Hallo.
Ich hab ne Frage:
Kann man bei "Die Sims2-Wilde Campusjahre" Wohnheime erstellen? Wenn ja, wie?
Helft mir bitte weiter.
Danke im Voraus:
Nagisa Misumi
Ich hab ne Frage:
Kann man bei "Die Sims2-Wilde Campusjahre" Wohnheime erstellen? Wenn ja, wie?
Helft mir bitte weiter.
Danke im Voraus:
Nagisa Misumi
weiß ich auch nicht genau ,aber ich glaub das geht so wie man ein haus baut man baut halt mehrere zimmer und setzt die türen davor die türen (da wo dann das bild vom besitzer angezeigt ist) dann baut man halt alles wie bei den anderen wohnheimen Cafeteria .... .so müsste das eigentlich gehen
Das hab ich schon versucht. Das kann man dann aber nur mieten. Ich habe auch schon versucht eine Studentenverbindung per Telefon zu gründen. Aber das klappt nicht.
Und immer wenn einer meiner Sims in eine Studentenverbindung eintritt, verschwindet er, und ich kann ihn dann nicht mehr finden.
Und immer wenn einer meiner Sims in eine Studentenverbindung eintritt, verschwindet er, und ich kann ihn dann nicht mehr finden.
Wohnheim baut man, indem man auf einem Wohngrundstück alles baut, was man möchte und dann changeLotZoning dorm eingibt, speichern, Grundstück verlassen. Wenn du es jetzt betrittst ist es ein Wohnheim.
danke ich hab mir nämlich n super luxus wohneim errichtet
noch ne kleine frage die nicht zum thema ist : wisst ihr was ein simeleon in euro ist ?
noch ne kleine frage die nicht zum thema ist : wisst ihr was ein simeleon in euro ist ?
Natürlich!
1 simeleon entspricht dem Umrechnungskurs von einem Chilenischen Pesos zu 2564,45 Schweizer Kronen.
Viel Spaß beim Umrechnen =)
bis dann
1 simeleon entspricht dem Umrechnungskurs von einem Chilenischen Pesos zu 2564,45 Schweizer Kronen.
Viel Spaß beim Umrechnen =)
bis dann
@ Hirsch Man, deine Antwort hättest du dir aber auch sparen können.
Man kann auch ein Studentenwohnheim bauen, in dem man gleich ein ganzes college erstellt!
Man kann auch ein Studentenwohnheim bauen, in dem man gleich ein ganzes college erstellt!
nochma was anderes: ich spiel in englisch und würde gern wissen wie man den wunsch "pledge simX to greek house" oder so in die tat umsetzt. des müsst irgendwas wie der stud.vereinigung verpflichten heißen. bitte hilft mir!
weißt du wie das geht? Den geheimbund beitreten, ich hab den cheat dafür.
Wenn man auf ein Wohnheimgrundstück ohne Bewohner geht und folgenden Cheat eingibt, dann wird der Bau-Modus freigeschaltet:
boolprop dormspecefictooldisabled false (=aus) / true (=an)
Viel Spaß!
boolprop dormspecefictooldisabled false (=aus) / true (=an)
Viel Spaß!
@ sims checker
Sei jetzt mal still und nerv nicht rum, sonst gibts Ärger. Merkst du nicht, dass du hier gerade vielen auf den Geist gehst?
Sei jetzt mal still und nerv nicht rum, sonst gibts Ärger. Merkst du nicht, dass du hier gerade vielen auf den Geist gehst?
@ Sims checker
Ne, bin doch nicht dumm. Was geht es dich an, wer ich bin und wo ich wohn. Mach du es doch, wenn du es so gut findest.
Ach, natürlich bin ich weiblich oder hast du schon mal einen Jungen gesehen, der Samantha heißt.
Ne, bin doch nicht dumm. Was geht es dich an, wer ich bin und wo ich wohn. Mach du es doch, wenn du es so gut findest.
Ach, natürlich bin ich weiblich oder hast du schon mal einen Jungen gesehen, der Samantha heißt.
Falls irgendeiner da is: Ich brauch unbedingt den Cheat für den Geheimbund. Is das: pledge simX to greek house??
ne, der cheat heißt: also, erst mal gibst du den boolprop...cheat ein und dann klickst du mit der Maustaste und gleichzeitig shift auf deinen Sim und wählst"add to secret society" Dann biste im Geheimbund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.