Welche Zelda Teile habt ihr durch? (* Zelda)

Welche Zelda Teile habt ihr durch? (* Zelda)

Ich will von euch einmal wissen welche teile ihr so durch hab,muss nicht 100% durchgespielt sein.

Also ich hab alle,bis auf den Ersten(Nes) Teil,ich fand nie den 3.Tempel/Palast
und nun läuft es nicht mehr auf meinen PC,und den Nes haben wir net!
alle durchgespielt!was heißt für dich 100%?alle herzteile?dann muß ich sagen,das ich alle außer majoras mask 100% durch hab!
das mit dem fuchs der das herzteil hat ist bei majora einfach nur eine frechheit!wer soll da bitte von selber draufkommen???
Ich mein mit 100% alle Hertzteile,alle Erweiterungen(Falls) und bei Windwaker alle Seekarten...Das verstehe ich unter 100%,also alle zu haben,und nix mehr machen zu können.
"das mit dem fuchs der das herzteil hat ist bei majora einfach nur eine frechheit!wer soll da bitte von selber draufkommen???"

Ich z.B. ?
Und sicherlich noch viele andere....

Ich ahbe bisher jedne Teil zu 100 % durch, AUSSER den 2. Teil UND OoA/S (Weil ich die nicht habe....) !
ja klar!du hast dir eines schönen tages gedacht,ich zieh mal die fuchsmaske an geh zu dem büschelhaufen heb einen busch auf und bleibe mit dem busch in der hand und die maske tragend mehrere sekunden bewegungslos stehen,falls vielleicht ein fuchs auftaucht!
nicht mit mir,freundchen!ein lösungsbuch habe ich mittlerweile selber!
Omg...wenn ich ein Lösungsbuch dazu besitze, soll ich in der Hölle schmoren ! :-/

Man bekommt im Spiel auch ANZEICHEN darauf, dass dort etwas verborgen ist !
Man..wnen man das Spiel nicht in und auswendig kennt..und mir sowas unterstelllt....ich galueb...dann bist du hier falsch ! :-/

Und Lösungsbuch ? Befleckt die Spieler-Ehre mit Schande ! :-/
Oder überhaupt Komplettlösungen...

"Nicht mit mir, Freundchen" ! :-/
ich hoffe,es wird dir in der hölle nicht zu heiß werden;-)
Ich fürchte ich werde nie etwas zu 100% durchhaben...
ich hab OoT
MM, a link to the past, WW, Zelda, und Minish cap
ohne Lösungssbuch.
Auf die Idee mit dem Fuchs bin uch nur gekommen weil ich die ganze zeit mit der Maske rumgelaufen bin, die Büsche kaputtgemaht habe dann hat mich meine mum gerufen ich musste runter kam wieder hoch und er Fuchs war da!
Klingt blöd is aba so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.