Diskussionsforum für Nintendogs! (* Nintendogs)

Diskussionsforum für Nintendogs! (* Nintendogs)

Hallo leuet ,
ich finde es solte ein eigenes Diskussionsforum für Nintendogs hier geben ber Mogelpower oder ?
Das wer super find ich was meind ihr dahr zu ?
Gruß
Kathy
find ich auch super ich bin dabei
ich liebe die kleinen niedlichen hundchen welche version kaufst du dir denn?????
Ich finde das das ziemlich übertrieben wäre . Meiner meinung nach gibt es hier auch schon genug theards über dieses Thema einer reich vollkommen.
Ich kaufe mir Dackel & Freunde .
Was wollt ihr für Hunde haben ?
Ich will 4 Hund :
Ein Shih Tzu, Siberian Husky , Golden Retriever und ein süßen Sheltie .
Gruß
Katharina (Kathy)
ich kaufe auch dackel und freunde und ich will alle hunde von dieser version außer mops.und mein bruder kauft sich labrador und freunde
wie solle denn die hunde heißen ?
Gruß Kathy
Meine heißen :
Shih Tzu soll Kagome , Siberian Husky soll Sushi ,
der Golden Retriever soll Kevin heißen und der Sheltie soll Yo heißen .
Gruß
Katharina
Ein Forum zu einem Spiel wird dann eröffnet, wenn die Zahl der vorhandenen (!) Themen/Beiträge es rechtfertigt.
also meine hunde heissen auf jeden fall einer timmy eine mimi und eine lilly sonst fallen mir keine namen mehr ein
ich kaufe mir labrador und freunde der puddel in schwarz oder weiß göttlich denn nen ich cassidy der shiba inu wird kagome heißén der labrador luky der binscher chanelle der schnauzer sissy der welsh corgi lolly löl
boa das istt so göttlllllllliiiiiiiiccccccccccchhhhhhhh wwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww
ich muss noch überlegen wie ich meinen hund nenne aber ich freu mich auch schon voll auf das spiel und binn voll gespannt nur noch 3 tge ich hol es mir direkt mit einem freund freitags morgen
Ich hol' mir die Dackel und Freunde-Version.
Ich hab' auch schon ein paar Namen für meine Hunde:
Jack
Danny
Sam
Amy
Peach
ich freu mich scon totalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Was ist der Unterschied zwischen den 3 Nintendogs- Versionen??
Habe mir heute das Spiel gekauft und meinen Beagle Watson genannt.^^
Wo gibts denn das schon heute??
(Hab dich doch im anderen Thread schon gefragt)
In unserem Videospielladen. Der heißt Vigral Games und ist in Grevenbroich( falls du die Stadt kennst) Wenn du mir nicht glaubst, hier die Tel. 02181/162920 kannst dann fragen ob sie das Spiel schon haben. Der Laden bekommt die Spiele nämlich meistens ein Tag eher und verkauft sie dann auch am gleichen Tag schon, so wie heute mit Nintendogs.
Kann ich das game noch irgendwo schon heute bekommen?? (ausser im Internet)
Bei Vigral Games^^ Aber ich nehme mal an du wohnst nicht in der nähe von Grevenbroich oder so. Musst du mal bei Saturn, Media Markt und Toys R´us vorbeischauen.
ach mann ich hätte es auch sehr gerne schon jetzt
Super morgen ist ein super Tag !
Weil Nindendogs u. der DS in Pink rauskommd. Und mein Meerschweinchen wir 4 jahre alt .
Ebend ein super tag .
Gruß
Kathy
Habe selber 3 Meerschweinchen. ^^
Also auf Nintendogs freeeeeeeeeeeuuueeeeeeeee ich mich jetz auch riiiiiiiiieeeesiiig werde es in 1- 2 Stunden (spätestens) haben, aber auf den DS in rosa kann ich sch......!
BITTE KEINE NINTENDOGS THREADS MEHR!!!!!
warum geht dich doch nichts an not pailer

also ich bekomm die süßen hundchen erst morgen leiderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-( *heul heul heul heul* dabei kann ich es kaum noch erwarten mein herz klopft *puff* *puff* *puff*
Jaaaa, ich habe es jez scho seitn paar Stundn!
Echt klasse!!!!!!! Das Spiel wird 100 pro ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Erfolg hier!!!
ich kriegs erst zum geburtstag weil ich zu wenig geld hab :(naja bisdahin vertreib ich mir die zeit mit wario ware touched ;) aber mein freund kriegst erst zu weihnachten^^

ich nehm am anfang warscheinlich einen Husky der Sam heißen wird. Das ist voll hammer, mein freund kriegt laprador&freunde und ich Dackel&freunde, wir wollen dann unsere hunde miteinander spielen lassen und, und, und, ach DAS SPIEL IST DAS BESTE DAS JE FÜR EINEN HANDHELDEN ENTWORFEN WURDE, SO!! :)

achja nochwas, was glaubt ihr bringt denn der wauwau park auf http://nintendogs.nintendo.de/player.asp???Ist das vielleicht ein forum???

@NOT PAILER du musst diese threads ja nicht anschauen, aber du willst es doch auch nicht wahr? Vertaue mirrrrrrrrrrr, glaube mirrrrrrrrrrr *räusper* sorry das musste jetzt einfach raus xD
müsst mal unter (www.play-asia.com) gehen da gibts die neuesten spiele z.B nintendogs mit ganz anderen hunderassen und auch andere neue spiele für nds
Ich find nintendogs voll cool!Ich krieg es aber noch nicht denn bei unseren geschäften sind sie noch nicht geliefert worden!Ich nehme dackel und freunde wiel ich erstens:den dackel süß finde
und zweitens:ich den golden retriver haben will
Zaubertinte:[tut mir leid musste ich mal ausptobiern,PS:NINTENDOGS SIND COOL!!!!!]
wie kann ich meinen hund zum schlafen bringen?
der schläft von aleine den kan man nicht da zu bringen ist doch logo oder würdest du mitags u sofort schlafen wen deien muddi sagt schlafen loooooool xDDDD
zu der idee mit de´m nintendogs disskusions forum: es wäre meiner meinung nach eine coole und gute idee weil dann würden sich ,glaub ich, auch die spieler freuen die die ganze zeit schreiben das es zu viele nintendogs threads gibt oder? ^^
ich fände es auch gut ich hab mich beim forum schon gewundertz das ein nd forum fehlte seit es draußen is ^^
das futter und so weiter kosstet doch geld wie kommt mann an geld
und was kann mann alles kaufen
ich kriegs mit nem ds zu weinachten geil
(freu, rumspring)
Also wenn ihr noch namen sucht, da könnte ich euch ein paar Archive nennen. ich habe ständig meine Sorgen mit den lieben Namen, weil ich für verschiedene Geschichten, einige Charaktere benennen muss. Aber das ist etwas anderes. Hier ein paar Links!
http://www.babysitternet.de/f/index.htm?/cgi-bin/vornamen.pl?a=T&;g=0] (zwar keine direkten Hundenamen, aber wen stört das schon? Jedenfalls weiß man hier, woher der Name ursprünglich stammt!)
http://www.firstname.de/ (die Suche finde ich sehr schön, wenn man schon ungefähr weiß, was man will ^^)
http://www.modern-times-media.de/lex/ (Da sind auch ausländische Namen dabei!! *begeistert bin*)
Und jetzt wenn ihr unbedingt Tiernamen haben wollt:
http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm (ist zwar für Katzen, aber ob ein Kater oder ein Hund Tommy heißt... ich meine: das geht beides, oder? Manche gehen natürlich nicht, aber einige ^^)

So, ich hoffe ich konnte irgendjemandem hier in diesem Forum helfen ^^" Wenn noch jemand NACHNAMEN!!! und besonders NACHNAMENSLISTEN hat, dann nur her damit ^^" wie gesagt, meine Charaktere... (Hab da auch ne Mail-Adresse ;-))
hallo ich finde nintendogs voll knuffig und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß ich hab es schon seit gestern
habe mir dackel und freunde gekauft,hab einen beagle namens timmi und hab schon fast 1000 euro gesammelt und ich sag euch ich kann das spiel nicht mehr aus der hand geben
es ist so als würde er an deinen händen kleben
Oh ja sie hat voll recht ich bin auch voll im Fibber mein Shiba Inu " Angel " (Engel) ist ja auch nicht von schlechten eltern....? Eine Frage wie kann man neue Hunde frei spielen !!!
mit trainer punkten, die man durch das erlernen von tricks und gewinnen von wettbewerben usw. bekommt

hier mal eine liste der benötigten trainerpunkte für die entsprechenden editionen und hunde von Stefan110:

Chihuahua & Freunde

Zwergpinscher . . . . . . . . . . . . . . 2,000
Siberian Husky. . . . . . . . . . . . . . 4,000
Desktop (Einrichtung) . . . . . . . . . . 6,000
Zwergpudel. . . . . . . . . . . . . . . . 8,000
Golden Retriever. . . . . . . . . . . . . 10,000
Seaside (Einrichtung) . . . . . . . . . . 12,000
Zwergschnauzer. . . . . . . . . . . . . . 14,000
Beagle. . . . . . . . . . . . . . . . . . 16,000
Outer Space (Einrichtung) . . . . . . . . 18,000
Pembroke Welsh Corgi. . . . . . . . . . . 20,000
Shih Tzu. . . . . . . . . . . . . . . . . 22,000
Urban Living (Einrichtung). . . . . . . . 25,000
Shiba Inu . . . . . . . . . . . . . . . . 30,000
Mops. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35,000
Ranch House (Einrichtung) . . . . . . . . 40,000
Labrador Retriever. . . . . . . . . . . . 45,000
Dackel. . . . . . . . . . . . . . . . . . 50,000

Dackel & Freunde

Yorkshire Terrier. . . . . . . . . . . . . 2,000
Shiba Inu. . . . . . . . . . . . . . . . . 4,000
Desktop (Einrichtung). . . . . . . . . . . 6,000
Cavalier K.C. Spaniel. . . . . . . . . . . 8,000
Pembroke Welsh Corgi . . . . . . . . . . . 10,000
Seaside (Einrichtung). . . . . . . . . . . 12,000
Sheltie. . . . . . . . . . . . . . . . . . 14,000
Zwergschnauzer . . . . . . . . . . . . . . 16,000
Outer Space (Einrichtung). . . . . . . . . 18,000
Boxer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20,000
Zwergpudel . . . . . . . . . . . . . . . . 22,000
Northern European (Einrichtung). . . . . . 25,000
Dt. Schäferhund. . . . . . . . . . . . . . 30,000
Zwergpinscher. . . . . . . . . . . . . . . 35,000
Urban Living (Einrichtung) . . . . . . . . 40,000
Chihuahua. . . . . . . . . . . . . . . . . 45,000
Labrador Retriever . . . . . . . . . . . . 50,000

Labrador & Freunde

Mops . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2,000
Dt. Schäferhund. . . . . . . . . . . . . . 4,000
Desktop (Einrichtung). . . . . . . . . . . 6,000
Shih Tzu . . . . . . . . . . . . . . . . . 8,000
Boxer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10,000
Seaside (Einrichtung). . . . . . . . . . . 12,000
Beagle . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14,000
Sheltie. . . . . . . . . . . . . . . . . . 16,000
Outer Space (Einrichtung). . . . . . . . . 18,000
Golden Retriever . . . . . . . . . . . . . 20,000
Cavalier K.C. Spaniel. . . . . . . . . . . 22,000
Ranch House (Einrichtung). . . . . . . . . 25,000
Siberian Husky . . . . . . . . . . . . . . 30,000
Yorkshire Terrier. . . . . . . . . . . . . 35,000
Northern European (Einrichtung). . . . . . 40,000
Dackel. . . . . . . . . . . . . . . . . . .45,000
Chihuahua. . . . . . . . . . . . . . . . . 50,000

PS: Diese Frage wurde schon sehr oft in den anderen Threads gefragt^^

YEAH NUR NOCH 25 TAGE DANN BEKOMM ICH DIE DACKEL&FREUNDE EDITION SmileySmileySmiley
hey wie viel kostet eigentlich der Dackel in Dackel und Friends?????????
He Vipex!!:Warum bekommst du denn das Spiel erst in 25 Tagen??

ICH BEKOMM ES ZU MEINEM GEBURTSTAG IN 31 TAGEN
Hilfe ich versteh das nicht im wau wau park im internet!!! Also zuerst bin ich reingegangen und dann hab ich mich angemeldet aber ich weiß dann nicht wie ich meinen Hund beweg
das ist voll komisch im wau-wau park

sagtmal welche hunderassen habt ihr den gewählt????ich hab einen beagle
Ich hab nen Dackel und jetzt ein Terrier (schon Freigespielt)
welchen Wau-WAu park meinst du? Im internet oder im SPIEL?
Also im Internet hatte ich Dackel
@Hamtarooooo, ich hab in 25 tagen geburtstag und ich bin pleite deshalb wünsch ich es mir zum geburtstag^^
wegen dem wauwaupark:aaaalso erst anmelden und das profil erstellen wenn man nun auf das *PARK*-symbol mit der pfote drüber klickt dann lädt es einen moment(oder auch nicht,wenn der park zu voll ist),danach ist eine art karte zu sehen und ein haus mit einem stylus.dann muss man auf das UNTERE(nicht obere)ende vom stylus klicken und gedrückt halten. so könnt ihr dann eure rute zum gassi gehen festlegen. man kann dann auch geschenke sammeln wie zb. hintergrundbilder oder avatare bzw. tauschen.

PS: ich hab im wauwau park im INTERNET einen husky namens sam genommen und heiße da Lucas.
Hat denn jetzt schon jemand die Bücher freigeschaltet? (Siehe Wauwau-Park > Bibliothek)
Ich bin im Wauwaupark ein Shih Tzu und der heist Kagome , ich heiße da Kathy .
Ich kaufe mir im November das Dackel Pack .
Freu mich schon voll drauf .
Gruß
Kathy
Ich bin im Park Desamii und mein Hund heißt Solaine. es werden ja die Hundenamen angezeigt.
nenn ihn doch soliter
Hi,ihr solltet nicht immer all soviele Themen eröffnen die zu Nintendogs gehören auch wenn das Spiel Klasse ist werden irgend wann die Themen geschlossen weil es zuviele sind.
mfg:S P I D E R nicht F L E R
wie meins schon 5 meiner theman wurden geschlossen
1 frage kann der hund kacken
ja kann der -.-
Du öffnest ja auch nicht nur überflüssige Themen, sondern stellst auch noch überflüssige Fragen, Don-Zaloog. *hmpf*
was sind besitzerpunkte???????????
keine trainerpunkte!!!!!!!!!!!
besitzerpunkte=trainerpunkte und umgekehrt.in dem spiel wird man auch als trainer bezeichnet bzw. als besitzer. nochmal für alle es gibt trainer/besitzerpunkte zum freischalten und EUROS zum einkaufen. Smiley
Schreib das doch auch in den FAQ-Thread! ^^ Ich finde, das passt dort rein. wärest du so lieb?
warte mach ich gleich^^

ganz nebenbei: ICH HAB NINTENDOGS!!!!!!!!! ICH habe einen husky mit dem namen shadow(ist mir im schlaf eingefallen und ich finde das klingt besser als sam)hab ihm schon sitz,platz und hatschiii!!! beigebracht^^ das spiel ist geil! richtig geil!!! mein shadow ist schon voll gut im apportieren und bringt mir alles ohne zu zögern wieder! so ich muss dann mal^^ hund will raus XD
ich spiel grad mit meinem timmi!!!ich hab schon einen yorkshire terrier freigeschaltet voll süß!!!!und meine wohnung hab ich auch neu renoviert
Welche motive gibt es denn für die Wohnung ?
Gibst auch was mit Meerblick ?
Gurß
Kathy
Wir hoffen das Mogelpower bald eins auf macht aber die sagen:
Ein Forum zu einem Spiel wird dann eröffnet, wenn die Zahl der vor handenen (!) Themen/Beiträge es rechtfertigt.
Kann man nis machen aber vieleicht reicht es ja was wir hier schreiben für ein Forum!
Gruß
Katharina
Willkommen im Nintendogs-Forum. :)
@Shaman King-Girl
Jetzt haben wir ein Nintendogs Forum.
Ps:Danke Mogel-Power für dieses Forum.:)
ICh finde den kleinen mini Hubschrauber cool. Macht voll spaß damit rumzufliegen.^^
ich finde es gut das jemand die frage stellt ob der hund kacken kann aber ich frage mich ob er bumsen kann
es wäre gut wenn es nintendogs auch für die ps2 geben würde
also echt grandmarg das ist soooooooooooooooo............................
nintendogs ist da um mit einem hund zu spielen und es ist kinderfreundlich
außerdem können welpen nicht
b......u.....m.....s.....e.....n... tut mir leid das ich das nicht in einem wort geschrieben hab aber ich benutze keine solchen oder irgendwelche schimpfwörter diesen grades
jap, das ist echt... total bescheiden, um mich mal untertrieben auszudrücken. Welpen (=Babys) tuen sowas für gewöhnlich nicht. Um die Fragen korrekt zu beantworten: Die Welpen alltern auch nicht, darum wird ihnen wohl kaum in den Sinn kommen für weitere Welpen zu sorgen, was ich allerdings schon schön fände *Hundezüchter werden will* - zumindest im Spiel ^^" Und man könnte das Kinderfreundlich gestalten, indem man betreffende Szenen auf dann verschiebt, wenn der DS auf Standby oder aus ist.
Aber nungut, das spiel tuts auch so.

Und danke für das Forum! Man, das ist genial! *freu* ein eigenes Forum für Nintendogs! *um tisch hüpf* wie genial! Toll! Klasse! *Party*
Jippie! *freufreu*

@Vipex: den namen finde ich besser! ^^
hey sorry mir ist gerade nichts anderes eingefallen
aber das forum ist echt gut
wieviel geld kann man eigentlich bei einer hunde schau maximal gewinnen
wusstet ihr schon das es leute gibt die hunde essen find ich ekelhaft
Ja, Archie, dieser Idiot. Sagt er bei euch auc so schebige Sachen über eure Hunde. ich kann den nicht austehen *kotz*
Ich habe es jetzt schon ziemlich oft geschrieben. 600€ für die Meisterschaft. 3 Hunde á 3 Wettbewerbe, macht 9 Wettbewerbe pro Tag also 9 mal 600€ pro Tag. Das ist ganz schön Schotter... WEnn man denn alle Wettbewerbe macht ^^"
@Don-Zaloog kannst du vielleicht dich ein wenig ändern nicht sollche blöden fragen und Antworten geben wäre nett.Weil du diese frage nicht nur einmal in ein Thema zu stehen hast und du hast die Antwort auch mehrmals erhalten.Also wie gesagt wäre nett!
mfg:S P I D E R nicht F L E R
Wieviele Hunde habt ihr ich würde mir nie mer als drei holen weil ist doch doof wen sie in der hundepension seien müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.