Harvest Moon fom (* Harvest Moon)

Harvest Moon fom (* Harvest Moon)

wie kann man im winter die stürme umgehen und wann kann ich die maschinen bauen (käse usw.)
also, du musst einfach vorm schlafengehen speichern und schauen, was am dann am nächsten tag sonne strahlt, wenn nicht, dann lade einfach und geh wieder schlafen und schau ob es jetzt geht, das kannst du immer wieder machen, bis das wetter kommt das du brauchst.
die maschinen, kannst du erst bauen, wenn du den hühnerstall und die scheune ausgebaut hast, und dann musst du nur noch zum schmidt mit einem adamantiten gehen und schon kannst du dir die maschinen bauen!!
danke werds ausprobieren
das mit dem speichern klappt so nich ganz;du musst in die wetter anzeige schaen,wie es am darauffolgenden tag wird un neu laden wenn dir das wetter nich passt,weil ja sonst das wetter schon feststeht(hoffe das hast du nicht gemeint kathi 137,aber für mich klangs nich so)
ja ich habs eigentlich so gemeint, ich hab mich aber warscheinlich nur sehr kompliziert ausgedrückt!
kaka is gut
ok sorry
passt schon! wenn ich das nicht selber geschrieben hätte, dann hätt ich es auch nicht kapiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.