Sims nightlife ist schon im handel (* Die Sims 2)

Sims nightlife ist schon im handel (* Die Sims 2)

na ihr,...
Wusstet ihr das es das spiel in der schweiz schon gibt ?
Und auch in österreich?
In der schweiz ist es ein alden der Ex libits heißt und in Österrecih mc media,...was es aber auch zum Teil hier bei uns gibt.

Vll kommen hier ja einige aus der schweiz die das spiel schon haben und uns sagen können wie es so läuft...

bYe bYe
eure Eisprinzessin
Hallo eisprinzessin,

ja, ich wieß dass sie es schon haben!Aber ich finde das irgendwie ungerecht es sollte scho überall gleich herauskommen!Ist meine Meinung!

P.S:aber haben tun wir es eh bald ich freu mich schon so riesig auf nightlife!!!!
Hallo!

also, die Tage war ich beruflich in Saudi-Arabien und da gibt es auch schon das Add-on "nightlife" und sogar ein ganz neues, was es warscheinlich hier nicht geben wird: "Add-On - Öl-Multi" leider nur auf arabisch :-( egal...

bis dann
In China, gibt es ja schon das Add on: die Sims 2 Hund, Katze, Maus, sowas wie tierisch gut drauf.
Nur deutschland ist wieder das letze land
>>>seutz<<<
seuftz meinst du wohl
aber du hast ja recht
In der Karibik gibt es die Sims als Zuckerohrplantagenbesitzer - leider nur auf kreolisch, sonst hätte ich es mitgebracht!
:-) auch nicht schlecht :-)
Ich mache nächste Woche eine Expedition in die Arktis. Vielleicht haben die Eskimos ja auch bereits nen eigenes AddOn. FrozenSims oder so ;-))
In Österreich gibt es das Spiel schon?
Nur in MC Media Märkten oder auch in anderen?
Wenn es das Spiel nur in MC Media Märkten gibt, wann kommt es dann in alle anderen Geschäfte(in Österreich)?
Auch am 15. September wie in Deutschland?

Danke im vorraus!
@ lucylein - du bist super1
danke *werd rot* ;-)
ja, ja!
vieleicht dauert`s noch bis die ganzen coolen addons zu uns kommen. Aber ich denk das warten lohnt sich, oder?
stimmt schon.
Hallo
Ich habe schon das neue sims nightlife gespielt:-)
ich warte noch auf die Post, ich soll es heute bekommen - übrigens ich beneide dich!
@HANNCHEN

Ich kaufz mir morgen früh gleich

*NEID*
Uiiii, das ist was feines ;-) Ganz schööön viel neu *freu*
jo. habs gestern mal kurz gespielt. bin heute noch nicht dazugekommen aber morgen werde ich mich damit mal beschäfigen.

das mit den auto finde ich ja witzig.
*hoil* ich will das spiel auch haben,aber mein pc ist ja schon bei WCJ am verrecken *snüff*

ich kanns mir aber
eh net leisten zur zeit,hab gestern 171 € für meine beiden katzen ausgegeben *pleite is*
wie teuer ist das spiel eigendlich? *vielleicht eltern anpumpen kann wenn die wieder aus griechenland zurück sind*
Hallo Ihrs! Also nachdem ich jetzt zwar erst ein bissle im Nachtleben abgefeiert habe kann ich aber schon sagen, das es witzig ist "Schlambada" zu tanzen oder Marshmallows in der Feuersäule zu rösten ;-) Da lacht das Herz...
Weniger schön ist, das auch meine Downloads teilweise fehlen - aber xxelaxx hat mir ja Hoffnung gemacht das es mögl. ist die wiederzubekommen. We will see!!!
Habs bei amazon vor nem halben Jahr bestellt und heute hab ich es noch immer nicht bekommen. :(
Dann frag doch mal nach bei Amazon. Haben die noch keine E-Mail geschickt an dich, dass es versandt wurde?
Doch aber sie haben den Termin verpatzt die Würsteln. ;)
Tanasatan:
also ich hab 19,95 € oder 19,99 € also sagen wir 20 € gezahlt. habs am 14.9 bekommen von Saturn. hab da nur mal gefragt weil die das ja erst ab den 15.9. rausgeben dürfen aber der verkäufer meinte: da ich nun schon mal da bin geht er mal hinter ins lager und holt es für mich *lol*

ok ich hatte nichts dagegen ;-)
Och joah wie unfair...hab Nightlife heute gekauft aber weil wir jetzt die letzten sachen aus unsere alten wohnung rausgeräumt haben und den ganzen tag woanders waren (schreib von einen laptop) komme ich immernoch nicht zum installieren und spielen aber weils samstag ist installier und spiel ichs auch wenn wir um 01.00 uhr nachts nachhause kommen!
Das spiel gibt es jetzt schon, ihr torftrottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ jeanette25
Ach ne, auch schon gemerkt!
Guck doch mal aufs Datum du Torftrottel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.