jo ich hab da an problem ich fand so einen song so hammer aber ich hab den titel vergessen,kenn aber noch das viedeo an bissl.
in dem viedeo gehts darum das ein fahrrad kurier in NY oder Manhatten ausliefert z.b. der ist zu einen aufzug hochgefahren mit blumen.der fahrt imer mit nem BMX aus re hat ein bissle längere harre bis unter die ohren glaub ich.also wenn euch was einfehlt währe ich sehr dankar.
P.S. sorry wegen neuem Thread
in dem viedeo gehts darum das ein fahrrad kurier in NY oder Manhatten ausliefert z.b. der ist zu einen aufzug hochgefahren mit blumen.der fahrt imer mit nem BMX aus re hat ein bissle längere harre bis unter die ohren glaub ich.also wenn euch was einfehlt währe ich sehr dankar.
P.S. sorry wegen neuem Thread
Wie alt ist den das Lied?Also mir fählt mit einen Radfahrer Kurier jetzt nur Fettes Brot An Tagen wie diesen ein,aber wen du sagst das es in Manhatten spielt wird es,es wohl nicht sein.
weiß ja nich aber irgendwie hört sich das an wie "walk on by" von young deelay, ne frsu rappt da und n mann singt refraing, is aber aus n neunzigern
ne der singt nur kein rap das lieb ist schon so 2 jahre alt.der sänger hatte auch einen merkwürdig komplizeiten namen den man sich nicht merken konnte.
Ich kenne den name auch nicht aber ich glaub ich weißt was meinst! Das Lied ähnelt doch an beethoven's symphonie 9, oder?
Ich weiß welches Video du meinst, aber kann dir leider auch nich sagen wie der heißt, sorry...
hmm.. vielleicht Red Hot Chilli Peppers - Californication?
da isser mal (glaub ich) mit nem Rad rumgfahrn *lol
da isser mal (glaub ich) mit nem Rad rumgfahrn *lol
Sicher ist es Pop Rock aber ich bin sicher, das im Hintergrund Beethoven's Symphonie
5(nicht 9)abgespielt wird(so ein Art Orchestersound)während der Typ singt und radelt!
5(nicht 9)abgespielt wird(so ein Art Orchestersound)während der Typ singt und radelt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.