Hi
ich wollte mal wissen ob man noch CounterStrike 1.5 Online spielen kann.Wenn ja,dann wie?
Ich hab mir das Spiel mal gedownloaded und Installiert,aber da kam den kein CounterStrike Symbol sondern ein Internet Symbol und da drunter stand CounterStrike Manuel,Jedenfalls bin ich da draf gegangen und da kamm dann die Seite www.counterstrike.net
PS:Ich hab irgendwo gelsen,dass das nur ein update sein soll oder so.Braucht man den da noch ein anderes spiel auf dem rechner?
Also ich hab hier noch die englische Verkaufs Versioon von CounterStrike und Hafl Life.
Nun bitte ich um Hilfe.
Vilen dank im Vorraus!!
MfG z0cKeR
ich wollte mal wissen ob man noch CounterStrike 1.5 Online spielen kann.Wenn ja,dann wie?
Ich hab mir das Spiel mal gedownloaded und Installiert,aber da kam den kein CounterStrike Symbol sondern ein Internet Symbol und da drunter stand CounterStrike Manuel,Jedenfalls bin ich da draf gegangen und da kamm dann die Seite www.counterstrike.net
PS:Ich hab irgendwo gelsen,dass das nur ein update sein soll oder so.Braucht man den da noch ein anderes spiel auf dem rechner?
Also ich hab hier noch die englische Verkaufs Versioon von CounterStrike und Hafl Life.
Nun bitte ich um Hilfe.
Vilen dank im Vorraus!!
MfG z0cKeR
falls du auf 1.5 geupdatet hast, kannst du dir hier ( http://www.zvdk.nl/1.5/rightnow.php ) einen Server raußsuchen und dann mit HLSW auf dem Server noch spielen
Ok online kann ich das jetzt spieln aber der findet keine Server.Ich geb die ganzen IP's von Style's Link ein aber da kommt immer not resporing oder so.
Wie kann ich es gegeb bots spielen?
Wie kann ich es gegeb bots spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.