sind laserdrucker gut, also qualität, druckgeschwindigkeit?
bin nämlich am überlegen ob ich mir einen kaufen soll, da meine patronen bei mein normalen drucker immer gleich leer gehen :(
kann mir vielleicht jemand einen empfehlen???
THX
bin nämlich am überlegen ob ich mir einen kaufen soll, da meine patronen bei mein normalen drucker immer gleich leer gehen :(
kann mir vielleicht jemand einen empfehlen???
THX
Ich habe einen HP LaserJet 1020.
Die Druckqualität ist absolut top. 600 dpi reichen vollkommen aus. Für Text gibts nichts besseres als einen Laserdrucker.
Der Laserjet 1020 kostet ca. 150€.
Farblaserdrucker sollten 300-400€ kosten.
Die Druckqualität ist absolut top. 600 dpi reichen vollkommen aus. Für Text gibts nichts besseres als einen Laserdrucker.
Der Laserjet 1020 kostet ca. 150€.
Farblaserdrucker sollten 300-400€ kosten.
http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_15729839.html <---
Empfehlen können wir Dir keinen Drucker, da wir nicht wissen, wie viele Seiten Du im Monat druckst, ob Du eher Farbe oder eher Text druckst, ob Du Fotos druckst, wie hoch Deine Ansprüche sind, wie hoch Dein Budget ist ...
Empfehlen können wir Dir keinen Drucker, da wir nicht wissen, wie viele Seiten Du im Monat druckst, ob Du eher Farbe oder eher Text druckst, ob Du Fotos druckst, wie hoch Deine Ansprüche sind, wie hoch Dein Budget ist ...
also ich druck viele bilder und so zeug in farbe, budget bis 200 euro
muss man bei laserdrucker eigendlich farbe oder so nachkaufen?
muss man bei laserdrucker eigendlich farbe oder so nachkaufen?
Nach ner Zeit musst du Toner nachkaufen, manchmal auch gleich noch ne neue Rolle, aber das dauert viel länger als bei einem Tintenstrahler.
Wobei es m.E. für 200 Euronen keine vernünftigen Farblaserdrucker gibt.
Wir haben hier zu Hause 2 Schwarz-Weiß-Laserdrucker von Brother stehen und sind sehr zufreieden.
Unsere Drucker werden auch mit mehreren 1000, manchmal mehr als 10000 Seiten pro Monat beglückt - und sie halten es aus.
Wir haben hier zu Hause 2 Schwarz-Weiß-Laserdrucker von Brother stehen und sind sehr zufreieden.
Unsere Drucker werden auch mit mehreren 1000, manchmal mehr als 10000 Seiten pro Monat beglückt - und sie halten es aus.
http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=farblaserdrucker&image1.x=0&image1.y=0|Klick.
Ich würde dann natürlich noch nachschauen, wie die Drucker in irgendwelchen Tests abgeschnitten haben.
In der aktuellen MacUp wurden Farblaserdrucker getestet, wenn ich die jetzt auch finden würde, dann könnte ich dir die Preise sagen.
Ich würde dann natürlich noch nachschauen, wie die Drucker in irgendwelchen Tests abgeschnitten haben.
In der aktuellen MacUp wurden Farblaserdrucker getestet, wenn ich die jetzt auch finden würde, dann könnte ich dir die Preise sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.