wir das alle hier.
Ich kaufz mir zwar aber ich fände es schon besser, Tiere oder Urlaub, oder sonstwas zu machen! Ich find das mit den Geschäften nur doof!
Hokus pokus wär auch cool jetzt gibts eh schon vampire
stimmt aber dann kann man bald richtig in die charaktere rein schlüpfen das heist wenn man selbst ein geschäft hat dann muss man ja auch wahrscheinlich hinfahren um es zu leiten oder?dann kann man sich selbst erstellen!!!hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi
Ich finde die Idee nicht schlecht. Mit Tieren kommt mit Sicherheit auch noch was , aber die Idee mit eigenen Geschäften hört sich nicht übel an. Der Wechsel von Fun zu Business ist okay, dnach kann ja wieder Fun kommen...halt Urlaub oder Haustiere...Würde es mir in jedem Fall auch zukegen, weil die Simswelt einfach mit JEDEM Add-on komplexer wird...
vllt kann man ja nen Tierhandlung eröffnen^^

dann hat man tiere xD

zumindest nen Meerschwein würde ich mir endlich wünschen da... :(
Die Idee mit der Tierhandlung gefällt mir.
wann kommt es raus
Irgendwann im Frühjahr, steht auch in dem Heft vom Spiel auf der Rückseite (Nightlife Spiel). Genaueres Datum ist aber noch nicht bekannt.
ich kauf's mir, aber nur weil ich JEDES Addon kaufe, wie ein wahnsinniger^^

aber das mit den geschäften find ich auch schwachsinn......
Ich finde die Idee eigentlich ganz cool! Aber ich würde mir noch wünschen das es dort viele verschiedene Haustiere geben würde und einen Kindergarten für die Kleinen!Und das die Kinder vielleicht auch mal Klassenfahrten machen würden! Und das mann mit den Tieren auch züchten könnte!Ich fäande es außerdem klasse, wenn man auch zu Fuß gehen könnte und man kein taxi rufen müsste!Und wenn man Gmüse anbauen könnte und das die Kinder nachmittags Turenen oder ein Instrument spielen könnten!Und das mann einen richtigen Kalender haben könnte wo dann Weinachten,Ostern .... drinstehen würde und natürlich auch Gebursttage! Und es sollte auch Jahreszeiten haben das es im Winter richtig Schnee geben würde!Und wenn die Frauen schwanger sind und ihr Baby bekommen ins Krakenhaus fahren müssten!! Und das mann außer Rechnungen auch mal Briefe oder Zeitschriften bekommen würde!
Das waren meine Verbesserungs Vorscläge! was sind eure???????????
ja, die sind super. Wenn man krank ist, dass man nen Arzt holen kann und wenn tiere mal krank sind, dass man dann zum Tierarzt gehen muss, bei dem man dann ein Sim hat, der Tierarzt von Beruf oder so ist und dann muss man da bei der Arbeit spielen und auch alle Tiere behandeln und mann bekommt dann auch Geld dafür, an der Kasse. das wäre doch geil, oder?
gibt es da neue karren
wo, beim dritten add on?
Bestimmt ist da was neues dabei!
ja echt
gibt es da TIERE?oder andere Pflege teile

#############
######
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
##
#
#
#
#
#
#
#

Bitttttteeeeee antworten

ü
Keine Ahnung, ob es da Tiere gibt. Aber ich find die Idee im neuen Add-On eigentlich richtig gut!
@Frau Bunt: Deine Ideen gefallen mir auch sehr gut!
Ich fänd es auch schön, wenn mal wieder neue Objekte für Kinder rauskommen würden, z.B:
Kinderwagen (damit man Kleinkinder und Babys auch mal mit in die Stadt nehmen kann) oder Laufställe usw. Das wird nämlich langsam langweilig, wenn es für die Kiddies keine neuen Gegenstände gibt.
4. Addon für Sims 2

"Hosenscheißer in Aktion" :P
*lol*!! ^_^ Ich hoffe auch, dass das 4. Addon mit Tieren (Haus) kommt. Hoffentlich mit Katzen, dann hole ich mir gleich eine!!! *knuff meine Katze*
Von mir kannst du auch sofort eine haben,ich habe 5 Babies (grins).
@ xxelaxx
Wie süß, ich habe einen kleinen Hundewelpen, aber denn verkaufe ich nicht, weil ich ihn mir vor 3 Monaten gekauft habe.
Hi Sam, welche Rasse ist das Hundebaby? Wenn's um "Viecher" geht, vergesse ich sogar meine Prinzipien ( vonwegen gehört nicht zum Simsthema)!
Hab gerade einen kleinen Kater bekommen *knuff ihn (er schläft)*.
Aber es wäre echt cool, zum wiederholten male, wenn das 4 Addon von Sims 2 mit Tieren rauskommen würde!!!
Ja,ja,ja - aber wir doofen Käufer sind doch für Maxis uninteressant!
Ja leider, aber man kann ja einfach nur so darüber reden.
also ich wünsch mir alles so wie im richtigen leben irgentwei halt nur besse rdas es auch bus udn bahn ist udn in einzelne häuser reingehnen kann udn anchbern besuchen dan mit me jahreszeiten udn tieren tiere isnd ein muss ^^ halt alles so wie im richtigen leben
Also cih ahb nen schäfi-collie-mix und würde es mir beim 4.Add on wünschen das man seine hunde weiterzüchten kann und vllt auch mischungen draus machen kann..:)
Ich bin aber auch auf das 3.Addon gespannt, wenn die Sims Geschäfte machen können!! Wird bestimmt auch richtig lusitg!
also ich glaube da kaufe ich äher ein wirtschaftssimulationsspiel.
aber wer weiss?
wo habt ihr das denn berhaupt her?
vielleicht ist das 3. Addon ja dochwas anderes.
kommt ganz drauf an won wo ihr diese info herhabt.
Das steht bei dem Nightlifehandbuch auf der vorletzten Seite drauf!!! Die Sims machen Geschäfte!
@ xxelaxx
Ein Shetland Sheep Dog, kurz genannt Sheltie, kennst du diese Rasse? Ist sozusagen ein kleiner Collie!
@ xxelaxx
Ein Shetland Sheep Dog, kurz genannt Sheltie, kennst du diese Rasse? Ist sozusagen ein kleiner Collie!
SÜß!!!
@ Darkburner
Der sieht aber auch echt putzig aus, aber es sind ja auch irgendwie fast alle Hundewelpen süß!
@ alle
Sorry, dass die Meldung zweimal da steht, sehe ich jetzt erst, hab warscheinlcih außversehen zweimal drauf geklickt.
@ Samantha: Stimmt, alle kleinen Tiere, außer bei mir Spinnen sehen echt süß aus!!!
ja, oder Vögel können auch net gerade süß aussehen!
@Samantha - voll süss die kleinen Shelties - meiner ist grösser - ein 40 kg Lebendgewicht Berner Sennenhund.
@ Sam: wir haben einen Collie, also die große Variante des Shelties....Und einen Collie-Mix haben wir auhc ncoh ...habe auch erst überlegt einen Sheltie zu kaufen aber dann hab ich den Collie gesehn und *PING*...;)
@ Rieke77
Collies sind auch voll süß, welche Farbe hat dein Collie denn? Mein Sheltie ist schwarz/ brau/ weiß!
Und dann hab i noch ein Sheltiemeerschweinchen. Voll das Langhaar!
ich versteh euch ehrlich gesagt nicht: ihr sagt alle das neue add-on wär bestimmt scheisse, sagt aber trotzdem dass ihr es euch ziemlich sicher kauft!!
Also was denn jetzt?
Ich find die Idee mit dem Geschäften echt geil und kaufs mir auch auf jeden Fall!!!

XxXxX Cindy
ich auch!
Ich stimme auch zu!!! Ich find alle erweiterungen bis jetzt cool!
g
es sollte die sims 2 die tiere sind los heißen.
Also ich war etwas enttäuscht als ich das mit den Geschäften gesehen hab aber wenn ich jetzt so überlege....vlt wirds ha doch ganz gut...aber NL war bis jetzt am besten! Oder??

*freu auf Tier Addon* *knuffff*

Miss?
Also, wer sich nightlife gekauft hat, weis,das die "angeblich" vierte Erweiterung ( Die Sims Machen Geschäfte) ist. Ich hab aber gehört, das davor eine Erweiterung kommt, wo es Weinachtszeug wie Schnee und so gibt. Das ist so ne art Minierweiterung und ist auch nicht teuer.

Hoffe hab geholfen Smack Down
LoL cool ne MINI-Erweiterung!! Das nenn ich ma cool!!!

Smiley
Ja, ja Sims ist schon echt cool.
Ich will ein Addon mit Tieren!!! Ist ja richtig cool, wenn es eine Mini-Erweiterung gibt! Endlich mal wieder neue Gegenstände!
@Darkburner
Stimmt, da hast du allerdings recht.
@Samantha: Weiß gar nit, wa ich antworten kann..... ;-)
@Darkburner
Weiß ich im mom auch net, wie alt bist du eigentlich?
Alles ist so langweilig!
guck alle mal HIER!!!

http://sims2.de/news.read.asp?id=741

Dat is et
Können ja mal in den Mogelpower chat gehen, da kann ich es dir ruhig sagen!!
@Darkburner
Würd ich ja gern aber für diesen chat braucht man so ein Programm und das hab ich net.
hallo?
Java? java.com oder Java.de. Weis net genau. Da gibts des kostenlos .
Aso...
Ich suche Sassy!!!
@Darkburner
Ich suche dich. Geh mal zu Vampierbabys und antworte mir mal bitte!
hey!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.