GROOVE COVERAGE (Film und Musik)

GROOVE COVERAGE (Film und Musik)

ich finde, die sind der hammer- nur finde ich auchd ass ihre CD- covers etwas ... na ja ... pervers sind.
da brauch ich mir nur die covers zu SHE und HOLY VIRGIN anschauen ...
und wie findet ihrs?
billiger chart techno ;-) schau dich mal im underground um, welche nicht gerade im tv laufen. da findet man ab und zu auch ganz nettes zeug...und das sag ich, als eigentlicher technoverschmäher.
naja so schlecht ist groove coverage auch net, aber es gibt auch bessere zb.neophyte oder so
Was ist an ein bisschen nackter Haut pervers? Sieht man doch eh so oft auch im Fernsehen. Die Musik hat mir schon immer gefallen. Groove Coverage brachte bis heute nichts raus was nicht anzuhören war. Alles war irgendwie cool. ;) Sogar wenn sie einen alten E.A.V. Song covern.
Zu Thema nochmal Pervers. Kennste die Gruppe E-Rotic? Die ist eventueller Perverser. Z.b. MAX DONT HAVE SEX WITH YOUR EX. Allein das Cover ist höchst imposant.
ich hab ja auch nicht behauptet dass ihr musik schlecht is, ich finde sie eh cool.

@ DJ MALA

nein kenn ich nicht, aba vl. kannst hier eine adresse reinstelln wo man ein bild sieht?
http://www.webdjs.ch/maxieh.htm musst nur ein bisserl runterscrollen da siehste viel von der Gruppe E-Rotic. Mach dir mal ein Bild darüber. ;)
Also ich finde ja generell, dass Techno Müll ist. *hust* Aber einiges ist halt ganz tanzbar - Groove Coverage gehört dazu - aber zu Hause würde ich mir das never ever antun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.