Wie ziehe ich mein Kind am besten auf? [AWL] (* Harvest Moon)

Wie ziehe ich mein Kind am besten auf? [AWL] (* Harvest Moon)

Hi

stehe jetz kurz vor dem 2. jahr, wollte mal wissen, wie man das am besten großzieht, ob man da irgentwas beachten sollte und was man unbedingt mit dem kind anstellen sollte und son zeug eben^^

danke im voraus^^
wenn du die karriere beinflussen willst sölltest du früh damit anfangen(z.B. spezielles werkzeug oder das kind mit anderen anfreunden) spiele mit ihm,aber nicht zu oft denn,bei der schlafenszeit-scene(immer um 9 pm im schlafzimmer) dann wird deine frau(bei mir muffy)wütend und macht deinem sohn ein schlechtes gewissen.

und das wollen wir doch alle nicht oder?

wen heiratest du denn?
Wenn er z.B. Musiker werden soll, dann bring ihn oft zu Gustafa und du solltest mit Gustafa befreundet sein. Alles dazu findest du auf: www.hmbauer.de.vu
@mado: ich heirate nami. ist bei den kindern ein unterschied, ich mein damit, dass je nach frau das kind auch ne andere persönlichkeit haben kann?

@Mr. XYZ: guck ich ma vorbei
*räusper*...

*sich am kopf kratz*

*wart*
was willst du?
xDD

alle kids haben anders charas^^
jupp,nami ihres ist sehr nachdenklich
celias sehr ruhig
muffys aufgeweckt
muffy`s ist schwer zu erziehen
wo haste denn das gehört?
also ich kam mit muffys sohn gut zurecht *mag den joey,was muffys sohn is*
ich bin mit muffy verheiratet spiele 5 mal am tag und jeden 4.tag rennt er abends weg.obwohl er dauernd sagt das er mich liebt!zitat:,,Ich liebe Papi!"
wieso rennt der weg?

ich spiel jetz grade n paar tage, und einmal war mein sohn am nachmittag ned da, meinst du das mit wegrennen? oder is das was anderes, ab welchem alter rennt der überhaupt weg?
also bei mir ist der nie weggerannt *kopfkratz*
du bist auch der erste der das sagt das der wechrennt..also endweder schreibt noch jemand das es bei ihm passiert ist,ich will bilder sehen oder ich glaub es einfach nicht

wenn der sohn nicht zuhause ist,geht der spazieren,sam (namis sohn) ist oft unterwegs im dorf oder läuft durch meinen kuhstall
nein ich meine dann wenn immer um 9:00 im wohnzimmer(2.kapitel)die schlafenszeit sequence kommt dann ist der weg und muffy sucht ihn und danach wenn er gefunden ist motzt sie mich an ich sollte mehr auf ihn aufpassen!

wenn ihr mir nicht glaubt nehmt euren sohn und tut ihn irgendwo ausserhalb des hauses hin wenn es kurz vor 9 ist,dann passiert das gleiche(eure frau ruft euch dann,auch wenn euer sohn vor euch steht.er darf nur nicht um 9pm im haus sein)
ja aber daran bist du ja dann selber schuld,das heißt aber nicht das er von zuhause wegläuft *kopfschüttel*

das steht auch unter tipps und trick auf irgendeiner seite,alter hut,jetzt wo du es beschreiben hast,weiß ich was du meinst,hatte ich auch ausprobiert,fand ich abe rnet so dolle,das mein sohn deswegen anschnauze bekommen von de rmama
Bei mir(Nami)fragt sie sich wo er sein könnte. Dann findet sie ihn und bringt ihn ins Bett. Anmeckern tut sie den Bauern nicht. Ich glaub das das nur bei Muffy so ist.
Irgendwie ist es wirklich so dass Brad(also Muffys
Sohn)Künstler werden will.Und ich frage mich heute
noch wie zum Henker ich das hinbekommen hab.
P.S.:Im 3.Level bleibt er so gut wie immer auf
der Farm,deswegen verstehe ich euer Problem mit
Muffys Sohn nicht so ganz.
Der is doch okay(find ich).
*grübel,grübel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.