Hey Leutzn!
Suche dringend Mitspieler ( auf dem server Hades)für FFXI, zum aufleveln oder Orte entdecken, möglichst ab Level 14. Hab nämlich keine Lust mich (Level 15) alleine aufzuleveln xD ALso wer Lust hat kann mir eine E-Mail schreiben, wo wir Uhrzeit und Ort absprechen^^ Meine E-Mail:
miko-chan@web.de
oder ICQ Nummer:
303077492
Danke schöööön *knuddel ^^
Suche dringend Mitspieler ( auf dem server Hades)für FFXI, zum aufleveln oder Orte entdecken, möglichst ab Level 14. Hab nämlich keine Lust mich (Level 15) alleine aufzuleveln xD ALso wer Lust hat kann mir eine E-Mail schreiben, wo wir Uhrzeit und Ort absprechen^^ Meine E-Mail:
miko-chan@web.de
oder ICQ Nummer:
303077492
Danke schöööön *knuddel ^^
Omega Weapon dieses Spiel spielen über 2 Millionen Leute und die Gebühr von 8Euro is egal
ich glaube es sind deutsche spieler gemeint, sonst wär dieser thread nicht in diesem forum. und es spielen nicht 2 millionen deutsche erst recht nicht auf einem server.
aber spherehunter: mit lvl 15 findest du doch schnell leute für ne party! ich bin leider auf server Siren. (bzw zum Glück bin da sehr glücklich ^^)
Aber du findest da bestimmt leute, die mit dir leveln ^^
aber spherehunter: mit lvl 15 findest du doch schnell leute für ne party! ich bin leider auf server Siren. (bzw zum Glück bin da sehr glücklich ^^)
Aber du findest da bestimmt leute, die mit dir leveln ^^
Na deutsch oder nicht ich glaube jeder Kann english also^^
Und wenn du les probleme hast ich habe geschrieben Im Spiel 2 Millionen+ nicht auf einem server
Ich bin übrigens auf leviathan lvl 75 pld und 50thf
Und Speer einfach Seek Party machen und abwarten bis du leute findest
Und wenn du les probleme hast ich habe geschrieben Im Spiel 2 Millionen+ nicht auf einem server
Ich bin übrigens auf leviathan lvl 75 pld und 50thf
Und Speer einfach Seek Party machen und abwarten bis du leute findest
ja ich weiß, aber ich hätte doch schon gerne deutsche spieler, dann fällt das kommunizieren auch leichter und so...naja, schade, dass es hier niemanden gibt...maan, wieso spielt das kaum einer *aaaaahhhhhhhhhhhhhh*
es spielen genug deutsche ff11 nur sind die meisten auf odin, dem mass-german-server *sigh*. auf gilgamesh ist auch tote hose, nur 3 deutsche spieler ... aber wenn du englisch kannst, dann is das auch kein prob. sich zu verständigen, und da dann richtig zu rocken XD
wieviele deutsche sind denn auf odin?
also auf siren sind auch relativ viele. genug auf jeden fall ^^
also auf siren sind auch relativ viele. genug auf jeden fall ^^
schätzungsweise 100+ ... meine schwester spielt auf odin, und die hängt immer nur mit seutschen ab... es sind wirklich ne menge deutsche da
hmhm ich find das aber auch ganz cool, mal ne japaner pt zu haben ^^ ist voll lustig.
und japaner rocken in dem spiel für gewöhnlich.
sorry admin
und japaner rocken in dem spiel für gewöhnlich.
sorry admin
wenn du ne jp-party hast, dann kannst du dich meistens auf richtig geile exp/hr freuen. die gehen meistens so der sowas von ab... das is der hammer.
lol ja nun aber nicht alle jp´s sind so gut wie man denkt ^^ ich hatte mal ne pt mit nem jp thf der in crawlers nest ein knight crawler lvl52 gepullt hatte nun er kam nicht mit einem zurück sondern mit 4crawlers und 2 scropion hunters + noch welche beetles die ihn aggro haben -.- tjatja lol er ist gestorben und ist gegangen lol und die pt war auch am sterben nur ich nicht ^^ hab mich weg gewarpt lol
LOL ... deswegen sagte ich ja "meistens" ... ausnahmen beschtätigen die regel, da muss ich dir recht geben :) hatte da auch schon manche situationen, wo ich dachte ... wie bescheuert muss man eig. sein ...
ICH war in Garlaige Citadel und zwei andere pts waren auch da und wir waren an der ersten Kreuzung.
Dann kommt da so ein Typ an mit etwa 30 Beetles/Bats (Citadel Bats!) hintendran.
Dann hat mal die ganze Citadel spontan gezoned. JEder der reinging wurde sofort von Bats gefressen - als ich wiede rreinging lagen 7 Leichen ander Zone. LOL.
Dann kommt da so ein Typ an mit etwa 30 Beetles/Bats (Citadel Bats!) hintendran.
Dann hat mal die ganze Citadel spontan gezoned. JEder der reinging wurde sofort von Bats gefressen - als ich wiede rreinging lagen 7 Leichen ander Zone. LOL.
naja ... trains sind ja leider keine seltenheit -.-
sei froh das du noch nie mpked wurdest :p
sei froh das du noch nie mpked wurdest :p
lol Trains sind cool XD
ich mach das oft aber meistens besiege ich sie dan bevor ich zone
ich mach das oft aber meistens besiege ich sie dan bevor ich zone
lol ... kalr sind trains witzig, wenn du sie machst, vlt des farmens wegen oder einfach nur aus langeweile^^, aber wenn du nen train abbekommst, egal ob ausversehen oder mit absicht, is das nich das wahre ... XD
Hallo,
Ich bin in 1 jahr 18 und möchte dann auch gern FF 11 zocken.Ich hab gehört man braucht dafür eine master card oder so krieg ich die Karte von der bank umsonst? Und wie teuer ist das spiel?(am anfang im monat einfach alles)
Ich bin in 1 jahr 18 und möchte dann auch gern FF 11 zocken.Ich hab gehört man braucht dafür eine master card oder so krieg ich die Karte von der bank umsonst? Und wie teuer ist das spiel?(am anfang im monat einfach alles)
du kannst das auch irgendwie per überweisung machen aber keine ahnung wi lol.
das spiel kreisgt du fpr 15eur bei amazon oder ebay musst du gucken.
dann 11$ pro monat, jede zusätzliche content ID = jeder zusätzliche cahrakter, den du dir erstellst. ich glaub 1$ mehr.
das spiel kreisgt du fpr 15eur bei amazon oder ebay musst du gucken.
dann 11$ pro monat, jede zusätzliche content ID = jeder zusätzliche cahrakter, den du dir erstellst. ich glaub 1$ mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.