Moin
ich brauch ma eure hilfe, also mein kumpel hat ne 4 kanal 600watt endstufe, und immer wenn er die annem 12 volt anschluss anbringt knallt die sicherung durch. hat wer ne ahnung wieso??
ich brauch ma eure hilfe, also mein kumpel hat ne 4 kanal 600watt endstufe, und immer wenn er die annem 12 volt anschluss anbringt knallt die sicherung durch. hat wer ne ahnung wieso??
Vielleicht mal in einem Auto bzw. Elektro Forum nachfragen, als im Gesellschaftsforum einer Cheat-Seite.
Desweiteren halte ich jede Tanke und Werkstatt für eine wesentlich kompetentere Anlaufstelle für solche Fragen.
Desweiteren halte ich jede Tanke und Werkstatt für eine wesentlich kompetentere Anlaufstelle für solche Fragen.
Nils, es gibt hier viele Fragen, die in ein Gesellschaftsforum von einer Cheat-Seite nicht hinein gehören.^^
Aber ansonsten schließe ich mich Nils an.
Aber ansonsten schließe ich mich Nils an.
Wenn die Sicherung rausfliegt, zieht die Endstufe zu viel Strom. Du könntest ja eine stärkere Sicherung einbauen (das sind meist nur kleine Stecker, die sich leicht wechseln lassen).
600 Watt sind natürlich für eine Autobatterie schon ziemlich belastend.
Oder die Endstufe hat eine Macke.
600 Watt sind natürlich für eine Autobatterie schon ziemlich belastend.
Oder die Endstufe hat eine Macke.
Ich denke mal, einfach eine neue Sicherung einbauen ist keine gute Idee. Die bauen ja nicht zum Spaß eine so kleine Sicherung ein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.