Mainboard Defekt?!? (Hard- und Software)

Mainboard Defekt?!? (Hard- und Software)

Hi leutz ich habe ein problem mit meinem PC Mein Pc ist beim installiren von HALO komplett abgestürtzt.

zuerst dachte ich das es der ramspeicher ist habe von 3 st nur ein drinn wenn ich einen zweiten reinstecke dan erscheint ein Blauer Bildschirm mit weiser aufschrift im Dos Modus
oder der pc stürzt wieder ab.

nun meine frage

kann es sein das das mainboard defekt ist??

den wen ich nur speicher rigel drinnen habe läuft er im windows stabiel wenn ich allerdings dan Spielen will stürzt der rechner wieder ab. >:(

ich hatte vor einigen tagen auch eine meldung auf dem Bildschirm das sich hardware überhitzt hätte!

Mein Sys

As Rock K7s8x Mainboard
AMD XP 2000+9 prozessor
Infineon 512 MB Ram
Westerndigital 80 GB Festplatte
Radeon 9600 Grafikkarte

Giebt es freeware mit der ich gezielt einzelne Hardware teile testen kann??
Du Musst ja n'wahnsinnigen PC haben.

"AMD XP 2000+9 prozessor"

Kein Wunder dass die Sau überhitzt, versuchs mal mit Stickstoffkühlung, der Japaner weiß wie's geht. Smiley
Mein Freund hat auch so einen Prozessor drinnen. Der hat die ganze Zeit um die 70 C° gehabt bis er eine Wasserkühlung reingemacht hat. Dann hat er so 60 C° gehabt, später hat er einen 2. Gehäuselüfter reingemacht. Dann ist die Temperatur so auf 57 C° gesunken.

Frag mal bei Computerhilfen.de nach. Wegen dem Dos Modus zeug. Die wissen immer eine Lösung.
ups tipp fehler meine AMD 2000+
hätt mich auch schwer gewundert es kann dran liegen wenn du nicht die selben benutzt hast du 2 unterschiedliche kann das passieren.

Deinstallieren. Installieren. Alle Patch inst. dann starten und e müsste gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.